National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoffs 2015

+17
DonPommes
elliftw
El Matador
Hansi
ACDCseit1973
*Tex*
mojtra
Ovechkin_#8
floli999
Daniel85
BlueStriker
Saubermann
Hanson#20
PinkPunter
Tim911
Chris-McZehrl
Sabres90
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von JimmyHayes11 Di Dez 01, 2015 10:52 pm

Herzlichen Glückwunsch auch aus Chicago! Und nun wirst du vom Jäger zum Gejagten pirat

JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 31
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von BlueStriker Mi Dez 02, 2015 1:14 am

Glückwunsch!!!
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 01.06.15

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von PinkPunter Mi Dez 02, 2015 7:29 am

Glückwunsch aus Vancouver

PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gast Mi Dez 02, 2015 8:52 am

Gratulation aus Minnesota

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von joecool37 Mi Dez 02, 2015 3:24 pm

Gratulation aus Ohio

joecool37

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hansi Mi Dez 02, 2015 4:05 pm

Glückwunsch auch aus Nashville, war eine spannende erste Runde gegen Dallas!
Hansi
Hansi

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 02.06.15
Alter : 45
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von elliftw Mi Dez 02, 2015 6:31 pm

gz Hanson!
elliftw
elliftw

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 03.06.15

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Tim911 Mi Dez 02, 2015 7:26 pm

Glückwunsch Hanson, ich denke die wenigsten hatten Dallas auf dem Zettel! Das ganze wird noch beeindruckender wenn man sich or Augen hält wo Dallas zwischenzeitlich stand. Playoffs 2015 - Seite 4 2139564819

Tim911

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Hanson#20 Mi Dez 02, 2015 7:34 pm

Kommen wir zu Game 7 des Stanley-Cup Finales. 

Die Statistik der Serie hatte bisher belegt, dass jedes Team seine Heimspiele der Serie gewonnen hat und so ging Tampa leicht favorisiert in die Serie. Dennoch konnte Dallas bis zu diesen Zeitpunkt dreimal ein Game 7 für sich entscheiden, also die Voraussetzungen für ein super spannendes Finale waren gegeben. 

Und der Gastgeber legte direkt los und unterstrich seine Ambitionen auf heimischen Eis den Cup zu holen. Tyler Johnson und Victor Hedman trafen in den ersten fünf Minuten des Spieles und Dallas sah sich mit einen 2:0 Rückstand konfrontiert. Tampa war deutlich besser und Dallas tat sich schwer, richtig ins Spiel zu kommen. Daher war es extrem wichtig eine Unterzahlphase zu überstehen und nicht mit 3:0 ins Hintertreffen zu gelangen. Das Penaltykilling funktionierte super und so konnte ein Konter gefahren werden, der Puck wurde von John Klingberg auf Jamie Benn gespielt, der völlig alleine auf Bishop zulief und zum 2:1 Anschluss traf. Pause, durchatmen war die Devise und nun cleverer hinten stehen. Die Vorgaben von Coach Lindy Ruff wurden gut um gesetzt und so neutralisierten sich beide Teams mehr oder weniger im Mitteldrittel. Somit ging es denkbar knapp mit 2:1 ins entscheidende letzte Drittel und hier wurde erneut pure Dramatik geboten.
Die Topreihe der Stars um Seguin, Sharp und Benn konnte heute keine große Durchschlagskraft entwickeln, also waren andere Leute gefordert um Dallas wieder ran zu bringen. 
Und so war es Tough Guy Brett Ritchie, der kurz nach Beginn des Schlussabschnittes mit dem 2:2 in Erscheinung trat. Alles wieder auf Null und noch viel Zeit. Die Stars merkten, dass nun Tampa leicht verunsichert war, nachdem diese so stark begonnen hatten, ließen sie nun die Partie aus den Händen gleiten. Nun hatte Dallas Oberwasser und konnte keine zwei Minuten nach dem Ausgleich die Führung bejubeln. Valeri Nichushkin markierte seinen sechsten Treffer der Play-Offs und brachte die Stars zum erstmal an diesen Abend in Führung. Das Spiel war gedreht, doch Tampa setzte nochmal alles auf eine Karte. Zwei dumme Strafen von Dallas machten es nun erneut unfassbar spannend. Die Lightning feuerten aus allen Rohren, doch wiedermal war Stars Goalie Kari Lehtonen nicht zu überwinden. Tampa nahm Bishop vom Eis und spielte nun mit sechs Mann auf dem Eis, die Stars Defensive wehrte sich mit allen Mitteln und so gelangte die Scheibe zu Cody Eakin und dieser konnte 7 Sekunden vor Schluss endgültig den Decksel drauf machen. Er schob die Scheibe in das verwaiste Tor und somit entschied Dallas, erneut, Game 7 mit 4:2 für sich und krönte sich zum Stanley Cup Sieger.

Welch eine packende Serie, achwas welch packende Play-Offs. Das war ganz großes Kino, viermal gingen die Serien der Stars in ein Game 7 und jede Serie wurde gewonnen, unfassbar. Tyler Seguin, konnte trotz punktlosen Game 7 die Scorerwertung der Play-Offs gewinnen mit sensationellen 31 Punkten (12G/19A). John Klingberg konnte als punktbester Verteidiger glänzen (6G/19A) und Goalie Kari Lehtonen zeigte, in den alles entscheidenden Spielen, wie stark er eigentlich ist und überzeugte somit auf ganzer Linie.

Selbst ein Tag später bin ich noch leicht sprachlos. Normalerweise, war ich als GM immer als Top-Five Pick Team gesetzt und hatte bisher nie die Play-Offs erreicht. Gut mit Dallas habe ich auch ein durchaus besseres Team als vorher, das Saisonziel waren die Play-Offs, diese wurden erreicht. Das war für mich schon das absolute Highlight, wenn man bedenkt dass es am Anfang der Saison, wieder einmal nach einem Lottery-Pick aussah. Doch je länger die Saison lief umso besser kamen die Stars ins Rollen. Und nun hat man hier den Cup geholt, ein absoluter Traum.

Mit dem Farmteam hatte man bereits in anderen Ligen meist gute Erfahrungen gemacht und dort mehrmals den Calder Cup geholt, hier war leider mit den Texas Stars in Runde 2 schluss, aber bin dennoch mit dem Erreichten zufrieden.

In erster Linie danke ich den Simmern für eure gute Arbeit über die gesamte Saison + Play-Offs und auch in den AHL POs. Auch ein Dank an die LL, ihr macht einen super Job, ich hätte gar keine Zeit und wahrscheinlich Nerven mich immer hier mit allen auseinander zusetzen. Also fetten Respekt dafür. Ansonsten vielen Dank, an alle Gratulanten und GMs der NEHL, denke wir haben hier eine gute Truppe zusammen und es macht immer noch nach unzähligen Jahren Spaß den EHM zu zocken. 

Dann natürlich noch vielen Dank an den GM der  Playoffs 2015 - Seite 4 2114527230, Floli, für diese super enge Finalserie, du hättest es sicherlich auch verdient gehabt und hast einen super Job diese Saison gemacht, was auch den Titelgewinn des Farmteams wiederspiegelt und selbstverständlich noch dafür Glückwunsch.

So, ich brauch jetzt erstmal eine kurze Verschnaufpause und muss mich dann mal um Vertragsverlängerungen und ums Scouten kümmern Very Happy

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von El Matador Mi Dez 02, 2015 10:34 pm

Glückwunsch nach Dallas

El Matador

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 21.01.15

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Wayne Mi Dez 09, 2015 9:54 pm

Glückwunsch auch von mir an Hanson und seine Stars.

Wayne

Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 41
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Playoffs 2015 - Seite 4 Empty Re: Playoffs 2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten