Playoffs 2020

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Sabres90 am Fr Apr 13, 2018 7:20 pm

Ich sage jetzt trotzdem mal Glückwunsch nach ! Ich habe zwar in Columbus aus Gründen der Fairness nichts in den Playoffs geändert, aber immerhin habe ich das Team nach dem Ende von Confusion bisschen in meine Fittiche genommen, das Lineup umgebaut und das Team kam bis dahin bis in Game 7 von Runde 2. Mit einem festen Team vermutlich sogar mehr, aber das kann ja jetzt Brashear machen Very Happy

Sauber - Blue - Tex - Abi ... da stehen gleich 4 langjährige GM's und Taktikhasen im Conference Final! Da sind wohl alle Finalpaarungen denkbar cheers

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6602
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am Fr Apr 13, 2018 7:53 pm

...sag ich einfach mal danke Wink 

Aber das meiste hat Saubermann hier gemacht. Die Lines hab ich von ihm nur minimal geändert und außer 2 Free Agents und den Mistele Trade nicht viel verunstaltet. Seine gedrafteten Spieler wie Bobylev, Primeau, Vertiy und Filipe(immerhin mein "Drafttipp" damals) fast nur in Reihe 4 bis zum slumping Wechsel aufzustellen versteht sich von selbst.

Aber jetzt will ich ihm natürlich auf die Mütze geben. Endlich ein Playoff Duell bei dem man jeden Abend mit dem Gegner kommunizieren kann und der Sieger am Ende immer schön weiter sticheln kann.

vs  Serie 3:4
- 50 Schüsse mehr für Vancouver
- 3 4er für Halak, nur einer für Pickard
- Mann der Runde ist Nikita Zaitsev, der den in Runde 1 überragenden Sustr einholt
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Fr Apr 13, 2018 8:01 pm

Sabres90 schrieb:Sauber - Blue - Tex - Abi ... da stehen gleich 4 langjährige GM's und Taktikhasen im Conference Final! Da sind wohl alle Finalpaarungen denkbar cheers
Tex und Abi ? :-D

Schön anzusehen die Playoffs
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2720
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Sa Apr 14, 2018 1:13 pm

BlueStriker schrieb:

Aber das meiste hat Saubermann hier gemacht.
Danke für die Blumen....aber die Reihenbildung im letzten Jahr ist ja bei unserem Fachsimpeln entstanden Cool

Wie auch immer: coole Conference Finals und bei beiden weiß ich nicht so wirklich, wer da Favorit ist. Klar, vom Papier gibt es sie, aber ich denke dass alle vier Teams es schaffen können (und verdient haben).

Der Trashtalk beginnt übrigens jetzt....
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am So Apr 15, 2018 12:14 am

- 3:4 (Series 0:1)
Man was dumm, da verliert man vor heimischer Kulisse 41 Sekunden vor dem Ende mit 3:4. Wenn Benn nicht scored, dann geht nix. Tore von Getzlaf, Bastian und Everberg
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am So Apr 15, 2018 1:10 am

Anders Leeeeeee

Darauf erstmal ne Coke Wink
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am So Apr 15, 2018 12:43 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 2

vs.  1-3 (1-3)
0-1 B.Little (M.Domi, J.Puljujarvi)
1-2 J.Gaudreau (J.Voracek, A.Matthews)
1-3 C.Bleackley (B.Little, M.Domi)


vs.  3-4 (3-2)
1-1 A.Ekblad
2-2 N.Jevpalovs (A.Ekblad, M.Spencer)
3-2 J.Gaudreau (A.Matthews, J.Voracek)


vs.  3-4 (2-4)
1-1 J.Gaudreau (A.Matthews, R.McDonagh)
1-2 J.Puljujarvi (E.Johnson, J.Trouba)
2-3 K.Hayes (R.Suter, J.Trouba)
3-4 J.Gaudreau (A.Ekblad)


Da hat man sich gegen die Canes echt noch schwierig getan. Doch man konnte die vier Siege holen, das war das wichtigste. Die Islanders sind dann nochmals ein anderes Kaliber.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am So Apr 15, 2018 12:48 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 3 - Conference Final

vs.  1-4 (0-1)
1-0 M.Domi (B.Little)

Shots: 19 - 28
PP: 0/0 (FLA); 2/2 (NYI)
Passing: 81/92 = 88 % (FLA); 69/77 = 89 % (NYI)
Challenges: 13/45 = 28 % (FLA); 16/50 = 31 % (NYI)




Das erste Spiel im heimischen BBT Center ging ziemlich klar gegen die Islanders verloren, die durch ihr effizientes Powerplay und die Anzahl genommener Abschlüsse herausgestochen haben. Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe, was für mich für die Serie sprechen dürfte.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am So Apr 15, 2018 10:30 pm

Saubermann schrieb: - 3:4 (Series 0:1)


- 3:2 (Series 1:1)
Alles besser für Colorado Sad
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am So Apr 15, 2018 10:59 pm

- 3:2 (Series 1:1)
Die richtige ANtwort meiner Mannschaft.....nur dass man fast ein 3:0 verspielt, nervt doch etwas. Getzlaf, Nantel und Tippett treffen - alle unassisted Shocked
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Apr 16, 2018 5:04 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 3 - Conference Final

vs.  6-3 (1-1)
1-2 R.Bondra (R.Suter, J.Trouba)
2-2 J.Voracek (R.McDonagh)
3-2 A.Matthews (R.McDonagh)
4-2 M.Scheifele (E.Johnson, J.Trouba)
5-2 K.Hayes (J.Puljujarvi, E.Johnson)
6-3 E.Johnson (B.Little, J.Puljujarvi)

Shots: 25 - 28
PP: 0/0 (FLA); 0/2 (NYI)
Passing: 85/94 = 90 % (FLA); 68/76 = 89 % (NYI)
Challenges: 23/38 = 59 % (FLA); 30/39 = 75 % (NYI)


Mit einig wenigen Anpassungen hat man also den "Fehler" des ersten Spiels korrigiert. Wobei man hier sagen muss, dass man in den ersten fünf Spielminuten mehr als nur gepennt hat und einen Doppelschlag kassiert. Dank einem starken zweiten Drittel konnte man die Partie drehen und den Sieg Nachhause holen. Die Goalieleistung von Oettinger, welcher anstelle von Bishop spielte, war mit 25 Saves bestimmt solid. Insbesondere die Verteidiger, welcher in diesem Spiel sehr Scoringgeil waren (Johnson mit 3 Punkten, Trouba, McDonagh mit deren 2, Suter noch mit einem Punkt), machten den Unterschied. Ansonsten ist das Spiel sehr ausgleichen, insgesamt gesehen mit einem leichten Vorteil bei den Islanders.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am Mo Apr 16, 2018 11:03 pm

 -  5:3 (Series 2:1)
Heute wieder Vancouver oder auch nur Pickard besser als Varlamov. Beauvillier mit 3 Punkten, Sustr und Granlund mit 2. Eigentlich aber doch eher unterlegen
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Mo Apr 16, 2018 11:42 pm

Varlys Achterbahnfahrt geht weiter...heute wieder Kreisklasse. Tore von Ceci, Kassian und Tippett.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Di Apr 17, 2018 10:07 pm

- 3:4OT (Series 2:2)
Die Achterbahnfahrt geht weiter. Klar besser, aber 0:2 und 1:3 hinten. Danke Tippetts Doppelpack geht es in die Overtime und da ist Franson dann der Held. Benn erzielte den ersten Treffer
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am Mi Apr 18, 2018 5:59 pm

Pickard hat seinen schelchten Tag und Vancouver liegt im falschen Moment hinten. Soll er nun mal liefern, der feine Herr. Wink  Twisted Evil
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 892
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Mi Apr 18, 2018 6:02 pm

wie stehts es bei fla?

bin zu faul das file zu laden, nur deswegen
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2720
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Apr 18, 2018 6:58 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 3 - Conference Final

vs.  4-3 OT (2-1)
0-1 J.Voracek (R.McDonagh, A.Matthews)
1-2 B.Little (E.Johnson)
2-3 A.Matthews (J.Puljujarvi, J.Gaudreau) [PP]

Shots: 30 - 28
PP: 1/1 (NYI); 1/3 (FLA)
Passing: 82/96 = 85 % (NYI); 69/82 = 84 % (FLA)
Challenges: 29/45 = 63 % (NYI); 26/62 = 60 % (FLA)




Im ersten Auswärtsspiel der Serie holte sich das Heimteam am Big Apple den Sieg, auch wenn es haarscharf war. Das Spiel wieder sehr ausgeglichen, wenn auch mit leichten Vorteilen in New York, welche schliesslich das Spiel in der 64. Spielminute in Overtime für sich entscheiden, nachdem man drei Mal in Führung lag. Dass man dies dreimal so fahrlässig aus der Hand gab, ist natürlich nicht zufriedenstellend.

vs.  3-4 OT (2-2)
0-1 E.Johnson (M.Domi, J.Voracek)
1-2 J.Puljujarvi (J.Trouba, E.Johnson)
3-3 J.Puljujarvi (J.Trouba)
3-4 K.Hayes (R.Bondra)

Shots: 24 - 31
PP: 0/0 (NYI); 0/1 (FLA)
Passing: 78/88 = 88 % (NYI); 83/97 = 85 % (FLA)
Challenges: 29/48 = 59 % (NYI); 22/37 = 57 % (FLA)


Sehr sehr viele Parallelen existieren im zweiten Spiel im Nassau Coliseum. Nur diesmal mit dem glücklicheren Ende für die Panthers, welche dank starken Leistungen von Johnson, Puljujarvi und Trouba gewinnen - und natürlich auch dank den Gamewinner durch Kevin Hayes.


vs.  6-2 (3-2)
1-0 J.Voracek (A.Matthews)
2-0 M.Domi (J.Trouba, R.McDonagh)
3-0 J.Trouba (M.Scheifele)
4-0 E.Johnson (A.Ekblad, J.Oettinger)
5-0 A.Matthews (J.Voracek)
6-0 A.Ekblad (J.Gaudreau, R.McDonagh)

Shots: 31 - 22
PP: 0/2 (FLA); 0/1 (NYI)
Passing: 93/106 = 87 % (FLA); 59/72 = 81 % (NYI)
Challenges: 44/59 = 73 % (FLA); 20/31 = 62 % (NYI)


Zurück im heimischen BBT Center dann mal was ganz Neues. Man hat die Vorteile diesmal schon deutlicher auf der eigenen Seite und konnte dank einer sehr effizienten Ausbeute (beinahe jeder 5. Schuss ein Treffer) einen klaren Sieg holen und somit die Serie wieder in die Hand nehmen.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Sabres90 am Mi Apr 18, 2018 7:37 pm

Daniel85 schrieb:wie stehts es bei fla?

bin zu faul das file zu laden, nur deswegen

Mein 1. Post in diesem Thread wird nach jeder Sim aktualisiert Wink

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6602
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Mi Apr 18, 2018 7:54 pm

ah okay. Gehe immer direkt zum letzten Post, also 3. Seite. Nun bin ich schlauer
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2720
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Mi Apr 18, 2018 10:01 pm

- 6:3 (Series 3:2)
Verkehrte Welt in Denver, die Avs kriegen erstmals in dieser Serie nichts geschissen - und gewinnen die Partie 6:3. Hat sich Pickard wohl erinnert wo er mal mit NHL angefangen hat Laughing Benn trifft doppelt, dazu Franson, Nantel, dal Colle und Ceci.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von *Tex* am Do Apr 19, 2018 8:07 pm

Glückwunsch an Colorado und Florida zum Einzug in die Finals.

_________________
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Do Apr 19, 2018 9:50 pm

- 4:6 (Series 2:4)
Wenn die Offensive läuft, dann läuft sie - oder Pickard greift wieder daneben. Man gewinnt 6:4, hat aber schon das zweite Spiel in Serie weniger Schüsse als der Gegenüber. Nun ja den Sieg nehm ich mit und ziehe erstmals in meiner EHM-Karriere in ein Final ein. Tore heute von Middleton, Tippett, Benn, dal Colle (2) und Neal.

Danke Tex für die Glückwünsche
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Sabres90 am Fr Apr 20, 2018 5:59 am

Sabres90 schrieb:Der große Favorit bleiben für mich die Panthers - die zu schlagen wird im Osten das A und O sein! Im Westen wird vermutlich nichts über Edmonton gehen, aber ich traue auch dem Sieger aus der Chicago - Colorado Serie dann noch einiges zu...

Ob ich als Orakel für die WM einsteigen sollte scratch Laughing ?

Respekt und fetten Glückwunsch an die Avs, die in den PO's zeigen, was wirklich alles in der Truppe drin steckt. Nach all den jahren ohne Playoffs ist das schon bisschen ne Cinderella Story und ein Happy End würd ich dir sehr gönnen Sauber...
...aber mindestens genauso arg würde ich Ovi endlich seinen Cup gönnen! Dann hätten wir Ruhe und Labi wäre glücklich Very Happy ! Glückwunsch auch an dich für den Finaleinzug!

Ich ziehe meinen Hut aber auch vor Blue - was er mit den Nucks gemacht ist schon sehr stark!

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6602
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Fr Apr 20, 2018 11:47 am

Danke danke, aber die Serie gegen Vancouver war mehr Glück als Verstand.
Vielleicht war ich über alle sechs Spiele gesehen den Tick besser, aber die letzten beiden Spiele gewinn ich nur, weil Pickard noch schlechter als Varlamov war. Das macht mir schon Sorgen
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Chris-McZehrl am Fr Apr 20, 2018 12:52 pm

Glückwunsch an beide! Florida ist Favorit aber Colorado kann es auch packen! Viel Glück Wink
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 30
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten