National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vancouver Canucks

2 verfasser

Nach unten

Vancouver Canucks Empty Vancouver Canucks

Beitrag von Gast Sa März 14, 2015 11:37 am

Hier die erste Version:
http://www.file-upload.net/download-10417206/VAN.xlsx.html

http://www.file-upload.net/download-10460953/VAN_1.1.xlsx.html


Zuletzt von Saytham1980 am Di März 24, 2015 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von Gast So März 15, 2015 2:27 pm

Pro Team

D Sbisa: Wenn ich was über ihn lese, ist es eig. nur, wie schlecht er ist. No. 6 Defender, DEF auf 73, OFF auf 50.
D Tanev: Ist deutlich besser als Sbisa mMn. OFF auf 55, DEF auf 77 (CH und PO höher).
RW Kassian: Bin zwar auch kein Freund von ihm, aber das wirkt zu schwach. SH 3-4 Punkte höher, HI würde ich deutlich höher gehen (85), CH auf 76. Dafür CON auf 65.

Farm Team

Bo Horvat: POT auf 85. Zudem muss er schon als Prospieler rein, Werte ca. 72/72 mit gutem SK.

Prospects

Sieht gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von Saubermann Mo März 16, 2015 10:24 am

Pro Team
- Bei Sbisa/Tanev bin ich Amontes Meinung
- Kassian: PL und ST runter, SH rauf...defensiv Hitting auf 85+, dann sollte das passen...CON auf 65-69 und gut ist
- Higgins würde ich genau andersherum skillen

Farm
-Horvat weniger Shooting, offensiv ausgeglichener gestalten und insgesamt auf 77-75. Fertig ist der Lack
- Shinkaruk ist weder 2wayForward noch Sniper. Der ist nen lupenreiner All-Rounder. Entsprechend auch hier den Fokus weniger aufs Shooting, würde sogar sagen mehr aufs Playmaking. Ansonsten sollte das passen

Prospects
- Virtanen ist mir offensiv zu gut. Shooting -6, dafür das Hitting auf 77. Dann sollte es passen
- Cassels ist nen Playmaker, ein Spielmacher wie er im Buche steht. Daher Shooting und Playmaking tauschen, die Skillung eher in Richtung 74-70.
- bei Tryamkin glaube ich kaum, dass der jemals NHL-Eis sehen wird. Er hat noch Vertrag bis 2016 bei den Automobilen und ob er dann rüber kommt, wage ich zu bezweifeln
- McNally würde ich wenn überhaupt so stark, als longtime project machen. Sprich entweder sehr niedrige Anfangsskills oder mit einem 60er POT arbeiten
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von Gast Mo März 16, 2015 10:26 am

Amonte10 schrieb:Pro Team
Bo Horvat: POT auf 85. Zudem muss er schon als Prospieler rein, Werte ca. 72/72 mit gutem SK.

War ja Stand des aktuellen EHM-Files. Kommt dann natürlich mit dem finalen Roster-Update. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von Gast Di März 24, 2015 6:32 pm

So, nach längerer Pause mal wieder ein Kader-Update:
http://www.file-upload.net/download-10460953/VAN_1.1.xlsx.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von Gast Fr März 27, 2015 5:38 pm

Ceilingreihen VAN:

http://www.file-upload.net/download-10473534/VAN-Ceilingreihen.doc.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von mojtra Di Apr 07, 2015 12:38 am

NHL:
D Kevin Bieksa - HIT auf 77.
D Luca Sbisa - POT 76, DEF 75.
D Yannick Weber - POT 78, PL & ST 10 Pkt stärker.
LW Rolands Kennins - HIT auf 62, CON auf 74.

FT:
LW Sven Baertschi - CON auf 62, SH 67, PL 69, ST 75.

Prospects: OK.
mojtra
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 20.03.15

Nach oben Nach unten

Vancouver Canucks Empty Re: Vancouver Canucks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten