Playoffs 2015

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 am Mi Okt 28, 2015 7:31 pm

Am Montag starten die PO's und wir können uns auf folgende Duelle freuen!

Western Conference:
1. -- 8.
2. -- 7.
3. -- 6.
4. -- 5.


Eastern Conference:
1. -- 8.
2. -- 7.
3. -- 6.
4. -- 5.


Von meiner Seite aus allen GM's viel Erfolg für die Jagd nach dem begehrten Cup

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Do Okt 29, 2015 6:42 am

Pinky ich wünsche dir viel Glück in unserem Battle!

Allen anderen natürlich auch! Möge der Beste den ersten Cup holen bounce
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von PinkPunter am Do Okt 29, 2015 10:55 am

Chris-McZehrl schrieb:Pinky ich wünsche dir viel Glück in unserem Battle!
Danke, Dir auch (aber so viel Glück wie ich da brauche werd' ich wohl nicht haben Wink)
avatar
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 am Do Okt 29, 2015 5:29 pm

Jetzt kommst du gefälligst auch ins Conference Finale Very Happy
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von PinkPunter am Do Okt 29, 2015 5:55 pm

Tim911 schrieb:Jetzt kommst du gefälligst auch ins Conference Finale Very Happy
Du hast doch schon zwei 1st aus unserem Trade - nach dem Grenier-Deal!
avatar
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Fr Okt 30, 2015 7:01 am

PinkPunter schrieb:
Tim911 schrieb:Jetzt kommst du gefälligst auch ins Conference Finale Very Happy
Du hast doch schon zwei 1st aus unserem Trade - nach dem Grenier-Deal!

Sowas nennt man dann glaub ... Mr. Nimmersatt Razz
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 am Fr Okt 30, 2015 10:07 am

PinkPunter schrieb:
Tim911 schrieb:Jetzt kommst du gefälligst auch ins Conference Finale Very Happy
Du hast doch schon zwei 1st aus unserem Trade - nach dem Grenier-Deal!

Und alle guten Dinge sind bekanntlich drei Razz
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Fr Okt 30, 2015 5:24 pm

Wünsche auch allen viel Glück und spannende Play-Offs und möge die Macht mit euch sein, aber am besten mit mir Very Happy 
  

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Mo Nov 02, 2015 8:40 pm

Bang Boom Bang

Dallas startet mit großartiger Effizienz in die Play-Offs. Damit hätte ich sicherlich nicht gerechnet, nachdem die Saisonbilanz gegen die Predators 2:2 ausgeglichen ausfiel, konnte man nun in Game 1, mit einem 6:1 Auswärtserfolg starten.
Bei gerade mal 23 Torschüssen, konnten sich neun Spieler in der Scorerliste eintragen, darunter markierte Ales Hemsky einen Doppelpack und verbuchte noch eine Vorlage, Brad Richards und Alex Goligoski glänzten jeweils mit einem Tor und zwei Vorlagen. Zusätzlich konnte man sich bei Goalie Kari Lehtonen bedanken, der 30 von 31 Torschüssen parierte. 
Also ein überzeugender Auftritt im ersten Spiel und somit konnte man immerhin ein Spiel in Nashville klauen. Klar wird auch sein, dass sich die Preds in Spiel zwei von einer anderen Seite zeigen werden und sich nicht noch ein weiteres mal die Blöße geben wollen. Es bleibt also weiterhin spannend, bisher nur ein minimaler Erfolg, der jedoch ganz große Euphorie ausgelöst hat  Very Happy

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saubermann am Di Nov 03, 2015 8:59 am

Die Flyers staarten eigentlich ganz gut un die POs, aber ohne Fortune. Man hält gegen die Bolts sehr gut spielt, holt dreimal einen Rückstand auf, verliert aber in der Overtime. Schade drum, einen Sieg hätte ich zumindest gern mitgenommen. Voracek sowie die Rookies Laughton und Gostisbehere machen die Tore
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Di Nov 03, 2015 6:58 pm



Game 1: 6:3
Enges Spiel, hohes Ergebnis dank der Goalies. Rask war heute minimal besser. Stewart mit 2 Toren, Hamilton und Williams mit 3 Punkten.
Die Gäste locken wohl nicht ganz so viele Fans in die Arena.
Game 2: 5:3
Nochmal ausgeglichener, nochmal die Goalies mit der 6-4 Verteilung pro Rask. Marchand mit 3 Assists, Williams mit 2 und dazu Bergeron als Goalgetter mit 2 Treffern. Bitter die Verletzung von Anthony Stewart, ein wichtiger Mann in der Hitting Line fehlt für mehrere Wochen.
Game 3: Ausblick - Stand 2:0
Nach 2 Heimspielen gehts nun nach Pittsburgh. Mit einem Sieg könnten die Bruins einen großen Schritt machen. Nach den bisherigen Spielen spricht aber vieles für ein knappes Spiel, das durch die Goalies entschieden wird. Da wäre Fleury wohl eher an der Reihe. Dagegen steht der bisherige Saisonverlauf und da waren die Pens gerade zu Hause nicht unverwundbar.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Di Nov 03, 2015 7:29 pm

2 unglückliche Auswärtsniederlagen. Beide Spiele gingen 4:3 in OT aus. Jetzt muss man beide Heimspiele gewinnen, um noch iwas zu reissen. Verliert man 1 Spiel davon, dann war es das schon.
Vllt ging ich zu defensiv vor :-/
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saubermann am Mi Nov 04, 2015 1:08 am

In Spiel zwei holt man sich erstmal den Heimvorteil, diesmal ist man etwas glücklich in der Overtime. Nick Cousins, Sean Couturier und Wayne Simmonds schießen die Flyers 3:1 in Front, aber die Bolts können ausgleichen. Jakub Voracek ist dann 52 Sekunden nach Beginn der Verlängerung der große Held.

Erfreutlich bis hierhin: bisher wird die Serie nicht unbedingt durch die Goalie-Leistungen entschieden, was schon mal sehr erfreulich ist.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Do Nov 05, 2015 12:12 am



Game 1: 6:3
Enges Spiel, hohes Ergebnis dank der Goalies. Rask war heute minimal besser. Stewart mit 2 Toren, Hamilton und Williams mit 3 Punkten.
Die Gäste locken wohl nicht ganz so viele Fans in die Arena.
Game 2: 5:3
Nochmal ausgeglichener, nochmal die Goalies mit der 6-4 Verteilung pro Rask. Marchand mit 3 Assists, Williams mit 2 und dazu Bergeron als Goalgetter mit 2 Treffern. Bitter die Verletzung von Anthony Stewart, ein wichtiger Mann in der Hitting Line fehlt für mehrere Wochen.
Game 3: 3:5
Jetzt ein kleiner Vorteil für Boston im Spiel und bei gleicher Goalieleistung ein "normaler" Sieg. Die Bruins rotieren, für Trotman und Stewart spielen Griffith und Bouwmeester. Justin Williams(0/2) und Bergeron(1/2) schießen sich an die Spitze der Playoffstats. Auch Pearson und Marchand punkten doppelt
Game 4: Ausblick - Stand 3:0
Matchball für Boston. Keine neuen Verletzten, die Form stimmt, jetzt müssen die Bruins weiterkommen. Die Defense scheint nicht mehr so stabil wie zuvor, bisher gab es immer 3 Gegentreffer. Rask solide ohne Ausreißer nach oben oder unten. Dafür ist Offense aktuell gut drauf(6-5-5 Treffer).
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Saubermann am Do Nov 05, 2015 10:59 am

Spiel drei geht dann doch klar mit 2:4 verloren. Zwei Tore von Nick Cousins reichen leider nicht, zumal die Bolts mit Enroth einen starken Rückhalt haben. Na egal, zwei Saisonziele habe ich erreicht, jetzt gehen wir entspannt ins vierte Spiel
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Do Nov 05, 2015 7:48 pm

Puh, mit riesiger Spannung habe ich diese Sim erwartet  Very Happy.

Nach dem super Auftakt folgte in Game 2 eine 2:4 Pleite und die Heimpremiere ging mit 3:4 nach OT verloren. Also war es jetzt an der Zeit nicht die Köpfe hängen zu lassen und mit voller Power in Game 4 zu gehen. Diese geforderte Power zeigte dann in der 5.Spielminute Brett Ritchie, der die Stars mit 1:0 in Front brachte. Doch die Freude hielt nicht lange, genau gesagt 63 Sekunden. So stand nun James Neal, im Dienste der Preds, zur Stelle und markierte den Ausgleich.
Im zweiten Drittel konnte Jamie Benn (endlich beendete er seine Durststrecke) Dallas wieder in Führung bringen, doch der Gast aus Nashville ließ wieder nicht lange warten und glich etwa fünf Minuten später erneut aus. Nach einer kurzen Drangphase der Gäste, bekamen nun die Stars das Geschehen besser in den Griff und konnten wieder den Führungstreffer erzielen. Dieses mal war es Tyler Seguin, der das Heimteam jubeln ließ. Nun hieß es etwas Ruhe reinbringen und nicht wieder den Ausgleich kassieren und so konnte man sogar noch das 4:2 erzielen in Person von Ryan Garbutt.
Im letzten Drittel gab es noch auf beiden Zeiten gute Einschussmöglichkeiten, doch nun hielten die Goalies ihre Kästen sauber und somit können die Stars den zweiten Sieg der Serie einfahren und damit die Serie mit 2:2 ausgleichen.

Jetzt geht es zurück nach Nashville, mal schauen wie es dort weitergeht, so wie es bisher läuft könnte das noch eine lange Serie werden.

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Fr Nov 06, 2015 12:58 am



Game 1: 6:3
Enges Spiel, hohes Ergebnis dank der Goalies. Rask war heute minimal besser. Stewart mit 2 Toren, Hamilton und Williams mit 3 Punkten.
Die Gäste locken wohl nicht ganz so viele Fans in die Arena.
Game 2: 5:3
Nochmal ausgeglichener, nochmal die Goalies mit der 6-4 Verteilung pro Rask. Marchand mit 3 Assists, Williams mit 2 und dazu Bergeron als Goalgetter mit 2 Treffern. Bitter die Verletzung von Anthony Stewart, ein wichtiger Mann in der Hitting Line fehlt für mehrere Wochen.
Game 3: 3:5
Jetzt ein kleiner Vorteil für Boston im Spiel und bei gleicher Goalieleistung ein "normaler" Sieg. Die Bruins rotieren, für Trotman und Stewart spielen Griffith und Bouwmeester. Justin Williams(0/2) und Bergeron(1/2) schießen sich an die Spitze der Playoffstats. Auch Pearson und Marchand punkten doppelt
Game 4: 4:2
Weniger Strafen, besserer Goalie(8:5) und schon gewinnt der Gastgeber. Noch blöder ein Gegentreffer im einzigen PP.
Aber es war nicht alles schlecht, ohne das 2:2 im PP hätte der Sieger auch Boston heißen können. 
Game 5: Ausblick - Stand 3:1
Nächster Matchball für Boston in Boston!
Mit kleinen Änderungen sollte es zu Hause klappen, um nicht nochmal Spannung aufkommen zu lassen. Ein Rask über 6 darf gern den Sieg sichern
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Fr Nov 06, 2015 7:50 pm

steht nun 2:3 in der Serie und Spiel 5 konnte man ziemlich souverän gewinnen. In spiel 6 gehts nun um alles. Entweder New York ist weiter oder wir erzwingen ein 7. Spiel.

Lustig, das auch die AHL Truppen gegeneinander spielen. Dort steht es 3:0 und der Einzug in Runde 2 ist so gut wie sicher.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von floli999 am Sa Nov 07, 2015 12:13 am

Kaum ist Stamkos weg läuft es in der Offensive, da soll mal einer den EHM verstehen scratch
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 25
Ort : Nahe Luzern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Ovechkin_#8 am Sa Nov 07, 2015 11:16 am

floli999 schrieb:Kaum ist Stamkos weg läuft es in der Offensive, da soll mal einer den EHM verstehen scratch

Flo, das bedeutet nichts anderes, als dass du Stamkos nach Florida traden sollst. Win-Win-Situation quasi Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Sa Nov 07, 2015 5:59 pm

Bittere Pleite in Game 5, man verliert nach 2:0 Führung am Ende mit 4:3 gegen Nashville. Jetzt heißt es nochmal alles raushauen im nächsten Spiel oder die Saison ist gelaufen...

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von mojtra am Sa Nov 07, 2015 7:16 pm

Breaking News!
Krise auch in Los Angeles! Wird GM McZ nach Europa flüchten?!

P.S.
Wieso nur habe ich Yonkman so günstig abgegeben! Laughing
avatar
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von *Tex* am Sa Nov 07, 2015 8:22 pm

Man man man... In der Saison dominiert man die Canadiens um in den Play Offs so einen- auf gut deutsch- scheiss zusammen zu spielen. Ich habe heute mit dem Ausscheiden felsenfest gerecht. Vasilevski grottenschlecht, die Abwehr grottenschlecht, es läuft alles nicht. Evil or Very Mad
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Sa Nov 07, 2015 8:28 pm

Glückwunsch an Pinky. Hoffe nun das du noch den Cup holst.
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Sa Nov 07, 2015 9:27 pm

Tja 3mal ne 4 und schon wirds spannend
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten