National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Philadelphia Flyers

3 verfasser

Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Philadelphia Flyers

Beitrag von Saubermann Mi März 04, 2015 11:56 am

Erster Versuch mit Phillie

http://www.file-upload.net/download-10374606/PHI.xlsx.html
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Gast So März 08, 2015 1:38 pm

Spontan eigentlich nur...

C/LW Vincent Lecavalier:
Puuuh, ist mit 74/68 schon verdammt schwach... wenn man bedenkt, was er mal für ein Spieler war.
Aber die Betonung liegt wohl ganz klar auf "war"?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Saubermann Di März 10, 2015 11:06 pm

Ja die Betonung liegt schon seit ein paar Jahren auf war
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Sabres90 Sa März 14, 2015 6:11 pm

- Gudas kann man Future Skills lassen! Was gibst du ihm beim Injury?
- Couturier würde ich direkt so einbauen! Er hat sich im Kader etabliert und sollte direkt mit diesen Werten starten!
- Rinaldo's LE Wert würde ich in den Keller setzen - so ein Drecksschwein ist kein Leader! 40 statt 66...
- Schenn Future Skills
- Gostisbehere ... mhm die einen sagen der wird was für die Flyers, die anderen lassen ihn fallen! Ich weiß selber nicht, was ich von ihm halten soll! Evtl. kann man ihn ja noch leicht aufwerten aber dafür zB die CON senken!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Gast So März 15, 2015 2:56 pm

Pro Team

D Del Zotto: Würde ich OFF durchaus 75 oder 76 geben.
D MacDonald: DEF 73 oder 74 wäre schon ok, ist auf keinen Fall schlechter als Coladingbumms.
D Schenn: Auch als Pylon verschrien. Gib ihm ein SK von 65 oder darunter.

C Bellemare: Ist definitiv mind. ein 4 Liner, daher muss der hoch, Richtung 67/70 oder noch ein wenig mehr.
C Couturier:Ist der im HI wirklich so stark. Würde den DEF ausgeglichen sehen.
LW Rinaldo: CH runter auf 75.
C Schenn: Future Skills.
RW Simmonds: Würde ich HI 80 geben.

Farm Team

D Hägg: Wirkt ein wenig schwach. Vllt. 73/75? Man liest zumindest viel Gutes über den Jungen.
C Laughton: Würde ich OFF auch 75 geben.

Prospects

Okay.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Saubermann Mo März 16, 2015 10:44 am

Update
http://www.file-upload.net/download-10425611/PHI.xlsx.html

- Gudas mit FS....Injury Prone...mh ist der so oft verletzt? Dann würd ich ihm beim Einbau auf 60- setzen
- L. Schenn Skating auf 62, PO auf 68
- Del Zotto mit 73-73-82 =76 OFF
- MacDonald erstmal unverändert
- Couturier bekommt im HI drei weniger, im Checking drei mehr..ohne Future Skills
- Rinaldo Checking und LE runter
- Simmonds Hitting 80
- Bellemare auf 62/70


Prospects
Noch jemand ne Meinung zu Hägg, Laughton und Gostisbeshere?
- B. Schenn Future SKills

Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Gast Sa März 21, 2015 10:52 pm

Ceilingreihen PHI:

http://www.file-upload.net/download-10449185/PHI-Ceilingreihen.doc.html

Es werden noch Meinungen zu Hägg, Gostisbehere und Laughton benötigt (Spieler ohne Ceilingreihen)!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Daniel85 So März 22, 2015 9:35 am

wenn es keine weiteren Meinungen gibt, sollte man mMn die vorgeschlagenen Werte Saubers nehmen.
Daniel85
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2710
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Sabres90 So März 22, 2015 9:48 am

Bei Hägg und Laughton gehe ich mit Amonte, also beide etwas aufwerten!

Bei Gostisbehre bleibe ich bei meinem Standpunkt: Ihn noch bisschen aufwerten, dafür aber die CON senken!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Philadelphia Flyers Empty Re: Philadelphia Flyers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten