Playoffs 2020

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Di Apr 03, 2018 8:12 pm

In meiner Vorsimm war alles dabei. Kantersieg Florida, knapper Sieg Philly und sehr oft Overtime. Prozentual aber zu 80% ein Floridasieg. Umso überraschter bin ich, das man gewinnen konnte und auch spielerisch nicht unterlegen war. Den Leuten, die ein Sweep Floridas vorausgesehen haben, hat man es nun gezeigt. Jetzt beginnt die Best of 3 Serie.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Di Apr 03, 2018 8:53 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 1

 vs.  6-3 (2-2)
1-1 M.Domi (B.Little)
1-2 J.Puljujarvi (J.Gaudreau, R.McDonagh)
2-3 R.Klein (M.Spencer, C.Bleackley)

Dass Oettinger solche Auf und Ab Trends hat, ist natürlich für die Playoffs mehr als suboptimal. Umso witziger finde ich es, dass gerade Daniel mit NZT in der 2nd Line auftaucht, hat er diese Taktik bei mir doch als "unverständlich" abgestempelt Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von *Tex* am Di Apr 03, 2018 8:57 pm

Die beiden Heimspiele gewonnen, Auswärtsspiele beide verloren. Serie tied. Man ist den Jets überlegen, bringt die Scheibe nicht ins Eckige. Die Jets hingegen eiskalt und nutzen ihre Chancen. Gratulation Sauber. Das sind Play Offs.

_________________
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
avatar
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Di Apr 03, 2018 9:08 pm

Hab ich das?umd wenn, dann ist das auch schon etwas her und Du hast Offensiv das beste Team der Liga, da passt das nicht.
Du kannst zudem Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Ich gehe in den Playoffs als 8. Gegen den 1. Und Rennen... habe 8 verschiedene Lines für dich vorbereitet. Auch eine mit nzt in Reihe 2.

:-)
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Di Apr 03, 2018 9:11 pm

Daniel85 schrieb:Hab ich das?umd wenn, dann ist das auch schon etwas her und Du hast Offensiv das beste Team der Liga, da passt das nicht.
Du kannst zudem Äpfel mit Birnen nicht vergleichen. Ich gehe in den Playoffs als 8. Gegen den 1. Und Rennen... habe 8 verschiedene Lines für dich vorbereitet. Auch eine mit nzt in Reihe 2.

:-)

"Darf er das?" Very Happy 

Ja hast du, den Post würde ich aber wohl nicht finden, das würde zu lange dauern Wink Dass du einige Lines auf Lager hast, das weiss ich schon mein Freund.. Smile
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Di Apr 03, 2018 9:15 pm

Für dich muss ich auf alles eingestellt sein.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Goldenvio am Di Apr 03, 2018 9:54 pm

Carolina I love you

Goldenvio
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Mi Apr 04, 2018 12:57 am

- 3:5 (Series 2:2)
Ich seh das schon kommen: ich gehe im nächsten Spiel 3:2 in Führung nur um die Serie 3:4 zu verlieren. Man ey.... Varly betätigt sich als Grottenolm. Die Tore von Middleton, Tippett und Nantel
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Mi Apr 04, 2018 12:58 am

- 4:1 (Series 2:2)
Dank eines phänomenalen Quick gleicht man die Serie aus. Etem mit einem Doppelpack, Ehlers und Nash treffen.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von mojtra am Mi Apr 04, 2018 9:22 pm

& konnten ihren Playoffs-Gegner nur wenig entgegensetzen und müssen nun die Segeln streichen.


Zuletzt von mojtra am Mi Apr 04, 2018 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
2014/15: 38/12/32 (88), 216:225 -> 10th West / 18th Overall
2015/16: 25/4/53 (54), 179:264 -> 15th West / 30th Overall
2016/17: 45/9/28 (99), 232:207 -> 6th West / 11th Overall // Playoffs: 4:1 vs. MIN, 0:4 vs. CHI
2017/18: 42/8/32 (92), 224:216 -> 8th West / 15th Overall // Playoffs: 2:4 vs. EDM
2018/19: 43/5/34 (91), 238:220 -> 7th West / 14th Overall // Playoffs: 4:3 vs. EDM, 3:4 vs. CBS /// Stockton Heat - Calder Cup
2019/20: 42/8/32 (92), 227:216 -> 8th West / 14th Overall // Playoffs: 1:4 vs. CBS
2020/21: 0/0/0 (0), 0:0 -> 1st West / 1st Overall
avatar
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1555
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Sabres90 am Mi Apr 04, 2018 9:23 pm

- = 1:4 (Endstand = 1:4)
Man hat nochmal am Lineup gewerkelt, hatte wieder alle Ergebnisse beim Vorsimmen und jetzt wird man doch recht deutlich bedient. Spielerisch keine Chance gehabt und man muss auch leider sagen, dass Lieuwen zu keiner Zeit in der Serie ein erhoffter Rückhalt war.
Man wusste, dass die Serie verdammt schwer wird, weil Carolina mehr auf das 2way Game ausgelegt ist als die recht offensiven Sabres. Am Ende hat sicherlich auch das den Unterschied ausgemacht Neutral ! Kurzes Lob noch an Rookie Abramov, der mit 7 Punkten bester Sabres Scorer wurde! Überzeugende Season von ihm!

Glückwunsch an Carolina und noch viel Erfolg! Ich hatte wenigstens gedacht, man kann ne enge Serie machen, aber irgendwie hat man nie ein erfolgreiches Lineup gefunden!

Ansonsten ist man bedient und wird gucken, ob und wie man in Buffalo weitermachen will! Gefühlt ist alles offen für mich...


Glückwunsch an alle Teams, die bisher weitergekommen sind Smile

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Apr 04, 2018 10:04 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 1

vs.  6-0 (3-2)
1-0 J.Voracek (A.Matthews, R.McDonagh)
2-0 N.Jevpalovs (M.Spencer, A.Ekblad)
3-0 J.Voracek (A.Matthews)
4-0 A.Matthews (R.McDonagh)
5-0 R.McDonagh (A.Ekblad, A.Matthews)
6-0 J.Zboril (J.Trouba, J.Puljujarvi)

Hoppla, damit habe ich nach dem gestrigen Spiel also definitiv nicht gerechnet! Oettinger mit einer ausgezeichneten Leistung, die 1st Line mit einem sehr starken Spiel - wobei gerade die Namen Matthews und McDonagh (je 3 Punkte) und Voracek (2 Tore) herausstechen. Somit hat man morgen den ersten Matchpuck.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Mi Apr 04, 2018 10:52 pm

- 5:3 (Series 3:2)
Gut, dann ist die Serie halt nach sechs Spielen durch.Varlamov hat schon wieder keine Lust. Tore von Nantel, Everberg und Middleton
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Do Apr 05, 2018 5:06 pm

Hui, verdiente Klatsche. Auch wenn sie vllt 2-3 Tore zu hoch ausfällt, aber so ist das eben. Entweder ich kann heute Spiel 7 erzwingen oder Labi kommt weiter mit seinen Panthers. Werde nochmal alles in die Wagschale werfen und versuchen alles rauszuholen. Cool
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Do Apr 05, 2018 7:20 pm

So und das war es nun. Man verliert knapp 2:3 Zuhause und die Serie geht damit nach Florida. Spielerisch war es aber heute eher ein 6:0 für FLA.
Bin aber stolz, das ich aus einem Kellerkind binnen einer Saison einen sicheren Playoffkandidaten aufgebaut habe (auch wenn es am Ende mit dem 8. Platz knapp war, aber das war dem schlechten Saisonfinale geschuldet). Konnte in der Serie den Favoriten etwas ärgern und das tut mir auch gut. Hab eh nicht wirklich mit einem Weiterkommen gerechnet, auch wenn ich alles dafür getan habe.

Ich gönne es Labi und den Panthers. Er hat soviel investiert in der letzten und vor allem auch dieser Saison und verdient es auf jedenfall. Werde ihn die Daumen drücken. Mit dieser Offensive ist alles möglich. Die Defense ist auch stark, die gesperrten Spieler kommen zurück. Wenn Oettinger noch Konstant wird/bleibt, dann muss schon viel passieren.

Für mich heisst es nun ausruhen. Nächste Saison muss es dann der Divisionstitel sein, damit man in den playoffs nicht gleich gegen das Beste Team ran muss Very Happy
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am Do Apr 05, 2018 7:57 pm

vs    Serie 2:4
Ich hatte ja schon an Playoffs gezweifelt, aber das Erreichen war schon ein Erfolg. Das hier ist eigentlich die Krönung, nur 3 Runden zu früh. Horvat, Sustr und ein guter Goalie Pickard waren für Vancouver wichtig. MAl sehen ob noch was geht... Razz

- Die Oilers hatten 13 Schüsse mehr über die Serie, vor dem letzten Spiel sogar 22
- 3mal war Goalie Pickard 4 Punkte oder mehr besser als sein Gegenüber. 2mal gleich und 1 mal war Samsonov vorn
- Beauvillier fällt 2 Wochen aus. Damit fehlt den Canucks ihr bester Winger der Reg. Season, der auch in den Playoffs bereits mit 4 Punkten dasteht
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Fr Apr 06, 2018 12:29 am

- 7:3 (Series 3:3)
Hoppla, Varlamov auf einmal solide und sein Gegenüber mit nem Graupenspiel. Nun denn....Kassian trifft doppelt, dazu Getzlaf, dal Colle, Vaakanainen, Neal und Bastian.

- 2:3 (Series 2:4)
Glückwunsch an Tex, die Jets haben wohl das Maximum aus dieser Seuchensaison geholt. Tore von Etem und Morrissey.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Fr Apr 06, 2018 5:50 am

Dachte die Serie ist nach 6 Spielen beendet ;-)
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Sa Apr 07, 2018 12:58 am

- 3:4OT (Series 3:4)
Völlig unnötig geht es in die Verlängerung, dennoch schaffen es die Avs eine Runde weiter. Aber Varlamov muss sich massiv steigern, wenn man den Traum vom Conference Final Aufrecht erhalten will. Tore von Neal (2), Benn und Ceci.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von BlueStriker am Mo Apr 09, 2018 7:56 pm

1. Post aus Runde 2  Rolling Eyes

Pickard kommt nicht an die Form aus Runde 1 ran. Zudem steht der derzeit beste Playoff Goalie auf der anderen Seite und  liegt daher 1:2 hinten
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Apr 09, 2018 8:25 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup
Eastern Conference
Round 2

vs.  6-2 (1-0)
1-0 M.Domi (J.Zboril, A.Ekblad)
2-1 A.Matthews (J.Voracek, J.Gaudreau)
3-1 J.Trouba (J.Zboril, B.Little)
4-1 J.Puljujarvi (B.Little, J.Trouba)
5-1 J.Puljujarvi (M.Domi, B.Little)
6-2 J.Gaudreau (J.Voracek, A.Matthews)

vs.  6-4 (2-0)
1-2 B.Little (J.Zboril)
2-2 R.Bondra (M.Spencer, J.Zboril)
3-2 R.Bondra (K.Hayes)
4-2 K.Hayes (J.Puljujarvi, J.Oettinger)
5-2 C.Bleackley (K.Hayes, R.Bondra)
6-2 J.Gaudreau (A.Matthews, R.McDonagh)

vs.  6-2 (1-2)
2-1 K.Hayes (R.Bondra, R.Klein)
2-2 J.Puljujarvi (J.Zboril, A.Ekblad)


Nachdem man zwei Spiele hintereinander im heimischen BBT Center holen konnte, musste man sich also nun geschlagen geben. Somit dürften nun Johnson und Suter wieder zurück ins Lineup kommen, nachdem sie gesperrt waren. Auf ein weiteres, Go Cats!
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Daniel85 am Mo Apr 09, 2018 8:36 pm

Weiter so. Weiß schon, warum ich Zboril unbedingt wollte damals ;-)
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Apr 09, 2018 10:46 pm

Daniel85 schrieb:Weiter so. Weiß schon, warum ich Zboril unbedingt wollte damals ;-)

Nicht nur Zboril macht einen guten Job Wink Aber war er in den Playoffs abliefert, ist echt saustark!
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Mi Apr 11, 2018 12:48 pm

2:2 nach vier Spielen, die Heimspielen konnten jeweils gewonnen werden. Schön, dass Benn Playoff-Form erreicht hat
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Saubermann am Do Apr 12, 2018 11:04 pm

In Spiel fünf holt man die Serie nach Denver und in Spiel sechs macht man mit einem klaren 6:2 den Deckel drauf. Jetzt kann man sich genüsslich anschauen, wer da so in meinem ersten Conference Finale auf mich wartet.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1064
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten