National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Detroit Red Wings

3 verfasser

Nach unten

Detroit Red Wings Empty Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Do Feb 19, 2015 5:46 pm

So, hier nun mein "erstes Mal":
http://www.file-upload.net/download-10320556/DET.xlsx.html

Seid nicht zu hart mit mir. Wink

UPDATE:
http://www.file-upload.net/download-10323049/DET_1.1.xlsx.html

http://www.file-upload.net/download-10327226/DET_1.2.xlsx.html

http://www.file-upload.net/download-10356519/DET_1.3.xlsx.html

http://www.file-upload.net/download-10418374/DET_1.4.xlsx.html


Kurze Infos vorab zum File:
Ich habe, zur besseren Übersicht, die exakten Kader des Roster-Files benutzt. Daher befindet sich z.B. auch ein Almquist (als RFA) im NHL-Kader und Leute wie Glendening oder Sheahan im AHL-Kader. Den NHL-Kader habe ich komplett bearbeitet und, ähnlich wie Saubermann, auch darauf geachtet die Gesamtstärke des Kaders in etwa beizubehalten. Im Farmteam habe ich die eigentlichen NHL-Spieler bearbeitet und noch ein halbes Dutzend Farmies, von denen ich denke, dass sie auch mal NHL-Luft schnuppern werden bzw. irgendwann fester Bestandteil sein werden (Quellet, Mantha, Pulkkinen). Bei den Prospects habe ich auch erstmal überwiegend die Finger von gelassen. Lediglich Dylan Larkin habe ich nach meinen Vorstellungen bearbeitet und noch drei Spieler ausgewählt, die man eventuell zu Boostern umbauen könnte.

POT und CON habe ich übrigens zu 95 % in Ruhe gelassen.

Das war's erstmal. Dann mal ran an die Senftuben. Laughing


Zuletzt von Saytham1980 am Sa März 14, 2015 4:02 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von joecool37 Do Feb 19, 2015 7:14 pm

Da ich quasi jedes zweite Wingsspiel gucke und den Prospectpool komplett kenne, erlaube ich mir hier mal eine etwas ausführlichere Berichterstattung.
Nicht als Kritik sehen, soll ja auch nicht heißen das ich recht habe.
Oft auch nur Kleinigkeiten.

- DeKeyser defensiv vllt einen runter. Gilt zwar als Futer 1st Defender bzw ist er ja eigentlich schon #2 hinter Kronner , aber muss man auch die Relation zu den Ducks sehen.
- Smith hat immer noch Careerprojection als guter 2nd Line Defender. Zumindest Offensiv würde ihc ihn deutlich aufwerten, dafür defensiv vllt. 1 runter. Sodass er mit Future Skills auf 70/72 kommen kann
- Abdelkader hat grad sein Careeryear offensiv und hat klar die meisten Hits im Wingssystem. Muss ich mir später nochmal ähnliche Spieler von anderen Teams angucken, aber vom Gefühl sehe ich ihn offensiv besser und im Hitting vllt auch. Aber zumindest Offensiv würde ihc mit einer endgültige Meinung abwarten und ihn erstmal mit anderen Spielern vergleichen.
- Cleary kannst noch schwächer machen, der ist auf NHL Niveau komplett überfordert mittlerweile
- Datsyuk finde ich schwer zu skillen. Wenn komplett fit ist er locker ein top 10 forward der liga, vom skillpackage sogar ein top 3 forward. Mit seiner aktellen offeivskillung wird er im ehm leider, da der stickhandlingwert wenig zum scoring beiträgt. ausserdem war er schon 3 mal bester defensivforward der nhl. mit defensiv 76 würde er im file wahrscheinlich nicht mal ein top 25 forward im defensivbereich sein.
- Helm stimmt die Offensivrelation zu Abdelkader nicht. Von mir aus Skating (ich weiß nicht ob es nen schnelleren Spieler als Helm in der NHL gibt) noch höher und Checking/Positioning auch, aber Offensiv dafür ne ganze Ecke runter. Offensiv ist er auf einem Level wie Abdelkader, wenn auch ein komplett anderer Spielertyp.
- Millers Hitting runter. Er ist er sehr starker PK Spieler, aber alle anderen Werte sind uninteressant. Vllt. Check/Posi hoch auf 80 und Hitting runter, sodass er auf nem Defensivwert von 75 kommt.
- Ganz ehrlich, wenn man sich die Entwicklung von Nyquist und Tatar anschaut, dann muss man überlegen sie zumindest offensiv noch besser zu machen. Sind beides Highlightplayer. Tatar ist grad ein Top 10 Goalscorer. Nyquist ein Top 20 Goalscorer. Beide haben noch Upside. Aber hier würde ich auch erstmal den Vergleich mit anderen Jungstars abwarten und dann überlegen ob man die Skills anpassen muss oder lassen kann
- Weiss Defensiv runter
- Jurco ist nen Power Forward, Hitting muss im Vergleich zu den anderen defensivskills deutlich besser sein. Hitting hoch, Checking/Posi runter
- Mantha Defensiv schwächer, der ist nen Future 40+ Goalscorer, aber von der Spielanlage defensiv nicht wirklich kompakt. Sniper vor dem Herr
- Pulkinnen Offensiv besser, Defensiv schwächer
- Sheahan minimal besser
- Sproul offensiv deutlich besser. Future PP#1 Quaterback Protejtions
- Oulette offensiv runter ne Ecke, defensiv vllt leicht hoch
- Backman/Jensen sind beides NHL safebets, müssen also mindestens auf 3rd Line Niveau kommen
- Athanasiou ist auch nen Highlightplayer, aber wie es scheint hast du ihn noch garnicht bearbeitet?
- Larkin ist offensiv zu gut. Sehe ihn eher als kompletten all around 2nd line center. vllt 76/77 skills. Offensiv hat er nicht sooo viel upside.


Allgemein muss man sagen, dass die Wings aktuell ein brutales Nachwuchssystem haben. Da hat man in den letzten Jahren viel richtig gemacht.


War jetzt keine tiefe Recherche von mir, sondern eher das was mir sofort aufgefallen ist.
Ansonsten gute Arbeit. Danke.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Saubermann Do Feb 19, 2015 11:07 pm

Mh im Vergleich zu den Ducks finde ich die Wings schon sehr stark...oder täuscht mich das? scratch

Defense
- ich finde DeKeyzer noch zustark...als Future SKills kann ich durchaus damit leben, aber direkt zu Anfang find ich das sehr stark.
- Quincey und Kindl kommen überraschend gut, wo sie doch von den Wings-Fans häufig so zerrissen werden.
- Smith....kann ich mit Joes Vorschlag leben

Offense
- Ich find Jurco etwas schwach, wobei ich denke dass AAOP besser passt als PFW auch wenn die Maße prädestiniert wären
- Bei Abdelkader find ich den FO Wert etwas niedrig
- Weiss find ich den Injury Prone sehr hoch...ist der nicht ständig verletzt seit der in Detroit spielt?
- finde allgemein die Greedwerte sehr grenzwertig...da wird ja außer Kindl und Ericsson keiner den Markt testen
- Nyquist und Tatar können bei mShooting gerne noch über 80, also 81 oder so.

Farm
- Finde Ouellet sehr stark....ich weiß, dass die Wings Fans große Stücke auf ihn halten, aber ich hab da von außen betrachtet große Zweifel
- Gleiches gilt für Sproul: ich kenne zwar die Scoutingberichte, aber er bringt es nach meinem Eindruck nicht gut genug aufs Eis. Wenn er stärker werden dann soll, dann als Ceilingmonster oder LOw Con-Player oder so
- Mantha muss nach meinem Dafürhalten bequem 10 Punkte defensiv runter. Der ist offensiv ohne Zweifel eine Granate und wohl das Beste, was da in den den nächsten Jahren kommt, aber defensiv ist der ne Null
- Pulkkinen kann etwas offensive vertragen, sit defensiv aber zu schlecht
- Sheahan maximal einen Punkt besser
- Joe Hicketts würde ich als Booster besser machen....der junge war nicht umsonst im Kader für die World Juniors und hat SPieler wie Fleury ausgebootet
- Larkin stimm ich Joe zu..offensiv weniger, defensiv mehr...mit 76/77-77 fährt man denke ich gut.
- Bertuzzi ist kein Enforcer, aber der kann ein guter 3rd/4th Liner werden
- Athanasiou ist für eine schwächere Ausgabe von Nyquist
- Bäckman wird seinen Weg in die NHL machen, als 3rd Pairing Defender
- Jensen wird nicht übre den Status eines AHLer kommen

soweit von mir
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Fr Feb 20, 2015 7:09 am

Danke erstmal für euer ausführliches Feedback.

An Spielertypen und Greed-Werten hab ich übrigens auch (noch) nix geschraubt gehabt. Stammt alles aus dem Start-File.
Aber denke sowas kann man notfalls auch ganz am Ende nochmal bei allen Teams überfliegen.
Ich warte mal noch 1-2 Feedbacks ab und werde dann heute Abend noch ein Update basteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von joecool37 Fr Feb 20, 2015 7:21 am

Auf Injury Prone und Greedwerte habe ich jetzt nicht geguckt.
Danke bei den Greedwerten sollte man am Ende einfach gucken, dass jedes Team ca. die gleiche Masse an Ü110 Ceilings hat.


Mantha hat in den Juniors zumindest PK1 und bei den Griffins sielt er teilweise auch PK2, daher würde ich ihn zumindest nicht als eine Null bezeichnen. Aber prinzipiell schon ein eher eindimensionaler Forward. Und PK spielt er sicher auch primär nur wegen seine Range, könnte man im Position bedenken und ihn dafür ihm Checking abkacken lassen.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Fr Feb 20, 2015 9:43 am

UPDATE
http://www.file-upload.net/download-10323049/DET_1.1.xlsx.html

Änderungen:

joecool37 schrieb:
- DeKeyser defensiv vllt einen runter. Gilt zwar als Futer 1st Defender bzw ist er ja eigentlich schon #2 hinter Kronner , aber muss man auch die Relation zu den Ducks sehen.

Korrigiert. Etwas runter und "Future Skills".


- Smith hat immer noch Careerprojection als guter 2nd Line Defender. Zumindest Offensiv würde ihc ihn deutlich aufwerten, dafür defensiv vllt. 1 runter. Sodass er mit Future Skills auf 70/72 kommen kann

Korrigiert.


- Abdelkader hat grad sein Careeryear offensiv und hat klar die meisten Hits im Wingssystem. Muss ich mir später nochmal ähnliche Spieler von anderen Teams angucken, aber vom Gefühl sehe ich ihn offensiv besser und im Hitting vllt auch.

Korrigiert.


- Cleary kannst noch schwächer machen, der ist auf NHL Niveau komplett überfordert mittlerweile

Korrigiert.


- Datsyuk finde ich schwer zu skillen. Wenn komplett fit ist er locker ein top 10 forward der liga, vom skillpackage sogar ein top 3 forward. Mit seiner aktellen offeivskillung wird er im ehm leider, da der stickhandlingwert wenig zum scoring beiträgt. ausserdem war er schon 3 mal bester defensivforward der nhl. mit defensiv 76 würde er im file wahrscheinlich nicht mal ein top 25 forward im defensivbereich sein.

Korrigiert.


- Helm stimmt die Offensivrelation zu Abdelkader nicht. Von mir aus Skating (ich weiß nicht ob es nen schnelleren Spieler als Helm in der NHL gibt) noch höher und Checking/Positioning auch, aber Offensiv dafür ne ganze Ecke runter. Offensiv ist er auf einem Level wie Abdelkader, wenn auch ein komplett anderer Spielertyp

Korrigiert.


- Millers Hitting runter. Er ist er sehr starker PK Spieler, aber alle anderen Werte sind uninteressant. Vllt. Check/Posi hoch auf 80 und Hitting runter, sodass er auf nem Defensivwert von 75 kommt.

Korrigiert.


- Ganz ehrlich, wenn man sich die Entwicklung von Nyquist und Tatar anschaut, dann muss man überlegen sie zumindest offensiv noch besser zu machen. Sind beides Highlightplayer. Tatar ist grad ein Top 10 Goalscorer. Nyquist ein Top 20 Goalscorer. Beide haben noch Upside.

Korrigiert.


- Weiss Defensiv runter

Korrigiert.


- Jurco ist nen Power Forward, Hitting muss im Vergleich zu den anderen defensivskills deutlich besser sein. Hitting hoch, Checking/Posi runter

Korrigiert.


- Mantha Defensiv schwächer, der ist nen Future 40+ Goalscorer, aber von der Spielanlage defensiv nicht wirklich kompakt. Sniper vor dem Herr

Korrigiert.


- Pulkinnen Offensiv besser, Defensiv schwächer

Korrigiert.


- Sheahan minimal besser

Korrigiert.


- Sproul offensiv deutlich besser. Future PP#1 Quaterback Protejtions

Korrigiert.


- Ouellett offensiv runter ne Ecke, defensiv vllt leicht hoch

Korrigiert.


- Larkin ist offensiv zu gut. Sehe ihn eher als kompletten all around 2nd line center. vllt 76/77 skills. Offensiv hat er nicht sooo viel upside.

Korrigiert.

Saubermann schrieb:
- ich finde DeKeyzer noch zustark...als Future SKills kann ich durchaus damit leben, aber direkt zu Anfang find ich das sehr stark.

Korrigiert.


- Nyquist und Tatar können bei mShooting gerne noch über 80, also 81 oder so.

Korrigiert.


- Gleiches gilt für Sproul: ich kenne zwar die Scoutingberichte, aber er bringt es nach meinem Eindruck nicht gut genug aufs Eis. Wenn er stärker werden dann soll, dann als Ceilingmonster oder LOw Con-Player oder so

Korrigiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Fr Feb 20, 2015 9:47 am

Noch zu Abdelkaders Faceoff-Wert:
Die Wings haben ein absolutes Überangebot an gelernten Centern.
Abby spielt diese Position nicht, genauso wenig wie z.B. Weiss - der auch nur noch nen Platz auf dem ungeliebten linken Flügel hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Sa Feb 21, 2015 12:05 pm

UPDATE:
http://www.file-upload.net/download-10327226/DET_1.2.xlsx.html

Folgende Spieler wurden noch bearbeitet:

Farmteam:
D Mattias Bäckman
D Nick Jensen
LC Andreas Athanasiou

Prospects:
D Joe Hicketts (als möglichen Booster markiert.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von El Matador Fr Feb 27, 2015 11:03 pm

kindl und kfq defensiv runter
ericsson defensiv noch eins runter
smith andersrum
jurco offensiv 2 punkte hoch
abby auch defensiv eins runter
weis offensiv evtl. noch eins hoch
nyquist vlt. noch bissel besser

sproul def. noch eins runter.
marchenko schätze ich als kompletteren/besseren spieler als sproul ein
aubry und callahan ähnlich wie andersson
frk vlt. als booster
nosek besser

mckee spielt jetzt forward
jumbo joe und mcnulty besser
nasty und janmark besser
hast du die prospects überhaupt gemacht???

El Matador

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 21.01.15

Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Saubermann Sa Feb 28, 2015 12:20 am

Kannst du mir begründen warum Nyquist noch besser und warum vor allem Weiss besser? Vor allem Weiss: neben der Tatsache, dass er viel verletzt ist/war hat er auch nicht gerade Punkte am Fließband produziert.
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Sa Feb 28, 2015 7:25 am

El Matador schrieb:
hast du die prospects überhaupt gemacht???

Saytham1980 schrieb: Bei den Prospects habe ich auch erstmal überwiegend die Finger von gelassen. Lediglich Dylan Larkin habe ich nach meinen Vorstellungen bearbeitet und noch drei Spieler ausgewählt, die man eventuell zu Boostern umbauen könnte.

Das war mein Erstling, da hatte ich mich erstmal auf den Core konzentriert. Kommt noch bei Gelegenheit.

Ansonsten warte ich noch Kommentare der anderen zu deinen Vorschlägen ab, bevor ich wieder das halbe Pro-Team ändere.


Zuletzt von Saytham1980 am Sa Feb 28, 2015 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Sa Feb 28, 2015 8:12 am

So, Update:
http://www.file-upload.net/download-10356519/DET_1.3.xlsx.html

Farmies und Prospects.
Wobei eher Farmies, denn die meisten bei HF aufgeführten Prospects stehen bereits unter Vertrag.
Was sonst im Pool rumspringt ist laut HF 6.5 oder schlechter in der Wertung.
Da würde ich mMn ungern Spieler in die Höhe schrauben - maximal Booster.

@El Matador:
Wäre super, wenn du etwas genauer sein könntest bei deinen Angaben.
Jeder versteht unter "besser" etwas anderes und da lässt sich schwer diskutieren. Wink Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Sa März 14, 2015 4:01 pm

Auch hier ein aktuelles Kader-Update:
http://www.file-upload.net/download-10418374/DET_1.4.xlsx.html

Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gast Mi März 18, 2015 10:25 pm

Komplette Ceilingreihen DET:

http://www.file-upload.net/download-10437348/DET-Ceilingreihen.doc.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Detroit Red Wings Empty Re: Detroit Red Wings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten