Playoffs 2015

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am So Nov 08, 2015 8:53 am

Hätt ich echt nicht gedacht, das ich nochmal auf 3:3 ausgleichen kann. Auch Spiel 6 ging relativ souverän an meine Jets. Das Momentum liegt sicherlich jetzt bei uns, aber New York ist sehr Heimstark und das hat man mindestens in Game 1 und 2 gesehen. Spannender gehts nicht mehr.

Die AHL Truppe hat die 2. Runde erreicht mit einem Sweep Very Happy
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von ACDCseit1973 am So Nov 08, 2015 7:43 pm

Glückwunsch nach Boston! Cool
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 am So Nov 08, 2015 7:57 pm

Sowas kann halt nur Cosmo lol!
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 am So Nov 08, 2015 8:06 pm

Schon krass: Im Westen scheiden die 2 besten Vorrundenteams (auch der Liga) direkt aus und überhaupt kann mit Colorado nur 1 Team den Heimbonus nutzen!
Im Osten kommen dagegen die Top 4, also alle Heimteams, weiter - verrückte Playoffs schon wieder Shocked

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am So Nov 08, 2015 8:21 pm

Ok dann zieh Ich mir mal nicht das File und Gratuliere höflichst meinen Kollegen der Rangers.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hansi am So Nov 08, 2015 8:48 pm

Die Predators verabschieden sich dann mal aus der Saison. Glückwunsch an Hanson#20 und seine Dallas Stars, es war ein netter Fight, am Ende verspielte man 3:1 Führung im letzten Spielabschnitt. In Nashville geht man jetzt erst mal Golf spielen. Das Saisonziel würde erreicht, es hätte auch mehr sein können bei dem Saisonverlauf, aber ich denke man hat das Optimum mit dem Team erreicht. Nun beginnen die Planungen für die nächste Saison, wo es heißt, das Ergebnis zu bestätigen.

Grüße aus dem schönen Elbflorenz
avatar
Hansi

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 39
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am So Nov 08, 2015 10:24 pm

ACDCseit1973 schrieb:Glückwunsch nach Boston! Cool

Danke, nach dem Lauf hatte ich mit dem Aus gerechnet.


Game 1: 6:3
Enges Spiel, hohes Ergebnis dank der Goalies. Rask war heute minimal besser. Stewart mit 2 Toren, Hamilton und Williams mit 3 Punkten.
Die Gäste locken wohl nicht ganz so viele Fans in die Arena.
Game 2: 5:3
Nochmal ausgeglichener, nochmal die Goalies mit der 6-4 Verteilung pro Rask. Marchand mit 3 Assists, Williams mit 2 und dazu Bergeron als Goalgetter mit 2 Treffern. Bitter die Verletzung von Anthony Stewart, ein wichtiger Mann in der Hitting Line fehlt für mehrere Wochen.
Game 3: 3:5
Jetzt ein kleiner Vorteil für Boston im Spiel und bei gleicher Goalieleistung ein "normaler" Sieg. Die Bruins rotieren, für Trotman und Stewart spielen Griffith und Bouwmeester. Justin Williams(0/2) und Bergeron(1/2) schießen sich an die Spitze der Playoffstats. Auch Pearson und Marchand punkten doppelt
Game 4: 4:2
Weniger Strafen, besserer Goalie(8:5) und schon gewinnt der Gastgeber. Noch blöder ein Gegentreffer im einzigen PP.
Aber es war nicht alles schlecht, ohne das 2:2 im PP hätte der Sieger auch Boston heißen können. 
Game 5: 3:7
Eigentlich sehr ausgeglichen, die Goalies bei 4:6. Absolut unverständlich
Game 6: 6:2
Wie immer ausgeglichen, die Goalies bei 8:4 und damit der Ausgleich. Jemand Interesse an Rask?
Game 7: 3:2
Showdown in Spiel 7. Das erste Mal eine klare Tendenz und diesmal kann auch der Goalie nichts ausrichten. Am Ende trotzdem wieder sehr knapp
Fazit: Ende 3:2
So viel Spannung musste nicht sein. Tuuka Rask muss in den engen Spielen deutlich zulegen, besonders gegen die Teams aus NYC, denn da sah man nie gut aus. 

David Krejci kehrt in knapp einer Woche zurück und wird dann seine ersten Playoffsspiele in diesem Jahr machen.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von El Matador am So Nov 08, 2015 11:34 pm

Sabres90 schrieb:Schon krass: Im Westen scheiden die 2 besten Vorrundenteams (auch der Liga) direkt aus und überhaupt kann mit Colorado nur 1 Team den Heimbonus nutzen!
Im Osten kommen dagegen die Top 4, also alle Heimteams, weiter - verrückte Playoffs schon wieder Shocked

Und das auch nur weil ich für die letzten 2 Spiele keine Lines schicken konnte Evil or Very Mad

Trotzdem Glückwunsch...
avatar
El Matador

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 21.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Di Nov 10, 2015 8:22 pm

Das läuft ja gut Sad

Noch nicht zur Grafik gekommen.

Und falls ich mal keine line schicke, nicht aus Desinteresse, sondern weil ich nichts verändern muss
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von elliftw am Di Nov 10, 2015 9:47 pm

Hmm, im 1. Game die 19:00 Deadline verpennt, im 2. Game dann die geplanten Lines fürs erste Game geschickt, aber trotzdem zwei mal zu Hause abgeschossen worden. Da werd ich mir für die beiden Auswärtsspiele wohl mal etwas komplett neues einfallen lassen müssen. Mal schauen, ob es evtl. auch Veränderungen im Tor geben wird.
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 am Di Nov 10, 2015 10:43 pm

elliftw schrieb:Hmm, im 1. Game die 19:00 Deadline verpennt, im 2. Game dann die geplanten Lines fürs erste Game geschickt, aber trotzdem zwei mal zu Hause abgeschossen worden. Da werd ich mir für die beiden Auswärtsspiele wohl mal etwas komplett neues einfallen lassen müssen. Mal schauen, ob es evtl. auch Veränderungen im Tor geben wird.

Niemand würde dir einen Vorwurf machen wenn du rausfliegst Wink
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von elliftw am Di Nov 10, 2015 10:48 pm

Tim911 schrieb:
elliftw schrieb:Hmm, im 1. Game die 19:00 Deadline verpennt, im 2. Game dann die geplanten Lines fürs erste Game geschickt, aber trotzdem zwei mal zu Hause abgeschossen worden. Da werd ich mir für die beiden Auswärtsspiele wohl mal etwas komplett neues einfallen lassen müssen. Mal schauen, ob es evtl. auch Veränderungen im Tor geben wird.

Niemand würde dir einen Vorwurf machen wenn du rausfliegst Wink

Ich tippe du stehst in Verhandlungen mit Tex Wink
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 am Di Nov 10, 2015 10:51 pm

elliftw schrieb:
Tim911 schrieb:
elliftw schrieb:Hmm, im 1. Game die 19:00 Deadline verpennt, im 2. Game dann die geplanten Lines fürs erste Game geschickt, aber trotzdem zwei mal zu Hause abgeschossen worden. Da werd ich mir für die beiden Auswärtsspiele wohl mal etwas komplett neues einfallen lassen müssen. Mal schauen, ob es evtl. auch Veränderungen im Tor geben wird.

Niemand würde dir einen Vorwurf machen wenn du rausfliegst Wink

Ich tippe du stehst in Verhandlungen mit Tex Wink

Bislang nicht aber die Condition würde fällig werden und mir somit einen weiteren 1st bescheren Cool
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Mi Nov 11, 2015 5:51 pm



Game 1: 1:3
Insgesamt überall etwas schelchter als der Gegner. Zwar hat Rask mal einen ordentlichen Tag, der Gegenüber aber einen noch viel besseren.
Krejci nach Verletzung zurück und mit einem Assist, aber passt sich der schwachen Leistung seiner Kollegen an.
Game 2: 3:4 OT
Vrbata entnervt die Bruins und wird dafür gesperrt. Dennoch keine Chance, obwohl der eigene Goalie sogar einen Tick besser war. 
Bergeron mit 2 Treffern überzeugt als einziger, Krejci noch nicht in Form. 
Game 3: Ausblick Stand 0:2
Beide Heimspiele verloren, das müsste es eigentlich schon gewesen sein. Im ersten Auswärtsspiel wird aber nochmal alles probiert.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Mi Nov 11, 2015 7:28 pm

Bevor ich zu den Spielen von Runde zwei komme, erst noch ein Dank an Hansi für diese super spannende erste Runde. Hat mir echt Spaß gemacht und war selten so am rumtüfteln, wie bei dieser Serie. Es war echt eng, wovon ich auch ausgegangen bin. Am Ende hatten die Stars den größeren Willen und drehten in Spiel 7 einen 1:3 Rückstand in ein 4:3 Sieg.

So im Western Conference Semifinal, geht es aktuell gegen die  . Wenn man den Saisonverlauf betrachtet, nicht unbedingt der Lieblingsgegner der Stars, von vier Spielen gingen drei verloren. Und so kam es dann auch in Game 1 in Dallas, die Wild hatten mehr Torschüsse und waren allgemein etwas besser, somit konnten sie das Spiel 3:2 gewinnen. Das es auch anders geht zeigten die Stars dann in Spiel zwei und waren nun etwas aktiver als noch in Game 1. Dennoch wieder eine enge Kiste, aber mit dem besseren Ende für Dallas, das sich mit 3:2 durchsetzte.
Heute dann schon Game 3, es war Zeit Auswärts etwas zu reißen und genau das funktionierte super. In einen wilden Spiel, bei dem die Defensivreihen nicht unbedingt glänzten auf beiden Seiten, konnten sich die Stars doch deutlich mit 6:3 behaupten. Somit konnte man die Serie drehen von 0:1 in ein 2:1, jetzt heißt es morgen nach zu legen um sich den ersten Matchball zu erspielen. Es bleibt also spannend.

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Do Nov 12, 2015 7:22 pm



Game 1: 1:3
Insgesamt überall etwas schelchter als der Gegner. Zwar hat Rask mal einen ordentlichen Tag, der Gegenüber aber einen noch viel besseren.
Krejci nach Verletzung zurück und mit einem Assist, aber passt sich der schwachen Leistung seiner Kollegen an.
Game 2: 3:4 OT
Vrbata entnervt die Bruins und wird dafür gesperrt. Dennoch keine Chance, obwohl der eigene Goalie sogar einen Tick besser war. 
Bergeron mit 2 Treffern überzeugt als einziger, Krejci noch nicht in Form.
Game 3: 3:2 
Kaum ist man man etwas besser, hält der gegnerische Goalie überragend.
Game 4: 3:2  Serie 0:4
Und Feierabend, da war nix mehr zu holen. Glückwunsch an Tex!
Saisonfazit: 
Vor der Saison hätte ich zwei PO-Runden sofort unterschrieben. Zwar war die Defense überragend, aber es fehlte oft der eine entscheidende Offensivspieler, der die Spiele entscheidet. Da sowohl Goalie Rask als auch die Defense in den Playoffs stark nachgelassen haben, ist das Aus verdient. Köpfe werden dennoch rollen, ein Sweep ist immer eine Schande.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von *Tex* am Do Nov 12, 2015 7:32 pm

Ich hätte mit allem gerechnet, aber nie im Leben mit nem Sweep gegen Boston..., vor allen Dingen nach den schmeichelhaften Vorstellungen gegen Montreal in Runde 1. affraid NEVEREVER


Saisonziel ist erreicht, alles was jetzt kommt ist Zugabe. Danke an Blue für die Glückwünsche...
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Do Nov 12, 2015 7:32 pm

@ blue: Kompliment an deine Berichte und Grafiken. Gefällt mir gut. Lob muss ja auch mal sein.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von *Tex* am Do Nov 12, 2015 7:34 pm

Daniel85 schrieb:@ blue: Kompliment an deine Berichte und Grafiken. Gefällt mir gut. Lob muss ja auch mal sein.

avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Sabres90 am Do Nov 12, 2015 7:40 pm

Daniel85 schrieb:@ blue: Kompliment an deine Berichte und Grafiken. Gefällt mir gut. Lob muss ja auch mal sein.


_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker am Do Nov 12, 2015 9:41 pm

Danke. Google ist da immer hilfreich, die letzte Grafik musste ich nicht mal bearbeiten Wink
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Fr Nov 13, 2015 5:47 pm

Und weiter geht es hin und her in der Serie zwischen   und  .
In Game 4 konnten die Wild die Serie wieder ausgleichen, durch einen 4:3 Sieg nach OT. Nach 21 Minuten sah es eigentlich schon ganz gut aus für die Stars, denn man führte bereits mit 3:1, doch die Wild kämpften sich zurück und erzielten dann noch im letzten Drittel den 3:3 Ausgleichstreffer. Also ging es in die OT, diese war bereits nach 54 Sekunden vorbei, weil Joe Pavelski den entscheidenden Treffer setzen konnte.
Auf Seiten der Stars konnte wieder einmal Tyler Seguin überzeugen, der zwei Treffer erzielte und momentan mit 15 Punkten die Scorerliste der Play-Offs anführt.
Nun heißt es zuhause den dritten Sieg einzufahren um sich die bessere Ausgangslage zu verschaffen.

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 am Mo Nov 16, 2015 8:05 pm

Wow, leider hatte ich gestern und heute keine Zeit Lines zu schicken, was mich persönlich total gewurmt hat da ich eigentlich mit dem sicheren Ausscheiden gerechnet habe dadurch.
Ich hatte am Freitag so viel rumgeschraubt und vorgesimmt und der EHM war nicht mein Freund. Nun ist meine Freude umso größer, damit hätte ich nicht gerechnet, Dallas steht im Western Conference Finale  cheers.
Spiel 5 ging für mich nicht wenig überraschend verloren, 4:5 hieß es am Ende. Nach einem verrückten Spiel, in dem die Wild schon 4:1 führten, die Stars jedoch noch 4:4 ausgleichen konnten, aber keine zwei Minuten vor Ende der Stich ins Herz der Stars und der viel umjubelte Siegtreffer durch Backes für die Wild.
Game 6 stand unter keinen guten Voraussetzungen für Dallas, denn im letzten Drittel von Game 5 wurde Brad Richards, einer der besten Stars in den Play-Offs, von Maxim Lapierre so hart gefoult, dass er nun ein halbes Jahr ausfällt. Aber das Team zeigte unglaublichen Willen und holte durch einen 4:2 Sieg in Minnesota die Serie für ein entscheidendes siebtes Spiel nach Dallas zurück.

Und Game 7 hatte es auch wieder in sich. Nach zwei Minuten führte Dallas schon mit 2:0, die Wild schienen geschockt und noch leicht abwesend zu sein. Doch wer die Serie verfolgt hat, wird wissen, dass zwei oder gar drei Tore Vorsprung keine Sieggarantie sind. Und so kamen die Wild wie ausgewechselt aus der Drittelpause und drehten das Spiel, zack nach 40 Minuten führten die Wild plötzlich mit 3:2 und die Saison der Stars schien vorbei zu sein.
Coach Lindy Ruff fand in der letzten Pause die richtigen Worte und konnte so die Spieler pushen, zudem gaben die heimischen Fans auch noch mal alles und feuerten ihre Stars an, als gäbe es kein morgen mehr. Jeder war sich jetzt bewusst, dass es nun um alles geht und wollte sich für diese hart erarbeitete Saison belohnen. Nach 48 Minuten fiel der verdiente Ausgleichstreffer, Jamie Benn, der zu Beginn der Play-Offs noch leicht auf Eis gelegen hat, markierte seinen siebten Treffer in den Play-Offs und somit das 3:3. Beide Teams agierten nun sehr defensiv, keiner wollte einen Fehler machen. Doch in der 51. Spielminute kam es dann zum umjubelten 4:3 Treffer für die Stars, Shawn Horcoff auf Vorlage von Rich Peverley konnte einnetzen, beide waren bisher in den Play-Offs eher mittelmäßig erfolgreich, aber genau das macht die Play-Offs aus, dort werden unscheinbare Helden geboren. Dallas nagelte jetzt das eigene Gehäuse zu, Kari Lehtonen konnte die letzten Einschussmöglichkeiten vereiteln und es war vollbracht.

Die Dallas Stars siegen erneut in Spiel sieben mit 4:3 und entscheiden die Serie mit 4:3 für sich und treffen nun im Western Conference Finale auf das Team der  , die schon den Ligaprimus   und die   ausgeschaltet haben. An sich ist die Saison ein voller Erfolg bisher und man kann total zufrieden sein mit dem Erreichten, doch nun will ich auch ins Stanley Cup Finale. Eins ist sicher es wird wieder ein harter Fight, mal schauen wie man jetzt weiter mit dem Ausfall von Brad Richards zurecht kommt und ob Brett Ritchie evtl. noch fit wird für das WC-Final. 

Vielen Dank auch noch an Bob für diesen Fight über sieben Spiele und alles Gute für die nächste Saison  Smile

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 29
Ort : Karben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gast am Mo Nov 16, 2015 10:55 pm

Gratz Hanson

Glaube das war mein dreiundzwölfzigster Versuch mal den Cup zu holen und es wird wohl nie mit einem wieder mal stärkeren Team was werden, denke mal mein Aktivität wird sich weit zurückschrauben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Daniel85 am Di Nov 17, 2015 5:43 am

Bobcat schrieb:Gratz Hanson

Glaube das war mein dreiundzwölfzigster Versuch mal den Cup zu holen und es wird wohl nie mit einem wieder mal stärkeren Team was werden, denke mal mein Aktivität wird sich weit zurückschrauben...

Ja, das macht Sinn..... scratch

Wenn man mal sieht, wieviele Versuche und wieviel Ligen es zB bei mir gebraucht hat oder auch bei anderen.

Da fragt man sich, was solch eine Aussage eigentlich soll, wenn man ankündigt, das man die Aktivität weiter zurückschraubt. Eigentlich müsste doch das Gegenteil der Fall sein, wenn man mal den Cup sichern will.
Also Tränen wegwischen und dann geht's weiter ;-)
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten