Playoffs 2015

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von JimmyHayes11 am Di Dez 01, 2015 10:52 pm

Herzlichen Glückwunsch auch aus Chicago! Und nun wirst du vom Jäger zum Gejagten pirat
avatar
JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Mi Dez 02, 2015 1:14 am

Glückwunsch!!!
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von PinkPunter am Mi Dez 02, 2015 7:29 am

Glückwunsch aus Vancouver
avatar
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gast am Mi Dez 02, 2015 8:52 am

Gratulation aus Minnesota

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von joecool37 am Mi Dez 02, 2015 3:24 pm

Gratulation aus Ohio

joecool37

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hansi am Mi Dez 02, 2015 4:05 pm

Glückwunsch auch aus Nashville, war eine spannende erste Runde gegen Dallas!
avatar
Hansi

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 39
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von elliftw am Mi Dez 02, 2015 6:31 pm

gz Hanson!
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 am Mi Dez 02, 2015 7:26 pm

Glückwunsch Hanson, ich denke die wenigsten hatten Dallas auf dem Zettel! Das ganze wird noch beeindruckender wenn man sich or Augen hält wo Dallas zwischenzeitlich stand.
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Mi Dez 02, 2015 7:34 pm

Kommen wir zu Game 7 des Stanley-Cup Finales. 

Die Statistik der Serie hatte bisher belegt, dass jedes Team seine Heimspiele der Serie gewonnen hat und so ging Tampa leicht favorisiert in die Serie. Dennoch konnte Dallas bis zu diesen Zeitpunkt dreimal ein Game 7 für sich entscheiden, also die Voraussetzungen für ein super spannendes Finale waren gegeben. 

Und der Gastgeber legte direkt los und unterstrich seine Ambitionen auf heimischen Eis den Cup zu holen. Tyler Johnson und Victor Hedman trafen in den ersten fünf Minuten des Spieles und Dallas sah sich mit einen 2:0 Rückstand konfrontiert. Tampa war deutlich besser und Dallas tat sich schwer, richtig ins Spiel zu kommen. Daher war es extrem wichtig eine Unterzahlphase zu überstehen und nicht mit 3:0 ins Hintertreffen zu gelangen. Das Penaltykilling funktionierte super und so konnte ein Konter gefahren werden, der Puck wurde von John Klingberg auf Jamie Benn gespielt, der völlig alleine auf Bishop zulief und zum 2:1 Anschluss traf. Pause, durchatmen war die Devise und nun cleverer hinten stehen. Die Vorgaben von Coach Lindy Ruff wurden gut um gesetzt und so neutralisierten sich beide Teams mehr oder weniger im Mitteldrittel. Somit ging es denkbar knapp mit 2:1 ins entscheidende letzte Drittel und hier wurde erneut pure Dramatik geboten.
Die Topreihe der Stars um Seguin, Sharp und Benn konnte heute keine große Durchschlagskraft entwickeln, also waren andere Leute gefordert um Dallas wieder ran zu bringen. 
Und so war es Tough Guy Brett Ritchie, der kurz nach Beginn des Schlussabschnittes mit dem 2:2 in Erscheinung trat. Alles wieder auf Null und noch viel Zeit. Die Stars merkten, dass nun Tampa leicht verunsichert war, nachdem diese so stark begonnen hatten, ließen sie nun die Partie aus den Händen gleiten. Nun hatte Dallas Oberwasser und konnte keine zwei Minuten nach dem Ausgleich die Führung bejubeln. Valeri Nichushkin markierte seinen sechsten Treffer der Play-Offs und brachte die Stars zum erstmal an diesen Abend in Führung. Das Spiel war gedreht, doch Tampa setzte nochmal alles auf eine Karte. Zwei dumme Strafen von Dallas machten es nun erneut unfassbar spannend. Die Lightning feuerten aus allen Rohren, doch wiedermal war Stars Goalie Kari Lehtonen nicht zu überwinden. Tampa nahm Bishop vom Eis und spielte nun mit sechs Mann auf dem Eis, die Stars Defensive wehrte sich mit allen Mitteln und so gelangte die Scheibe zu Cody Eakin und dieser konnte 7 Sekunden vor Schluss endgültig den Decksel drauf machen. Er schob die Scheibe in das verwaiste Tor und somit entschied Dallas, erneut, Game 7 mit 4:2 für sich und krönte sich zum Stanley Cup Sieger.

Welch eine packende Serie, achwas welch packende Play-Offs. Das war ganz großes Kino, viermal gingen die Serien der Stars in ein Game 7 und jede Serie wurde gewonnen, unfassbar. Tyler Seguin, konnte trotz punktlosen Game 7 die Scorerwertung der Play-Offs gewinnen mit sensationellen 31 Punkten (12G/19A). John Klingberg konnte als punktbester Verteidiger glänzen (6G/19A) und Goalie Kari Lehtonen zeigte, in den alles entscheidenden Spielen, wie stark er eigentlich ist und überzeugte somit auf ganzer Linie.

Selbst ein Tag später bin ich noch leicht sprachlos. Normalerweise, war ich als GM immer als Top-Five Pick Team gesetzt und hatte bisher nie die Play-Offs erreicht. Gut mit Dallas habe ich auch ein durchaus besseres Team als vorher, das Saisonziel waren die Play-Offs, diese wurden erreicht. Das war für mich schon das absolute Highlight, wenn man bedenkt dass es am Anfang der Saison, wieder einmal nach einem Lottery-Pick aussah. Doch je länger die Saison lief umso besser kamen die Stars ins Rollen. Und nun hat man hier den Cup geholt, ein absoluter Traum.

Mit dem Farmteam hatte man bereits in anderen Ligen meist gute Erfahrungen gemacht und dort mehrmals den Calder Cup geholt, hier war leider mit den Texas Stars in Runde 2 schluss, aber bin dennoch mit dem Erreichten zufrieden.

In erster Linie danke ich den Simmern für eure gute Arbeit über die gesamte Saison + Play-Offs und auch in den AHL POs. Auch ein Dank an die LL, ihr macht einen super Job, ich hätte gar keine Zeit und wahrscheinlich Nerven mich immer hier mit allen auseinander zusetzen. Also fetten Respekt dafür. Ansonsten vielen Dank, an alle Gratulanten und GMs der NEHL, denke wir haben hier eine gute Truppe zusammen und es macht immer noch nach unzähligen Jahren Spaß den EHM zu zocken. 

Dann natürlich noch vielen Dank an den GM der  , Floli, für diese super enge Finalserie, du hättest es sicherlich auch verdient gehabt und hast einen super Job diese Saison gemacht, was auch den Titelgewinn des Farmteams wiederspiegelt und selbstverständlich noch dafür Glückwunsch.

So, ich brauch jetzt erstmal eine kurze Verschnaufpause und muss mich dann mal um Vertragsverlängerungen und ums Scouten kümmern Very Happy

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von El Matador am Mi Dez 02, 2015 10:34 pm

Glückwunsch nach Dallas
avatar
El Matador

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 21.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Wayne am Mi Dez 09, 2015 9:54 pm

Glückwunsch auch von mir an Hanson und seine Stars.

_________________
Season 2015/16: 48/28/6 (102 Pkt.) 232:219 - 3rd West / 8th OA, Pacific Division Champion, Conference Finals (3:4 vs CHI), GM of the year
Season 2016/17: 32/43/7 (71 Pkt.) 238:255 - 13th West / 24th OA, No Playoffs
Season 2017/18: 45/28/9 (99 Pkt.) 232:219 - 4th West / 11th OA, Playoffs Round 1 (3:4 vs CBS)

Season 2018/19: 42/33/7 (91 Pkt.) 231:249 - 8th West / 15th OA, Playoffs Round 1 (1:4 vs CBS)
avatar
Wayne
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 35
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten