Freie Teams

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Freie Teams

Beitrag von Saytham1980 am Di Sep 05, 2017 7:51 pm

Daniel85 schrieb:So eine Auszeit von 2 Monaten haben mir gut getan. Hatte einen schönen Sommer/Urlaub und fühle mich durchaus bereit wieder in Winnipeg weiterzumachen. Natürlich nur, wenn es für alle okay ist.

2 Monate?! Echt? Kam mir kürzer vor. Wie die Zeit vergeht...

Welcome back. Cool
avatar
Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freie Teams

Beitrag von Gretzky am Di Sep 05, 2017 10:46 pm

GM Sommerpause, was es neuerdings alles so gibt. Shocked pirat
avatar
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 24.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freie Teams

Beitrag von Wayne am Di Sep 05, 2017 10:52 pm

Welcome back Daniel!

Welcome Confusion cheers

Nur noch 4.... Very Happy

_________________
Season 2015/16: 48/28/6 (102 Pkt.) 232:219 - 3rd West / 8th OA, Pacific Division Champion, Conference Finals (3:4 vs CHI), GM of the year
Season 2016/17: 32/43/7 (71 Pkt.) 238:255 - 13th West / 24th OA, No Playoffs
Season 2017/18: 45/28/9 (99 Pkt.) 232:219 - 4th West / 11th OA, Playoffs Round 1 (3:4 vs CBS)

Season 2018/19: 42/33/7 (91 Pkt.) 231:249 - 8th West / 15th OA, Playoffs Round x
avatar
Wayne
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 35
Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freie Teams

Beitrag von Confusion am Mi Sep 06, 2017 6:42 am

Ok eine Bewerbung, also ich bin Fabian.

Komme aus Hannover, mein erster Eishockey Kontakt war glaub ich NHL 98, wurde dann Fan der Scorpions als sie noch DEL gespielt, haben hab mich dann mit der Zeit immer mehr für amerikanisches Eishockey interessiert.

Habe lange NHL online am PC gespielt wodurch ich auch Chris Mc-Zehrl kennen gelernt habe, sind jetzt schon lange befreundet dadurch hab ich auch Schluss endlich final zu euch gefunden. Ein richtiges Lieblings NHL Team hab ich eigentich nicht aber momentan mag ich die Rangers und das auch schon ein paar Jahre wenn Rick Nash Henrik Lundqvist irgendwann aufhören muss ich mir mal was überlegen Wink.

hab mir auch irgendwann den EHM zu gelegt und den aber meistens immer nur für mich gespielt, aber diese Version die ihr spielt hab ich noch nie gespielt und hoffe kann mich da schnell rein Fuchsen.

Außer für Eishockey interessiere ich mich generell für American Sports außer Baseball hab selbst 10 Jahre American Football gespielt und bin min CMZ in ner fantasy Eishockey Liga.

Ja das wars eigentlich grob zu mir bei Fragen oder so kommt gern auf mich zu.
avatar
Confusion

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.09.17
Alter : 34
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freie Teams

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Sep 06, 2017 7:32 am

Saytham1980 schrieb:
Daniel85 schrieb:So eine Auszeit von 2 Monaten haben mir gut getan. Hatte einen schönen Sommer/Urlaub und fühle mich durchaus bereit wieder in Winnipeg weiterzumachen. Natürlich nur, wenn es für alle okay ist.

2 Monate?! Echt? Kam mir kürzer vor. Wie die Zeit vergeht...

Welcome back. Cool


Klar kam es dir kürzer vor, wenn Dani sich immer wieder im Forum blicken liess Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Freie Teams

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten