Prediction Time 17/18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prediction Time 17/18

Beitrag von Sabres90 am Do Dez 29, 2016 2:45 pm

Habe mal die Vorlage von Jimmy aus der letzten Season genommen, weil mir das eigentlich recht gut gefallen hat! Ich erweitere es aber noch etwas Wink

Denkt auch dran, bei den Standings auf die Divisions zu achten Wink

Eastern Conference Playoffs:
1. Florida Panthers
2. New York Islanders
3. Buffalo Sabres

4. Tampa Bay Lightning
5. Winnipeg Jets
6. Boston Bruins
7. Montreal Canadiens
8. Pittsburgh Penguins

Fazit: Ich schätze, bei den ersten 8 wird es wenig Überraschungen geben! Vielleicht kämpfen Washington und Carolina auch noch um die Playoffs mit, aber ansonsten sehe ich da kein Team das auf die Playoffs spekulieren kann! Florida und die Isles werden ihre Divisionen holen und meine Sabres hoffentlich auch Very Happy ! Wie die ersten 3 Plätze dann aussehen wird man abwarten müssen, aber der beste Kader besitzen mMn die Panthers und sollten das auch entsprechend umsetzen!

Western Conference Playoffs:
1. Edmonton Oilers
2. Nashville Predators
3. San Jose Sharks

4. Chicago Blackhawks
5. Dallas Stars
6. Minnesota Wild
7. St. Louis Blues
8. Los Angeles Kings

Fazit: Find den Westen schlimm zum Tippen! Mit Dallas, Columbus, Minnesota, St. Louis, Los Angeles, Calgary und Detroit sind für mich gleich 7 Teams dabei, die zwischen Platz 5 und 11 alles erreichen können! Für mich ist eigentlich fast nur der 1. Platz der Oilers klar Very Happy ! Nashville sollte die Divison holen, evtl. crashen die Hawks dazwischen! Ich bin optimistisch und setze meine Sharks auf die 3, aber mit Dallas und Los Angeles wird man in der neuen Season erhebliche Konkurrenz bekommen! Tja, und dahinter ist wie gesagt alles total offen für mich ... bin sehr gespannt, welche Teams aus meiner Liste am Ende doch das Rennen machen werden!

Topscorer:
Bin mal ganz mutig und setze diese Season auf Tyler Johnson Cool

Norris Trophy:
Neue Season, neues Glück - also probiere ich es nochmal mit Aaron Ekblad

Calder Trophy:
Ich flieg mal unter dem Radar und sag Robbie Fabbri

Vezina:
Die Hoffnung ist groß auf eine Wiederholung, also Nathan Lieuwen

Überraschung der Saison (positiv):
Mit Blick auf die letzte Season traue ich Dallas so einiges zu! Der Kader wurde verbessert, gerade defensiv! Mal gucken, was am Ende wirklich bei rum kommt...

Überraschung der Saison (negativ):
Schwer zu sagen ... die Teams von unten blieben auf dem Niveau, die Playoff Teams ebenso! Sehe jetzt kein Team, dass ich derart verschlechtert hat, dass es einmal quer durch die Liga gereicht wird! Evtl. kann Calgary die tolle letzte Season nicht mehr wiederholen und muss härter um die PO's kämpfen, aber das ist für mich keine negative Überraschung...

Wo seht ihr euer Team:
wird sich vor allem dank der Verpflichtung von Corey Perry hoffentlich wieder unter die ersten 3 im Osten schieben. Ob es mit der Presidents nochmal klappt lasse ich mal offen, denn einfacher wird es nicht und für mich war die letzte Season bekanntlich schon eine Überraschung.
wird hoffentlich ebenfalls im Westen auf einem Top 3 Platz bleiben. Mit Staal, Trochek und Wisniewski wurde ordentlich ins Team investiert, hinzu kommen gute junge Spieler wie Bean oder Stenlund. Sollte man den Divisionskampf verlieren, rechne ich mir trotzdem noch einen Top 5 Platz aus.

Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
Ich denke, in hat man einige Steine bewegt! Da entsteht die nächsten Jahre was Großes! Und in wurden auch wichtige Baustellen geschlossen!

Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:
Puh ... evtl. weil da einfach die Tiefe im Kader fehlt und 3-4 starke Spieler allein nicht reichen!

Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Connor McDavid! Bin real n riesen Fan von ihm und seine Skillung hier ist einfach auch geil! Unglaubliches Offensivmonster, der mit Perry so richtig abgehen würde Cool

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von BlueStriker am Do Dez 29, 2016 4:35 pm

Eastern Conference Playoffs:
1. Tampa Bay Lightning
2. New York Islanders
3. Boston Bruins

4. Florida Panthers
5. Buffalo Sabres
6. Montreal Canadiens
7. Winnipeg Jets
8. Pittsburgh Penguins


und evtl machen die Conference unter sich aus. Die übrige Divison wird natürlich nicht einfach herschenken und sagt den Kampf an. könnte sicher auch wenns mal wieder läuft. Geheimtipp um jemanden rauszuwerfen :



Western Conference Playoffs:
1. Edmonton Oilers
2. Chicago Blackhawks
3. Dallas Stars

4. Nashville Predators
5. San Jose Sharks
6. St. Louis Blues
7. Minnesota Wild
8. Calgary Flames

wirds souverän machen. Dahinter wirds spannend.

Topscorer:
Da geh ich auch wieder mit Tyler Johnson


Norris Trophy:
Hoffe ja, dass Ryan Suter Bock hat   cheers


Calder Trophy:
Kein Plan, aus Boston wirds keiner ohne ein Wunder. Nick Schmaltz


Vezina:
Eigentlich möchte Tuukka Rask den Rekord für sich behalten  cheers


Überraschung der Saison (positiv):
Ich tippe mal Ohne weitere Begründung, sonst wäre es ja keine Überraschung


Überraschung der Saison (negativ):
Wenns gut läuft oder aber eher Da waren viele knappe Spiele bei, die teilweise durch die Goalies Punkte brachten. Das hält ja nicht ewig so mit Svedberg


Wo seht ihr euer Team:
Der Titel war Wahnsinn, sowas wiederholt sich nicht. Andere haben sich verstärkt, Boston nur wenig umgebaut. Da wäre es keine Überraschung wenn andere vorbeiziehen.
Auch hier ist wenig passiert. Voracek ist noch wie ein Neuzugang, da die Lines letzte Sasion nicht für ihn umgebaut wurden. Wenn Tuch voran kommt, könnte er auch noch mehr Qualität einbringen als Lapierre. Und noch ein wenn für die Goalies, dann ist das Team bei der Musik.


Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
Würde hier auch nennen, da ist zumindest einiges passiert. Es waren eh so viele Trades, da kann auch jemand anderes einen Sprung machen, eigentlich sogar müssen nach den Mimimi-Diskussionen um die TC.


Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:
 Nachdem noch Stepan weg ist...


Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Aus alter Verbundenheit weiterhin Malkin oder sehr gern auch ein Tyler Seguin. So ein Ausrufezeichen fehlt den Bruins im Angriff.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Wayne am Do Dez 29, 2016 9:57 pm

Eastern Conference Playoffs:
1. Tampa Bay Lightning
2. New York Islanders
3. Buffalo Sabres

4. Florida Panthers
5. Boston Bruins
6. Pittsburgh Penguins
7. Winnipeg Jets
8. Montreal Canadiens

Die üblichen Verdächtigen werden im Osten die Plätze 1-8 belegen, wobei es unheimlich schwer ist die Plätze 1-5 in die richtige Reihenfolge zu setzen.
In die Nähe von Platz 8 kommen höchstens oder

Western Conference Playoffs:
1. Edmonton Oilers
2. Chicago Blackhawks
3. San Jose Sharks

4. St. Louis Blues
5. Columbus Blue Jackets
6. Nashville Predators
7. Dallas Stars
8. Detroit Red Wings

Im Westen gibt es einige Kandidaten für die Plätze 1-8. Sicher in den POs sehe ich nur (der Topfavorit auf den Stanley Cup), und
Keine Chance auf die POs hat meiner Meinung nach nur

Topscorer:
Tyler Johnson

Norris Trophy:
Duncan Keith

Calder Trophy:


Vezina:
Ilya Samsonov

Überraschung der Saison (positiv):
St. Louis Blues Very Happy

Überraschung der Saison (negativ):
, sonst fällt mir grad kein Team ein, dass gegenüber letzter Saison stark abfallen könnte.

Wo seht ihr euer Team:
es wird sehr schwer mit den POs. Erstmal wäre ich schon froh, wenn ich um die POs mitspielen kann und nicht ständig wichtige Spieler verletzt ausfallen würden.
alles andere als keine POs wären eine Enttäuschung!

Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
und

Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:


Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Jack Eichel, weil mir seine Skillung gut gefällt und man noch lange an ihm Freude hat, ansonsten natürlich Leon Draisaitl und alle Real-Sharks Spieler.

_________________
Season 2015/16: 48/28/6 (102 Pkt.) 232:219 - 3rd West / 8th OA, Pacific Division Champion, Conference Finals (3:4 vs CHI), GM of the year
Season 2016/17: 32/43/7 (71 Pkt.) 238:255 - 13th West / 24th OA, No Playoffs
Season 2017/18: 45/28/9 (99 Pkt.) 232:219 - 4th West / 11th OA, Playoffs Round 1 (3:4 vs CBS)

Season 2018/19: 42/33/7 (91 Pkt.) 231:249 - 8th West / 15th OA, Playoffs Round 1 (1:4 vs CBS)
avatar
Wayne
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 35
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Tim911 am Do Dez 29, 2016 10:19 pm

Eastern Conference Playoffs:
1. Buffalo Sabres
2. Florida Panthers
3. Pittsburgh Penguins

4. Tampa Bay Lightning
5. Boston Bruins
6. New York Islanders
7. Winnipeg Jets
8. Toronto Maple Leafs

Sabres wird die Conference bestimmt gewinnen, hat seinen Core zusammengehalten und ein paar gute Trades getätigt. Florida wird sich mit Tampa um den Divisiontitel streiten und Pittsburgh wird sich gegen die Isles behaupten. Um die Plätze 6-8 werden sich bestimmt 5 Teams streiten, hier ist vieles möglich.

Western Conference Playoffs:
1. Edmonton Oilers
2. Chicago Blackhawks
3. San Jose Sharks

4. Columbus Blue Jackets
5. St. Louis Blues
6. Nashville Predators
7. Dallas Stars
8. Los Angeles Kings

Im Westen ists ne sehr enge Kiste, einzig Edmonton sehe ich sicher unter den ersten zwei, beim Rest ist sehr viel Spielraum.
Denke aber auch dass definiti in die Röhre gucken wird.

Topscorer:
Tyler Johnson

Norris Trophy:
Noah Hanifin

Calder Trophy:
Mitchell Marner Cool

Vezina:
Jonathan Quick

Überraschung der Saison (positiv):
Toronto Maple Leafs Razz , und sind aber auch für eine Überraschung gut!

Überraschung der Saison (negativ):
, keine große negative Überraschung, aber ich denke sie werden die Playoffs in diesem Jahr als Neunter knapp verpassen.

Wo seht ihr euer Team:
Letztes Jahr so halb um die Playoffs mitgespielt, in der Defense hapert es noch ein bisschen. Callan Foote wird den Sprung ins Pro Team machen, Mitchell Marner wird nach 2-3 Sims in der AHL auch zum NHL Team dazustoßen, es wird sicherlich eine spannende Saison.

Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
Eindeutig

Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:
oder

Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Auston Matthews. Super Skillung und Real Life Maple Leaf, aber Chris dieser Sack will ihn ja nicht rausrücken Razz
avatar
Tim911

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Sabres90 am Mo Jan 02, 2017 6:32 pm

Paar Antworten mehr gehen schon noch... Neutral Wink

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von *Tex* am Mo Jan 02, 2017 6:57 pm

Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.  
6.  
7.
8.


Western Conference Playoffs:
1.
2.  
3.  

4.  
5.  
6.  
7.  
8.  


Topscorer:
Sidney Crosby

Norris Trophy:
Duncan Keith

Calder Trophy:
Owen Tippett

Vezina:
Philippe Desrosiers

Überraschung der Saison (positiv):
, und  

Überraschung der Saison (negativ):
wird es dieses Jahr schwer haben

Wo seht ihr euer Team:
---------------------------------------------

Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
,   ,    

Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:
und  

Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Jack Eichel!!!!! Wer würde so einen Spieler nicht haben wollen^^

_________________
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Daniel85 am Mo Jan 02, 2017 7:41 pm

Wieso wird es Columbus schwer haben?

Einzig die Goalieposition ist etwas zwicklig, aber Halak kommt ja noch zurück.

Ich mache sowas nicht mehr gerne mit, weil man sieht, das einige einfach Teams nennen. Das zB Du (Tex) deine Isles schlechter positionierst siehst als Pittsburgh (Die zwar ne gute Defense haben, aber Offensiv eigentlich nur Malkin/Crosby als Hochkaräter), ist mir etwas unverständlich. Deine Offensive ist breiter aufgestellt und am Ende reichen ein Malkin und Crosby nicht. Ist nur ein kleines Beispiel.

Persönlich muss ich sagen, das ich es komisch finde, das meine Teams scheinbar so mittelmäßig gesehen werden. Winnipeg zB. Guter Goalie, gute Defensive und 2 Kracherreihen + 2 solide Reihen. Aber umso mehr Spaß macht es, wenn ich dann als 4. in die Playoffs einziehe. Tampa sehe ich stärker als meine Jets personell und Ovy ist mir zu unkonstant. Im Dezember will er doch eh wieder sein halbes Team traden Wink
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von *Tex* am Mo Jan 02, 2017 8:00 pm

Daniel85 schrieb:Wieso wird es Columbus schwer haben?

Einzig die Goalieposition ist etwas zwicklig, aber Halak kommt ja noch zurück.

Ich denke die Division wirst du nicht gewinnen, denn dazu sind die Hawks und vielleicht die Preds zu stark. Dann haben sich die Avs sehr stark verstärkt und werden für einige Überraschungen sorgen denke ich. Vancouver hat mit Savy einen erfahrenen GM bekommen, der mit dem Team vielleicht an die Play Off Tür klopfen kann/wird. Dallas hat sich auch gut verstärkt und einige Baustellen wurden dicht gemacht, vor allen Dingen defensiv. Sie sehe ich besser als letzte Saison. In LA reifen die jungen Wilden und werden besser und besser. St. Louis hat jetzt auch einen Mentor und wird aktiver dabei sein als letzte Saison.

Daniel85 schrieb:Ich mache sowas nicht mehr gerne mit, weil man sieht, das einige einfach Teams nennen. Das zB Du (Tex) deine Isles schlechter positionierst siehst als Pittsburgh (Die zwar ne gute Defense haben, aber Offensiv eigentlich nur Malkin/Crosby als Hochkaräter), ist mir etwas unverständlich. Deine Offensive ist breiter aufgestellt und am Ende reichen ein Malkin und Crosby nicht. Ist nur ein kleines Beispiel.

Ich persönliche sehe die Pens als einzig richtige Konkurrenz in meiner Division. Aber da ich ab Ende Januar/ Anfang Februar meinen Meister beginne, was jeden Samstag Schule für mich heisst nach einer 5 Tage Arbeitswoche, wird die Aktivität etwas zurück gehen. Hatte ich auch im LL Bereich geschrieben. Deshalb werde/ kann ich nicht jedes Update ziehen können, da auch etwas Zeit für die Familie übrig bleiben muss. Wink Und da sich Pittsburgh gut verstärkt hat, sehe ich da ein Kopf an Kopf Rennen.

_________________
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1318
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Daniel85 am Mo Jan 02, 2017 8:08 pm

Aber als Überraschung der Saison (negativ) von allen Teams. Das nehme ich persönlich Tex Wink

Ich wette, ich gewinne die Division mit Columbus.

Nebenbei gesagt, sehe ich das bei zB Dallas nicht so wie Du. Verstäkt???

PS: Du führst an, das Vancouver ja nen guten GM hat und da einiges nach oben geht, im gleichen Atemzug nennst du Teams (Ich sage nicht welche), wo scheinbar Blinde am Werk sind (wenn ich mir so die Taktiken und Lines angucke). Diese Teams werden sicher nicht nach oben kommen (wenn dort alles so bleibt).

Alles natürlich mit augenzwinkern
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Jan 04, 2017 6:18 pm

Eastern Conference Playoffs:
1.  Buffalo Sabres
2. New York Islanders
3.  Florida Panthers

4.  Winnipeg Jets
5.  Tampa Bay Lightning
6. Boston Bruins
7. Montreal Canadiens
8. Pittsburgh Penguins

Fazit: Ich denke, dass gerade in den vorderen Rängen nahezu alles möglich ist. Ich denke jedoch, dass die Sabres das wohl beste Kader besitzen, um das Rennen in der Eastern zu machen. Rund um Platz 7 und 8 könnte es dann nochmals eng werden - denn ich denke, dass auch Carolina möglicherweise ein Wörtchen mitzureden hat. 

Western Conference Playoffs:
1. Edmonton Oilers
2. Nashville Predators
3. San Jose Sharks

4. Chicago Blackhawks
5.  Columbus Blue Jackets
6.  Arizona Coyotes
7.  Detroit Red Wings
8. Los Angeles Kings

Fazit: Find es ebenfalls echt schwer diese Conference zu tippen, weswegen ich mal auf gut Glück mal was zusammengebastelt habe. Die Kings sollten jedoch meines Erachtens auch für grösseres Taugen, abhängig davon, was Chris mit ihnen anstellt. 

Topscorer:
Wie hiess der Junge nochmals? War es  Johnson? Very Happy 

Norris Trophy:
Mir gefällt der Tipp von Mischa:  Ekblad

Calder Trophy:
Gabriel Vilardi  

Vezina:
Lieuwen

Überraschung der Saison (positiv):
Ich denke, dass die Kings  durchaus mehr bringen könnten. Aber ich tippe auch auf . Ich meine: Stepan, Getzlaf, Bjugstad, Dal Colle - da ist einiges an Qualität ins Team gekommen Very Happy.

Überraschung der Saison (negativ):
Meiner Meinung nach  nach den Abgängen von Bjugstad und Stepan


Wo seht ihr euer Team:
ich erwarte in dieser Saison wieder einen Kampf um die Spitzenplätze, und das diesmal bis zum Ende. Letztes Jahr verlor man aus unerklärlichen Gründen den Halt und verspielte sich dabei so einiges. Passend zu den Playoffs kam man dann wieder in Fahrt und hätte beinahe gegen die Bolts gewonnen. Seither hat man sich mit Mark Scheifele und Shayne Gostisbehere verstärkt. Ersterer kam im Tausch gegen Duchene. Nicht dass Duchene schlecht wäre. Doch ich erhoffe mir von Scheifele das passende Puzzleteil gefunden zu haben. Gostisbehere kam vom UFA und soll mit seiner Offensivkraft die Defensive der Panthers gefährlicher machen.


Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
wie bereits vorhin erwähnt, ganz klar. 


Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:
nach dem Abgang von Stepan und Bjugstad

Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Es gibt so einige Spieler, die ich sehen würde Very Happy Crosby  wäre es a us dem Bauchgefühl heraus. Berücksichtige ich mein aktuelles Kader, so würde jedoch die Wahl wohl auf "The Gr8" fallen, denn dieser würde neben Scheifele und Puljujarvi ziemlich gut aussehen Very Happy


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Mi Jan 04, 2017 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Chris-McZehrl am Mi Jan 04, 2017 10:10 pm

Eastern Conference Playoffs:
1.  Buffalo Sabres
2. New York Islanders
3.  Florida Panthers

4.  Winnipeg Jets
5.  Tampa Bay Lightning
6. Boston Bruins
7. Montreal Canadiens
8. Pittsburgh Penguins

Western Conference Playoffs:
1. Edmonton Oilers
2. Nashville Predators
3. San Jose Sharks

4. Chicago Blackhawks
5.  Columbus Blue Jackets
6.  Arizona Coyotes
7.  Detroit Red Wings
8. Los Angeles Kings


Topscorer:
 Tyler Johnson 

Norris Trophy:
Duncan Keith

Calder Trophy:
Gabriel Vilardi

Vezina:
Jonathan Quick

Überraschung der Saison (positiv):
Sorry, keine Ahnung.

Überraschung der Saison (negativ):
Auch hier habe ich diese Saison 0 Ahnung


Wo seht ihr euer Team:
Noch in der Entwicklung aber dennock Playoff-fähig! das wird das Ziel sein.


Welches Team hat sich am besten/sinnvollsten verstärkt:
, ganz klar. 


Die Lottery mal außen vor gelassen - der Favorit auf den 1st OA ist:


Wenn du freie Wahl hättest – welchen NEHL Spieler würdest du gerne in deinem Team sehen wollen und warum:
Einen wie Aaron Ekblad, Victor Hedman oder ähnliche junge richtig starke Two Way Defender! Mein Team ist insgesamt recht Defensiv ausgelegt, dennoch ist die Defensive meine Schwachstelle. Ich habe nur Doughty als ABSOLUTEN TOPSTAR und danach nur mittelmäßige Spieler.
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von BlueStriker am Di Apr 04, 2017 3:45 pm

Ich packs mal hierein. Wollte am Anfang eigntlich mal was schreiben, aber dann doch nicht weiter gemacht. Gerade beim scouten in excel wieder gefunden, was ich damals dachte. Hab mal die aktuellen Platzierungen ergänzt.

avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Sabres90 am Di Apr 04, 2017 5:24 pm

Oh das war ja nach Season 2 Very Happy - sehr interessant cheers

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von BlueStriker am Di Apr 04, 2017 5:47 pm

Macht sogar Sinn wenn's ins der Draft 2016 Mappe lag, passt irgendwie aber trotzdem zur aktuellen Saison. Also ab und zu mal ;(
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time 17/18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten