Playoffs 2015

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Di Nov 17, 2015 7:33 am

Daniel85 schrieb:
Bobcat schrieb:Gratz Hanson

Glaube das war mein dreiundzwölfzigster Versuch mal den Cup zu holen und es wird wohl nie mit einem wieder mal stärkeren Team was werden, denke mal mein Aktivität wird sich weit zurückschrauben...

Ja, das macht Sinn..... scratch

Wenn man mal sieht, wieviele Versuche und wieviel Ligen es zB bei mir gebraucht hat oder auch bei anderen.

Da fragt man sich, was solch eine Aussage eigentlich soll, wenn man ankündigt, das man die Aktivität weiter zurückschraubt. Eigentlich müsste doch das Gegenteil der Fall sein, wenn man mal den Cup sichern will.
Also Tränen wegwischen und dann geht's weiter ;-)

Dazu wäre ja der idiotische GM in LA bereit einige Haudegen wie Thornton, Hossa, Gaborik, Brown, Carter, Nielsen und Greene(aber auch welche wie Shore, Andreoff, Bartkowski, Ellerby, Lewis und Talbot) ziehen zu lassen

Laughing

HEY AUSVERKAUF! Razz
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von DonPommes am Di Nov 17, 2015 7:43 am

Glückwunsch nach Tampa, ich hatte kaum eine Chance.
avatar
DonPommes

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Di Nov 17, 2015 7:23 pm

Möchte nicht unbedingt jedes File runterladen. Kann mir jmd sagen, ob der Geldgeile Neuvirth unterschrieben hat?
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 am Di Nov 17, 2015 7:25 pm

Daniel85 schrieb:Möchte nicht unbedingt jedes File runterladen. Kann mir jmd sagen, ob der Geldgeile Neuvirth unterschrieben hat?

Weder unterschrieben noch abgesagt Very Happy

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Di Nov 17, 2015 7:32 pm

Bei mir hat er schon 2 Angebote vorher zugesagt. du musst die Angebote mit mehr Gefühl eingeben Evil or Very Mad Laughing
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von ACDCseit1973 am Di Nov 17, 2015 8:50 pm

Chris-McZehrl schrieb:Dazu wäre ja der idiotische GM in LA bereit einige Haudegen wie Thornton, Hossa, Gaborik, Brown, Carter, Nielsen und Greene(aber auch welche wie Shore, Andreoff, Bartkowski, Ellerby, Lewis und Talbot) ziehen zu lassen

Laughing

HEY AUSVERKAUF! Razz
Behalt deinen Müll! Razz
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Mi Nov 18, 2015 6:37 am

ACDCseit1973 schrieb:
Chris-McZehrl schrieb:Dazu wäre ja der idiotische GM in LA bereit einige Haudegen wie Thornton, Hossa, Gaborik, Brown, Carter, Nielsen und Greene(aber auch welche wie Shore, Andreoff, Bartkowski, Ellerby, Lewis und Talbot) ziehen zu lassen

Laughing

HEY AUSVERKAUF! Razz
Behalt deinen Müll! Razz

Wenn es denn nur Müll wäre ... dann würde der Müll auf der Deponie landen Razz
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Mi Nov 18, 2015 7:39 pm

Puh, oh man Play-Offs... glaube ich bekomme hier noch einen Herzinfarkt Very Happy

Beide Heimspiele zu Beginn der Serie wurden gegen die Canucks gewonnen. Beide spiele endeten 4:3 nach OT, also enger gehts kaum noch. In Game 1 ging es hin und her und am Ende brachte ein Powerplaytor von John Klingberg nach 21 Sekunden in der OT den Sieg.
In Game 2 verspielte Dallas eine 3:1 Führung, doch wieder nach 21 Sekunden in der Verlängerung war es dieses Mal Valeri Nichushkin der die Stars jubeln ließ.
Jetzt heißt es in Vancouver einen Sieg holen, dann ist man dem Traum Stanley Cup Finale schon sehr nahe  cheers

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Fr Nov 20, 2015 4:54 pm

Daniel85 schrieb:Möchte nicht unbedingt jedes File runterladen. Kann mir jmd sagen, ob der Geldgeile Neuvirth unterschrieben hat?

wie siehts jetzt aus?
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 am Fr Nov 20, 2015 5:04 pm

Hat am 16. Mai gesigned!

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Fr Nov 20, 2015 7:30 pm

Danke queen
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von floli999 am Mo Nov 23, 2015 11:44 pm

Geil kommt es doch noch zu einem Spiel 7

Falls du mit der Livesim bis um 20:00 Uhr warten kannst bin ich auch dabei..
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 25
Ort : Nahe Luzern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von *Tex* am Di Nov 24, 2015 7:31 pm

Glückwunsch Flo...

_________________
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von floli999 am Do Nov 26, 2015 9:15 pm

Danke Tex für die tolle Serie.
Beim Stand vom 2:3 habe ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt weil beim Vorsimmen immer alles schief ging...
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 25
Ort : Nahe Luzern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Fr Nov 27, 2015 7:27 pm

Nachtrag zum WC-Final:

Nachdem man bereits 2:0 in der Serie führte, kassierte man in beiden darauf folgenden Auswärtsspielen Pleiten und somit ging es mit dem Stand von 2:2 wieder nach Dallas. In Game 5 gaben die Stars richtig Gas und schickten die Canucks mit einem 6:1 Erfolg vom Eis.
Zwei Tage später hatte man nun also den Matchball um ins Stanley Cup Finale einzuziehen, doch da hatten die Westkanadier etwas dagegen. Wieder war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel und es ging hin und her, nach zwei Dritteln führten die Stars mit 2:1. Im letzten Drittel kam Vancouver stark aus der Kabine und konnte so das Spiel drehen und mit 4:2 in Front gehen. In der letzten Spielminute gelang Goligoski lediglich noch der 4:3 Anschlusstreffer. Somit kam es erneut zu einem Spiel 7 für Dallas.
Im wiedermal alles entscheidenden Spiel 7, legten dann die Stars los wie die Feuerwehr und führten nach 5 Minuten bereits mit 2:0. Die Canucks waren sichtlich geschockt von diesen starken Auftakt der Stars und konnten sich bei ihrem Goalie bedanken, dass man nicht bereits höher hinten lag. Als dann Ales Hemsky nach 25 Minuten auf 3:0 erhöhte schien das Spiel gelaufen zu sein. Die Stars hatten das Spiel völlig unter Kontrolle und gingen dann auch verdient mit 3:0 in die zweite Pause. In dieser Pause schien der Coach der Canucks die passenden Worte gefunden zu haben, denn seine Spieler machten nun mehr für das Spiel und erspielten sich gute Chancen. Als logische Konsequenz fiel dann der 3:1 Anschlusstreffer, Dallas war nun, warum auch immer, leicht verunsichert. Man hatte ja schon bereits gegen Minnesota ein paar Führungen verspielt und Vancouver erhöhte nochmals den Druck auf das von Kari Lehtonen gehütete Tor. Doch auch Lehtonen war dann in der 58.Spielminute machtlos als Defender Nolan Yonkman für die Canucks das viel umjubelte 3:2 schoss. Aber Dallas konnte die knappe Führung über die Zeit bringen und sich somit den Traum vom Stanley Cup Finale erfüllen. Hier nochmal ein Danke an GM PinkPunter für diese super enge Serie, es hätte durchaus auch Vancouver verdient gehabt ins SC-Final einzuziehen.

So nun zum Cup Finale   vs.  :
In der Regular Season gab es zwei Duelle, beide Teams konnten jeweils ein Sieg verbuchen. Aber dennoch sollte in dieser Serie Tampa Bay leicht favorisiert sein.
In Spiel 1 hat man es den Lightning schwerer gemacht als ich gedacht habe, wobei es dann umso ärgerlicher ist, dass Dallas eine 2:0 Führung verspielt hat. Denn am Ende konnte sich Tampa dann mit 3:2 durchsetzen.
Im zweiten Game konnte man auch gut mithalten und ging wieder in Führung, dieses mal nur 1:0, aber auch das reichte nicht und so gewann Tampa auch Game 2 am Ende mit 3:1.

Nun hieß es aufpassen, denn mit dem nächsten Sieg von Tampa könnte es schon ruck zuck vorbei sein und einen Sweep im Finale, das will nun wirklich keiner sehen.
Nach etwas Feintuning, entstand wieder ein munteres Spielchen nun aber mit Vorteilen für Dallas. Nach 60 Minuten stand es aber 3:3 und so musste die OT herhalten. Dallas an diesem Tage sehr viel aktiver was die Torschüsse betrifft, machte dann in der OT gut Druck und es war Rich Peverley der in der 67.Spielminute den Game Winner erzielen konnte. Sieg, 4:3, yes man lebt noch. Morgen nochmal nachlegen und wir starten wieder bei Null. Man hat vielleicht doch eine bessere Chance als ich zunächst gedacht habe, aber es wird noch ein harter Weg, der da gegangen werden muss.

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Mo Nov 30, 2015 8:36 pm

Ja, nicht nur auf dem Transfermarkt ist was los, sondern auch im Cup-Finale.

Game 4 konnten die Stars ebenfalls mit 4:3 für sich entscheiden und so die Serie 2:2 ausgleichen. In der 58.Spielminute sorgte Rookie Jason Dickinson mit seinem ersten Play-Off-Treffer der Karriere für den 4:3 Sieg. Damit konnten beide Teams ihre Heimspiele gewinnen und die Serie wandert zurück nach Tampa.

Game 5, in Tampa reagierte man und stellte Jhonas Enroth zwischen die Pfosten, dieser kam während der Saison durch einen Trade mit den Stars nach Tampa und konnte dort deutlich bessere Leistungen vorweisen als während seiner Zeit in Dallas. Diese Maßnahme und ein Raketenstart der Lightning sorgte für eine am Ende sehr deutliche Pleite für Dallas. Nach nicht mal 3 Minuten stand es 2:0 für Tampa, als dann noch das 3:0 in der 25.Spielminute fiel, schien das Spiel gelaufen zu sein. Jamie Benn ließ noch einmal kurz Hoffnung aufkeimen, als er zum 3:1 einnetzte. Doch vor dem Ende des zweiten Drittels stellte Kyle Okposo den alten Dreittorevorsprung wieder her. Die Stars Defensive, an diesem Tag komplett überfordert, fand kein Mittel gegen die Offensivpower der Lightning. Es folgten noch das 5:1 und 6:1, ehe noch Radek Faksa leichte Ergebniskosmetik betreiben konnte und zum Endstand von 6:2 traf. 
In Game 5 solch eine Packung zu bekommen kann auch böse Auswirkungen für das nächste Spiel haben, jetzt hieß es für die Stars die richtige Reaktion folgen zu lassen.

Und diese geforderte Reaktion kam in Spiel 6. Bisher konnte jedes Team in dieser Serie seine Heimspiele gewinnen und dies sollte auch in Game 6 der Fall sein. Dallas zeigte sich fast unbeeindruckt von der Klatsche und führte nach gut sechs Minuten mit 2:0. Im zweiten Drittel konnte Stamkos aus 2:1 verkürzen, doch Tyler Seguin konnte die Stars wieder mit zwei Toren in Front bringen. Mit dem tückischen Ergebnis von 3:1 ging es also ins letzte Drittel. Tampa konnte gut Druck aufbauen und kam direkt nach Wiederbeginn zum 3:2 Anschlusstreffer. Jetzt war wieder alles möglich und die Stars konnten sich in dieser Phase bei ihrem Goalie Lehtonen bedanken, dass es nicht zum 3:3 kam. Es liefen die letzten sieben Minuten, Dallas konnte sich gut im Drittel der Lightning festsetzen und Seguin legte die Scheibe zurück an die Blueline, von dort zog Goligolski ab und traf ins Gehäuse. Puh, das sollte die Vorentscheidung gewesen sein. Die Lightning warfen nochmal alles nach vorne, doch heute stand der Defensivverbund um Goalie Lehtonen gut und ließ nichts mehr anbrennen. Und so kam es wie es kommen musste, Brett Ritchie machte mit dem 5:2 endgültig alles klar. 

Nun kommt es morgen zum absoluten Showdown in Tampa, die Serie steht 3:3 und Frage steht im Raum kann Dallas zum vierten Mal ein Game 7 gewinnen? Oder schafft es Tampa in dieser Serie alle vier Heimspiele für sich zu entscheiden? Man kann nur sagen es wird sicherlich ein richtiger Fight werden und egal wer gewinnt, es war bisher ein super Finale und so soll das sein.

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Nov 30, 2015 9:32 pm

Spannender könnte es kaum sein - vorallem wenn man das Geschriebene von Hanson liest Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 am Di Dez 01, 2015 7:52 pm

Ich beginne: Herzlichen Glückwunsch an Hanson zum ersten NEHL Cup der Geschichte!




Glückwunsch auch an floli für den Vizetitel und immerhin dem kleinen Titel in der AHL

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von mojtra am Di Dez 01, 2015 7:57 pm

Gratulation an Hanson, ersten NEHL-StanleyCup-Gewinner!
Die außergewöhnlichen Playoffs - viermal 4:3 - gehören in die EHM-Geschichtsbücher!  Cool

Gratuliere auch Floli für die tolle Leistung der Gesamtmannschaft - Finale mit NHL- und CalderCup mit AHL-Team.
Erste Double der EHM-Geschichte war so nah! Wink


Zuletzt von mojtra am Di Dez 01, 2015 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
2014/15: 38/12/32 (88), 216:225 -> 10th West / 18th Overall
2015/16: 25/4/53 (54), 179:264 -> 15th West / 30th Overall
2016/17: 45/9/28 (99), 232:207 -> 6th West / 11th Overall // Playoffs: 4:1 vs. MIN, 0:4 vs. CHI
2017/18: 42/8/32 (92), 224:216 -> 8th West / 15th Overall // Playoffs: 2:4 vs. EDM
2018/19: 43/5/34 (91), 238:220 -> 7th West / 14th Overall // Playoffs: 4:3 vs. EDM, 3:4 vs. CBS /// Stockton Heat - Calder Cup
2019/20: 0/0/0 (0), 0:0 -> 1st West / 1st Overall
avatar
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von *Tex* am Di Dez 01, 2015 7:59 pm

Ils sont les meilleurs- le grande équipe




_________________
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Ovechkin_#8 am Di Dez 01, 2015 8:09 pm

Gratulation an den Sieger - unglaubliche Leistung!
Ebenfalls Gratulation an meinen Schweizer Kumpel - stark, was in Tampa Bay diese Saison gelaufen ist!
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von ACDCseit1973 am Di Dez 01, 2015 8:15 pm

Da hat Hanson einmal nicht die Coyotes ... Laughing Laughing Laughing

Gratulation nach Dallas und auch an die Franchise der Lightning! Cool
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Di Dez 01, 2015 8:29 pm

Glückwunsch aus Winnipeg an den Sieger und dem ebenbürtigen Finalisten. Hut ab
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von floli999 am Di Dez 01, 2015 10:07 pm

Auch von mir Glückwünsche nach Dallas.
Es war eine spannende Serie die auf beide Seiten hätte kippen können.
Schade hats mit dem Double nicht geklappt aber auch so bin ich mehr als zufrieden wie die Saison gelaufen ist und freue mich schon wieder auf die nächste.
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 25
Ort : Nahe Luzern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Roy am Di Dez 01, 2015 10:17 pm

Gratulation nach Dallas, starke Leistung Very Happy
avatar
Roy

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten