National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anaheim Ducks

3 verfasser

Nach unten

Anaheim Ducks Empty Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Mi Feb 18, 2015 11:53 am

So für heute kann ich keine Prospect Ratings, Scoringtabellen, Einschätzungen mehr sehen.

http://www.file-upload.net/download-10315166/ANA.xlsx.html


Hier einmal die Ducks-tabelle...
ich hab bis auf die reinen AHLer alle Spieler angepasst, aber versucht die Balance in der Stärke zu halten. Beim ein oder anderen gab es Bonuspunkte, bei einem oder anderen hab ich was weggenommen. Die Prospects hab ich nach bestem Wissen und Gewissen eingeschätzt, hier solltet ihr vor allem bei den Top-Leuten mal genauer hinschauen.

Spieler bis Jahrgang 1991 hab ich stellenweise geschaut, ob die es vielleicht sogar ins Pro schaffen können. Die sind am Ende mit "Future Skills?" markiert.
Spieler bis Jahrgang 1993 sind alle mit den Future Skills in der Tabelle.

Viele SPaß0
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gast Mi Feb 18, 2015 11:59 am

Top! Danke schonmal. Werd ich mir heute Mittag gleich mal reinziehen und ggf. kommentieren. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gast Mi Feb 18, 2015 5:37 pm

Eric Brewer:
Hat zwar fast 1.000 NHL-Spiele auf dem Buckel, aber finde da nen Leadership-Wert von 79 doch etwas zu hoch.
Glaub da sollte man sich echt auf den C und dessen As im jeweiligen Team beschränken (Future Skills ausgenommen!).
C im oberen 70er-Bereich, dessen As im unteren 70er-Bereich.

Sheldon Souray:
Da dürfte wohl die Karriere beendet sein.
Steht auf der "non-roster injured reserve list".
Belastet also vermutlich nicht mal mehr den Cap?!
(Quelle: http://www.rotoworld.com/recent/nhl/744/sheldon-souray)

Matt Beleskey:
OFF nur 64 - da sehe ich ihn allein wegen seiner aktuell 21 Tore (in 56 Spielen, teamintern Platz 2) doch schon etwas besser.
Sollte zumindest irgendwo im unteren 70er-Bereich landen mMn.

Kyle Palmieri:
War bis zu seiner Verletzung eigentlich auch ganz ordentlich dabei.
18 Punkte in 32 Spielen. 11 Tore. Würe ihm so 2 OFF-Punkte mehr gönnen.

Das war's erstmal von mir.
Bei den Prospects kann ich spontan nicht groß meinen Senf zu abgeben.
Dazu hab ich die Franchise nicht gut genug im Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Sabres90 Mi Feb 18, 2015 6:34 pm

Stark cheers - werd es mir im Detail nachher mal angucken!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Mi Feb 18, 2015 6:36 pm

Ich hab Souray bewusst drin gelassen, weil der auch im File drin ist...ansonsten hätte ich ihn gar nicht erst bearbeitet...von mir aus kann er auch direkt als dauerverletzter in den UFA-Pool wandern.

Ich hab nicht nur die aktuellen Leistungen berücksichtigt, das erklärt die etwas schwächere Offense von Palmieri und Beleskey Wink

Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von joecool37 Mi Feb 18, 2015 6:47 pm

Brewer war in Tampa sogar Kapitän vor St. Louis. Denke der LD Wert ist garnicht so falsch. Aber denke bei so einem eher unwichtigen Skills müssen wir uns nicht aufreiben. Vom Gefühl hätte ich Brewers D vllt noch minimal hoch.

Finde das Team allgemein recht gut getroffen, auch wenn ich die Depth Player jetzt nur aus dem Gefühl bewerten kann und den Prospectppol der Ducks nicht kenne so gut ausser Gibson, der ist aktuell wohl das beste Goalieprospect der NHL, aber den finde ihc in der Liste irgendwie nicht. Denke mal das war mit extra weil Goalies MIscha macht?
Und Prospect Ritchie finde ich als Future 2nd Line Power Forward Offensiv zu schwach.


Is Heatley mittlerweile wirklich so schlecht geworden?

Gute Arbeit.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gast Mi Feb 18, 2015 6:53 pm

joecool37 schrieb:Brewer war in Tampa sogar Kapitän vor St. Louis. Denke der LD Wert ist garnicht so falsch.

Ok. Zu der Zeit hatte ich Anaheim Ducks 2114527230 noch nicht so auf dem Schirm, da die Wings noch in der Western Conference gespielt haben. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Sabres90 Mi Feb 18, 2015 7:34 pm

joecool37 schrieb:ausser Gibson, der ist aktuell wohl das beste Goalieprospect der NHL, aber den finde ihc in der Liste irgendwie nicht. Denke mal das war mit extra weil Goalies MIscha macht?

Jap genau, deshalb werden vermutlich auch überall die Goalies fehlen Wink


joecool37 schrieb:Is Heatley mittlerweile wirklich so schlecht geworden?

Jap! Claimen wollte ihn ja niemand und die Gerüchte reißen nicht ab, dass Heatley zur neuen Season seine Karriere in der DEL fortsetzen wird - also ja, Heatley ist in der NHL durch, von früher ist leider nicht viel übrig geblieben Wink

Ich persönlich finde Vatanen zu stark! Er sollte etwas besser als Fowler, ja, aber 80 finde ich zu enorm! MMn wäre 78 absolut okay, dafür kann man ja zB den DEF Wert auf 68 anheben oder so!
Ansonsten will ich mit der Depth Bewertung noch etwas warten. Anaheim ist derzeit eines der besten NHL Teams und wir müssen mal am Ende drüber gucken (wenn die anderen Kader grob stehen), ob sie dessen auch gerecht werden (und auch andere Teams).
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von joecool37 Mi Feb 18, 2015 7:46 pm

Das wollte ich auch noch sagen. Teilweise brauch ich auch die Relation zu den anderen Teams bzw zu vergleichbaren Spielern von anderen Teams.

Aber wir haben dann ja eine immer größer werdende Vergleichsmenge, umso mehr Teams besprochen werden.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Do Feb 19, 2015 1:18 am

Mal alles zusammengefasst

Eric Brewer
Hab hier die Werte aus dem File genommen. Kann aber auch damit leben, ihm zwei Punkte defensiv zu nehmen.

Sheldon Souray
Wie schon gesagt: man kann ihn einbauen, muss man aber nicht.

Matt Beleskey
Hier leg ich die letzten Jahre zu Grunde. Keine Frage, er spielt stark und 21 Tore sind wunderbar, aber insgesamt waren die letzten Jahre offensiv halt nur durchschnitt wenn überhaupt. Würde ihm vielleicht noch zwei Shootingpoints geben, das war es aber auch.

Kyle Palmieri
Ich finde 2 OFF-Punkte ganz schön viel. Immerhin hat er ja schon ein 78er Shooting.

Nick Ritchie
Ich bin da bewusst vorsichtig rangegangen, hab auch kein Problem damit ihn offensiv zumindest über die 70 zu heben

Sami Vatanen
Ich würde eher Fowler noch um einen Punkt anheben. Vatanen ist offensiv halt sackstark und profitiert davon, dass sein Nebenmann ihm defensiv den Rücken freihält
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gast Do Feb 19, 2015 10:53 am

Fällt mir gerade erst auf, aber hat es einen Grund, dass bei manchen OA-DEF-Werten keine Formel drin steht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Do Feb 19, 2015 11:02 am

Ja...das sind die Werte, wo ich beim Teilen der Defensivwerte keine glatten Zahlen herausbekomme. Das hab ich dann danach nochmal abgerundet, so wie im EHM Smile
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von joecool37 Do Feb 19, 2015 12:40 pm

Brewer meinte ich eher defensiv zu verbessern, aber denke man kann ihn auch so lassen.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Do Feb 19, 2015 1:57 pm

ja wer lesen kann ist klar im vorteil narf
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gast Do Feb 19, 2015 2:01 pm

Noch ne Frage zur Excel-Tabelle:
Die Kaderzuordnung ist aber nicht die exakte aus dem File? Von der offiziellen Website?
Ich frage deshalb, weil Eric Brewer in dem File im FT ist und auch ein Sörensen, der in der Liste aber bei den Prospects geführt wird.

Wenn "ja", nehmen wir dann doch die Roster nach der Trade-Deadline?

EDIT Ich fang dann mal mit Anaheim Ducks 2614029859 an. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Do Feb 19, 2015 10:22 pm

Die Kaderzuordnung orientiert sich sowohl an der Realität wie auch am File.
Die Spieler müssen im File in der Franchise sein, hab sie aber dahin geschoben, wo sie gerade in der Realität sind. Also Brewer bsp. ins Pro, dann den einen Verteidiger zurück zu den prospects.

Verständlich? Smile
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gast Do Feb 19, 2015 10:55 pm

Saubermann schrieb:Die Kaderzuordnung orientiert sich sowohl an der Realität wie auch am File.
Die Spieler müssen im File in der Franchise sein, hab sie aber dahin geschoben, wo sie gerade in der Realität sind. Also Brewer bsp. ins Pro, dann den einen Verteidiger zurück zu den prospects.

Verständlich? Smile

Ja, irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht. Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Sa Feb 21, 2015 11:07 am

http://www.file-upload.net/download-10327042/ANA.xlsx.html

Fowler einen OFF-Punkt mehr, ebenso bei Beleskey.
Brewer zwei Def-Punkte mehr
Ritchie ausgeglichener geskilled
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Mi Feb 25, 2015 7:09 pm

http://www.file-upload.net/download-10345413/ANA.xlsx.html

Die Norfolk-Signings Steckel, Winchester, McIver, Winchester, Bell und Cantin sind drin.
Sekac schon rüber geschoben (Trade)
Whitney rausgeschmissen
Salarys und Contracts angeführt
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Saubermann Di März 03, 2015 11:27 am

http://www.file-upload.net/download-10370353/ANA.xlsx.html

Ducks überarbeitet und jetzt mit dem aktuellen Kader nach der Trading Deadline
Saubermann
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Nach oben Nach unten

Anaheim Ducks Empty Re: Anaheim Ducks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten