National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tampa Bay Lightning

3 verfasser

Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gast Mi März 11, 2015 2:17 pm

Erster Versuch:
http://www.file-upload.net/download-10404559/TB.xlsx.html

http://www.file-upload.net/download-10465387/TB_1.1.xlsx.html

Dann lass(t) mal ein (paar) Comment(s) da! Wink


Zuletzt von Saytham1980 am Mi März 25, 2015 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Saubermann Mi März 11, 2015 2:30 pm

Ha schön hier Leben zu sehen lol!

- Filppula würde ich OFF +1 und DEF +1 geben
- Connolly nicht geändert? Würde ich auf AAOP machen mit hohem Pot und Low Con - Future Skills in Richtung 78-65 oder so
- Tyler Johnson 83-75? Uffffff keine Frage der Junge ist gut, aber defensiv glaub ich nicht, dass er so gut ist. Würde so 82-70 mit Low Hitting und Future Skills vorschlagen
- Stamkos würde ich defensiv auf 75 schrauben - im Gegensatz zu Cindy oder Malkin ist er defensiv sehr solide

Farm
- Koekkoek würde ich genau anders herum skillen, mit nem guten Hitting

Prospects
- Point offensiv besser, defensiv schlechter

Das war es auc hschon Smile
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Sabres90 Sa März 14, 2015 6:22 pm

- Öhlund defensiv so stark? Uff! 78 würde es mMn auch tun!
- Filpulla bin ich bei Sauber, jeweils 1 Punkt dazu! LE Wert würde ich überdies auch bisschen nach oben jagen!
- Johnson OFF auf 81 runter, das sollte ausreichen für ihn!
- Stamkos DEF anheben!

- Barberio würde ich genau umgekehrt skillen, aber OFF + DEF noch bisschen pushen! 73-67 am Ende fände ich eigentlich okay für ihn! Hat in Norfolk ja sehr überzeugt und spielt eigentlich in Tampa auch sehr solide!
- Koekkoekk bin ich bei Sauber!
- Drouin kann mMn OFF 83 vertragen!

- Point würde ich auf 77-68 umbauen!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gast So März 15, 2015 3:03 pm

Warum soll Öhlund überhaupt ins File? Was man so liest, wird er nie wieder spielen, und hat schon im Staff ausgeholfen, wenn ich mich richtig erinnere. Der spielt im 4. Jahr in Folge nicht mehr, und die Knie scheinen hinüber zu sein. Wenn er unbedingt rein soll, dann Skillung auf 50/65, Vertrag meinetwegen so rein, und dann nach dem 1. Jahr retiren lassen.

Pro Team

D Stralman: Könnte man OFF 2-3 und DEF 1-2 Punkte mehr geben mMn.

Rest stimme ich Sauber zu.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gast Di März 17, 2015 3:34 pm

Amonte10 schrieb:Warum soll Öhlund überhaupt ins File? Was man so liest, wird er nie wieder spielen, und hat schon im Staff ausgeholfen, wenn ich mich richtig erinnere. Der spielt im 4. Jahr in Folge nicht mehr, und die Knie scheinen hinüber zu sein.

Auch hier wieder: Erstmal rein das Original-File bearbeitet.
Dass Öhlund nicht mehr spielt ist mir klar, aber da er im File ist, steht er der Vollständigkeit halber auch in der Liste. Wink
Nix geändert, weil er wird eh fliegen bzw. "wiedergeboren" als irgendein zukünftiger Prospect, der bisher noch nicht im File ist. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 6:06 pm

Letztes Kader-Update:
http://www.file-upload.net/download-10465387/TB_1.1.xlsx.html

Und damit bin ich erstmal raus aus den Excel-Tabellen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gast Mi März 25, 2015 6:30 pm

Bei den Prospects hab ich Abstriche gemacht...
...da stehen bei Tampa Bay Lightning 2114527230 nämlich offiziell noch gefühlt gut ein Dutzend Russen 30+ auf der Liste! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gast Sa März 28, 2015 5:03 pm

Ceilingreihen TB:

http://www.file-upload.net/download-10477112/TB-Ceilingreihen.doc.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von mojtra Di Apr 07, 2015 12:36 am

NHL:
RW Nikita Kucherov - HIT auf 60 (wg. Größe), ST auf 80.
RW Ryan Callahan - HIT zu hoch, auf 67.
C Jonathan Drouin - HIT auf 63.

FT & Prospects: Ok.
mojtra
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 20.03.15

Nach oben Nach unten

Tampa Bay Lightning Empty Re: Tampa Bay Lightning

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten