National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regular Season 15/16

+11
*Tex*
Ovechkin_#8
mojtra
Hanson#20
Daniel85
joecool37
BlueStriker
JimmyHayes11
Wayne
ACDCseit1973
Sabres90
15 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Ovechkin_#8 Do Apr 21, 2016 10:40 pm

Schade wars, war eine knappe Sache wie sich das hier im Forum lesen lässt. Gerne wäre ich in den POs gewesen, aber zu Beginm der Season hätte ich mit einen Rang 25 - 30 gerechnet, von dem her geht diese Saison völlig in Ordnung und kann man auch als Überraschung zählen. Nächstes Jahr sollten dann die Playoffs drinnliegen. Bis dahin kann man ja hoffen, sich durch die Lottery einen Toppick (Matthews?) ergattern zu können. Smile
Ovechkin_#8
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 30

http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von BlueStriker Fr Apr 22, 2016 12:26 am

Nochmal beim original abgemalt Wink

Regular Season 15/16 - Seite 8 Bosvspit
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 01.06.15

Nach oben Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Hanson#20 Fr Apr 22, 2016 1:40 pm

Achja, was soll man zu solch einer Saison sagen. Am Ende bleibt nur die große Enttäuschung. Nach schwachen Saisonbeginn (wie gewohnt), kam dann ein zwischenzeitliches Hoch und dann verkackte man es dann doch in der entscheidenden Phase. Die letzten Spiele konnte man sich dann nochmal ranpirschen, doch unterm Strich fehlen 4 Punkte auf Platz 8 und bedeutet somit, dass man nun bei den Play-Offs zugucken darf. 
Nicht nur, dass mir dann gestern kurz vor dem Senden der Lines der PC abgekackt ist, nein man hat dann auch noch vergessen etwas wichtiges in die Anweisungen zu schreiben. Eigentlich wollte ich Jack Campbell die letzten beiden Spiele machen lassen, doch wenn man vergisst das anzugeben, stehen leider wenn man die Lines hochlädt nur leere Felder. Nun war jetzt auch nicht schlimm, da beide Partien gewonnen wurden und so Andrew Hammond nochmal ran durfte. Es bleibt also festzuhalten, eine Saison zum Vergessen.
Jetzt heißt es, sich neu zu formieren, etwas anständiges aus dem Draft zu machen und evtl. die eine oder andere Änderung am Kader vornehmen. Leider hatte ich es auch versäumt früher die Lines umzustellen oder an der Taktik rum zuschrauben oder doch aktiver am Trademarket teilzunehmen. Aber gut bringt jetzt alles nichts, die Leistung diese Saison hat nicht ausgereicht und somit stehen verdient andere Teams in den Play-Offs. Von daher wünsche ich allen Teilnehmern erfolgreiche Play-Offs und möge der Beste gewinnen. Nächstes Jahr kommen die Stars wieder und dann aber richtig Very Happy

Hanson#20

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 35
Ort : Karben

Nach oben Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Ovechkin_#8 Fr Apr 22, 2016 1:47 pm

@Stars: Nehme dir sonst Seguin ab Very Happy
Ovechkin_#8
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 30

http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von BlueStriker Fr Apr 22, 2016 3:19 pm

Ovechkin_#8 schrieb:@Stars: Nehme dir sonst Seguin ab Very Happy

back to boston Regular Season 15/16 - Seite 8 Icon_bounce
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 01.06.15

Nach oben Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Wayne Fr Apr 22, 2016 9:03 pm

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Regular. Auch die abschließenden Spiele waren gut.

Jetzt kommt mit Regular Season 15/16 - Seite 8 2614029859 ein Team, dass zwar mit Sheahan, Stahlman, Andersson ein paar Spieler nicht dabei hat, aber dennoch noch ein gutes Lineup besitzt.

Die Ergebnisse in der Regular waren aus meiner Sicht: 6:5 , 3:4 , 3:2 , 2:3. Wird wohl ne spannende Serie! Ich hoffe der Heimvorteil hilft am Ende.

Wayne

Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 41
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Regular Season 15/16 - Seite 8 Empty Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten