Prediction Time: 2016-2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von JimmyHayes11 am Do 23 Jun 2016 - 10:09

Um sich die schier endlose Zeit bis Montag (heute ist ja nicht mal EM ! ) zu vertreiben, Zeit für ein paar Prognosen.

Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.
6.
7.
8.

Western Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.
6.
7.
8.

Topscorer:

Norris Trophy:

Calder Trophy:


Vezina:

Überraschung der Saison (positiv):

Überraschung der Saison (negativ):
avatar
JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von JimmyHayes11 am Do 23 Jun 2016 - 10:17

Ich mach mal den Anfang  cheers
Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.
6.
7.
8.

Western Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.
6.  
7.  
8.

Topscorer: Ich befürchte erneut Tyler Johnson ( )

Norris Trophy: Es spricht nicht viel gegen einen Hattrick von Cody Franson ( )

Calder Trophy: Matthews. ( )


Vezina: Desrosiers ( )

Überraschung der Saison (positiv): Verglichen mit dem Vorjahr erwarte ich Philly einiges weiter vorne, Carolina traue ich auch einen Sprung zu.

Überraschung der Saison (negativ): Ich kann mir schwer vorstellen, dass es Montreal nochmal auf die selbe Art und Weise bis in Playoffrunde 2 schafft.
avatar
JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do 23 Jun 2016 - 10:40

Weiter gehts Very Happy

Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.  
6.  
7.  
8.  

Western Conference Playoffs:
1.
2.  
3.  

4.  
5.
6.  
7.   
8.  

Topscorer: Schwierig, denke Johnson  , Kane  oder Kovalchuk  

Norris Trophy: Suter  oder Karlsson  

Calder Trophy: Puljujarvi  


Vezina: Samsonov   oder Rask  

Überraschung der Saison (positiv): Eigenlob stinkt zwar, aber ich denke dass  einen grossen Fortschritt erizlene werden. Ebenfalls dürften   und  einen Schritt nach oben machen.

Überraschung der Saison (negativ): und  sehe ich in der Tabelle diesmal weiter hinten. Auch könnte   und  Schwierigkeiten um den PO-Run erhalten.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von Goldenvio am Do 23 Jun 2016 - 11:01

Eastern Conference Playoffs:
1.  
2.  
3.  

4.  
5.  
6.  
7.  
8.  

Western Conference Playoffs:
1.  
2.  
3.  

4.  
5.  
6.  
7.  
8.  

Topscorer: Tyler Johnson o. Pat Kane

Norris Trophy: Justin Faulk   cheers

Calder Trophy: Das "Wunderkind" aus  


Vezina: Kommt entweder aus   oder aus

Überraschung der Saison (positiv): Denke das   einen großen Schritt gemacht hat, vielleicht können die auch für die eine oder andere Überrschung sorgen.

Überraschung der Saison (negativ): , und

_________________
avatar
Goldenvio
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von BlueStriker am Do 23 Jun 2016 - 14:03

Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5. 
6.
7. 
8. 

Western Conference Playoffs:
1. 
2. 
3. 

4. 
5. 
6.
7.
8.  


Topscorer: Einer vom neuen, alten SC Sieger aus  , Johnson

Norris Trophy:  Suter, wartet noch ne richtig gute Saison Wink

Calder Trophy:   Mattews, sonst haben die ja nix


Vezina:  Tuuuka Rask, sonst wirds keine gute Saison

Überraschung der Saison (positiv):  wenn man Punkte in Prozenten rechnet Wink   mit neuem aktivem GM   erholt sich auch wieder. Sonst wünsche ich einfach jedem aktivem GM weiter unten eine positive Überraschung

Überraschung der Saison (negativ): aus  hört man wenig, wenns nicht läuft könnten die abrutschen, aber auch nur dann und trotzdem immer noch schwer vorstellbar
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von Sabres90 am Do 23 Jun 2016 - 18:35

Was habt ihr denn immer alle mit mir und dem 4. Platz scratch

Und btw können einige Prognosen nicht stimmen, weil nicht auf die Divisionsregelung geachtet wurde pirat  pirat  tongue


Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4. (sehe ich eigentlich noch weiter vorne, geht aber wegen der Division nicht)
5.
6.
7.
8.

Western Conference Playoffs:
1.
2.
3. (dank der Divi Regelung)

4.
5.
6.
7.
8.

Topscorer: Tyler Johnson

Norris Trophy: Na ich hoffe mal endlich auf Duncan Keith, kann mir aber derzeit Aaron Ekblad sehr gut vorstellen!

Calder Trophy: Auston Matthews, weil der alles alleine wird machen müssen! In wird es zu viele Scorer geben, weshalb Puljujärvi wohl etwas hinten dran sein wird! Würde aber auch Pavel Zacha nicht vergessen wollen...


Vezina: Andrei Vasilevski

Überraschung der Saison (positiv): wobei das bei dem Kader keine Überraschung mehr sein wird! Aber die werden definitiv innerhalb der PO Ränge sein und auch dort einige Teams hinter sich lassen! Und ich denke, auch in wird man wieder bessere Zeiten erleben!

Überraschung der Saison (negativ): In muss man aufpassen, ohne richtig aktiven GM kann es bergab gehen! ist ganz schwer einzuschätzen, die Kurve zeigt aber eher bergab! Und gut, mit dem Legolas tankt eh, von daher findet man die weit unten Laughing pirat

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von Wayne am Do 23 Jun 2016 - 22:26

The results of the Yotes voting cheers

Eastern Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.
6.
7.
8.

Western Conference Playoffs:
1.
2.
3.

4.
5.
6.
7.
8.

Topscorer: Tyler Johnson

Norris Trophy: Keith

Calder Trophy: Puljujarvi


Vezina: Rask

Überraschung der Saison (positiv): und

Überraschung der Saison (negativ): hat viel abgegeben, wird daher weiter hinten landen. Auch wird die letzte Saison nicht wiederholen können.

_________________
Season 2015/16: 48/28/6 (102 Pkt.) 232:219 - 3rd West / 8th OA, Pacific Division Champion, Conference Finals (3:4 vs CHI), GM of the year
Season 2016/17: 32/43/7 (71 Pkt.) 238:255 - 13th West / 24th OA, No Playoffs
Season 2017/18: 45/28/9 (99 Pkt.) 232:219 - 4th West / 11th OA, Playoffs Round 1 (3:4 vs CBS)

Season 2018/19: 42/33/7 (91 Pkt.) 231:249 - 8th West / 15th OA, Playoffs Round 1 (1:4 vs CBS)
avatar
Wayne
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 35
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prediction Time: 2016-2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten