Regular Season 2014/2015

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Di 4 Aug 2015 - 0:05

LA verliert alle Spiele

Doughty bleibt Hot und bleibt bester Defender. Brown ist nun Hot nach 4 Tore in 3 Spielen. Man sieht aber Lucic ist ein sehr wichtiger Spieler


Zuletzt von Chris-McZehrl am Di 4 Aug 2015 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Ovechkin_#8 am Di 4 Aug 2015 - 6:30

Chris-McZehrl schrieb:Brown ist nun Hot nach 4 Spielen in 3 Spielen.


Suspect lol!
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Di 4 Aug 2015 - 6:37

Ovechkin_#8 schrieb:
Chris-McZehrl schrieb:Brown ist nun Hot nach 4 Spielen in 3 Spielen.


Suspect lol!

shit, ich darf nicht mehr nach nem Profi-Fußballspiel im Stadion, wenn ich heeme komm .... ins Forum reinschauen Embarassed
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2015 - 6:55

Das wollte ich auch schreiben What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2015 - 8:01

Chris-McZehrl schrieb:
Ovechkin_#8 schrieb:
Chris-McZehrl schrieb:Brown ist nun Hot nach 4 Spielen in 3 Spielen.


Suspect lol!

shit, ich darf nicht mehr nach nem Profi-Fußballspiel im Stadion, wenn ich heeme komm .... ins Forum reinschauen Embarassed


Leipzig ist kein Profi Fußball das ist Geldverschwendung da verwechselst du was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Chris-McZehrl am Di 4 Aug 2015 - 9:01

Dr.who schrieb:
Chris-McZehrl schrieb:
Ovechkin_#8 schrieb:
Chris-McZehrl schrieb:Brown ist nun Hot nach 4 Spielen in 3 Spielen.


Suspect lol!

shit, ich darf nicht mehr nach nem Profi-Fußballspiel im Stadion, wenn ich heeme komm .... ins Forum reinschauen Embarassed


Leipzig ist kein Profi Fußball das ist Geldverschwendung da verwechselst du was

Sorry das die meisten Traditionsvereine im Osten von Wessi's die die Vereine billig erkauft haben .... zerstört haben Mad

Ich hätte auch lieber das gute alte VFB Leipzig

und sorry das Leipzig nur 50 KM weg von mir ist .... nicht wie Dortmund, Köln usw. mit über 500 KM

selbst Berlin sind es ja nur knapp 200 KM ...... Evil or Very Mad
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2015 - 9:08

Nunja kannst ja jetzt auch nach Magdeburg ;-P

Ich habe das selbe Problem... das nahegelegendste ist wohl Hannover zur 1. Bundesliga, dann lande ich auch schon in Leipzig^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Saubermann am Di 4 Aug 2015 - 10:40

- 4:3
1:2 Read (1)
2:2 B. Schenn (3)
3:3 Streit (2)
4:3 Voracek (1)

- 3:1
1:1 Simmonds (2)
2:1 Voracek (2)
3:1 Lecavalier (3)

Farm: 3:4, 7:1
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von elliftw am Di 4 Aug 2015 - 13:00

Bobcat schrieb:Nunja kannst ja jetzt auch nach Magdeburg ;-P

Ich habe das selbe Problem... das nahegelegendste ist wohl Hannover zur 1. Bundesliga, dann lande ich auch schon in Leipzig^^

SGE mein Freund. Machst noch nen Abstecher bei den 3 Störchen vorher Smile
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2015 - 14:16

na das wird dann was ganz feines Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von BlueStriker am Di 4 Aug 2015 - 17:08


Bruins`Game of the Week     



Reg. Season 14/15

Sim 3 - Week 2 


1


 
    Brodie



0-1
1-1
1-2
1-3


Voynov

Z. Smith
Bergeron
3

  














Zum Auftakt der neuen Woche warteten die Flames. Kurz vor der Sim wurden Taktik und Aufstellung noch verändert, da die Prognosen schlecht aussahen. Die Hoffnung war ein ausgeglichenes Spiel und einen guten Goalie zu haben. 
So sollte es am Ende auch kommen, Rask hatte einen sehr guten Tag erwischt, das Spiel war offen und wurde erst durch Bergeron(EN) entschieden.



 vs    5:4 (SO)
Nach sicherer 3:0 Führung wird der Vorsprung im letzten Drittel innerhalb von 58 Sekunden verspielt. Rask heute schwach, dafür zeigt sich Krecji im Vergleich zum anderen Spiel mit 2 Treffern stark verbessert. Am Ende hätte der Sieg aber auch verdientermaßen ohne SO geholt werden müssen


Simfazit:
Alles mitnehmen was geht solange die Form(wlwwW) stimmt, die Bruins grüßen kurz von ganz oben. Die Special Teams sind noch stark verbesserungswürdig, die Offense gehört zu den besseren, die eigentlich besser erwartete Defense muss noch zulegen.

In der nächsten Sim warten mit   ,  , ,   vier dicke Brocken. Alle gehören zu den besten 5 Defensiven der Liga
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2015 - 18:27

vs. 4:2

Für Dallas gab es auch im 8ten Spiel der Saison nicht den erhofften ersten Saisonsieg.Es gab für die Stars in Chicago wenig zu holen 37-15 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache.Nach dem ersten Drittel legeten die Blackhawks einen Gang zu.Carcilo,2x Hossa und Hjalmarson ( EN ) machten die Tore.


vs. 2:1

Im Topspiel der Woche für die Blackhawks ging es nach St. Louis.Leider lief das Spiel mal so gar nicht nach Plan. Man hatte absolut keine Chance und verlor das Spiel mit 2:1.Den ehrentreffer erzielte David Savard.
Einige Stunden nach dem Spiel ließen die Blues die Bombe platzen und schickten unverständlicher weise ihren Topstar Backes nach Minnesota.Als Return bekommen die Blues Charlie Coyle der noch etwas entwicklungszeit brauch und einen eher spät einzustufenden 1st 2018.


vs. 4:2

In einem ausgeglichenen Spiel in dem die Nucks lange am drücker waren,nutzten die Blackhawks ihre wenigen Chancen eiskalt aus.2x Vermette,Hjalmarsson und MacKenzie machten die Tore für einen etwas glücklichen Sieg.

Die Blackhawks sind trotz 2 Verletzungen ganz gut in Form.Aktuell ist man in der Divison auf Rang 2 hat aber 1 Spiel weniger.
Verbesserungswürdig in Chicago ist das Powerplay das zu den schlechteren der Liga gehört.
Kommenden Woche spielt man gegen gegen die man noch eine offene Rechnung hat,gegen die Tradesüchtigen aus und gegen aktuell Tabellenführer der liga

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 4 Aug 2015 - 18:43

Dr.who schrieb:gegen die Tradesüchtigen aus  

Auch wenn ich verliere, aber Backes macht eins geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von mojtra am Fr 7 Aug 2015 - 6:34

So wie es aussieht, wurden meine Lines & Anweisungen nicht eingearbeitet. Oder sind die gar nicht angekommen? Bitte um Rückmeldung.

_________________
2014/15: 38/12/32 (88), 216:225 -> 10th West / 18th Overall
2015/16: 25/4/53 (54), 179:264 -> 15th West / 30th Overall
2016/17: 45/9/28 (99), 232:207 -> 6th West / 11th Overall // Playoffs: 4:1 vs. MIN, 0:4 vs. CHI
2017/18: 42/8/32 (92), 224:216 -> 8th West / 15th Overall // Playoffs: 2:4 vs. EDM
2018/19: 43/5/34 (91), 238:220 -> 7th West / 14th Overall // Playoffs: 4:3 vs. EDM, 3:4 vs. CBS /// Stockton Heat - Calder Cup
2019/20: 0/0/0 (0), 0:0 -> 1st West / 1st Overall
avatar
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Sabres90 am Fr 7 Aug 2015 - 8:47

- = 4:3
Knappes Ergebnis, aber insgesamt geht das so in Ordnung, da meine Sabres doch das etwas bessere Team waren! Grigensons trifft zum 1:1, danach fällt man 1:3 zurück. Ennis bringt das Team mit einem Doppelpack wieder ins Spiel, ehe Stalberg dann das GWG schießt!
Stalberg bei 3 Punkten mit einem starken Game!

- = 5:4
Schade! Man hat gegen einen SC Favoriten sehr gut mitgehalten und bis 2 Minuten vor Schluss sogar geführt, aber dann kam eben die Qualität der Hawks und innerhalb von 39 Sekunden fange ich mir 2 Tore. 2x Hodgson sowie Kane und Gionta machen die Tore.

Farm = 4:6 und 4:4

Fazit: Ne kurze Woche gehabt und die mit 50:50 ordentlich abgeschlossen! Ich denke, insgesamt kann ich mit dem Oktober auch sehr zufrieden sein. Man ist zwar aus den PO Plätzen rausgefallen, aber steht immer noch viel besser da als gedacht und hat im Vergleich der Konkurrenz auch einige Spiele weniger.
Die schlechte Woche wirft Rochester in der Tabelle arg zurück, aber natürlich haben auch die Amerks den Bonus von weniger Spiele! Man hat aber weiterhin die beste Offensive + das beste PP der Liga Cool ! Ristolainen ist jetzt endlich 20 und feierte in seinen ersten 2 Einsätzen direkt 1 DEF Punkt nach oben Cool
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von BlueStriker am Fr 7 Aug 2015 - 12:17


Bruins`Game of the Week     



Reg. Season 14/15

Sim 4 - Week 3 


4


 
    Krejci
Bergeron

Marchand
Z. Smith



1-0
2-0
2-1
3-1
4-1


Pacioretty
1

 














Ein fast guter Start in die Hammer Woche!
Kaum muss man wieder mal gegen eine kanadische Rumpeltruppe ran, gibts gleich wieder einen Langzeitverletzten. David Krejci fällt 2 Monate aus. Pearson dagegen kommt schnell wieder auf die Beine.
Vorher bringt ersterer die Bruins aber noch in Führung, Bergeron erhöht und Marchand kontert den Anschlusstreffer unmittelbar. Den Schlusspunkt setzt Zack Smith in einem sehr effektiven Spiel der Gastgeber




 vs    3:1 
Trotz der Verletzungen eine gute Leistung, doch kommt es am Ende zu einem Standardtestergebnis. Goalie Lundqvist hält fast alles und sichert den Heimerfolg der Rangers

  vs   4:0
Bittere Pleite bei kollektivem Versagen

vs   4:5 (OT)
Wie erwartet hoffnungslos unterlegen, mit falscher Aufstellung und dennoch mit Moral einen Zähler gegen den Topdandidaten auf den SC verdient. Seidenberg mit 2 Punkten und erstmals läuft Ryan Spooner auf und erzielt direkt sein erstes Tor.


Simfazit:
Aus der guten Form folgt wie erwartet die erste Ernüchterung, am schlimmsten in Form der Verletzung. 3 Punkte zu Hause sind aber ein gutes Ergebnis. Jetzt gilt es die Spieler wieder aufzubauen und am besten in Kanada zurückzuschlagen
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Fr 7 Aug 2015 - 13:39

vs 4:3 SO

Calgary bestimmt das geschehen da sich die Wild immer wieder Strafzeiten einfangen, aber am Ende muss man sagen das die Flames einfach zu doof waren im 2.Drittel den Sack zuzumachen. 18 Schüsse (8:0 mal PP für die Flames) im Powerplay und nur 1 Tor, durch diesen Kampf holt man sich verdient den Extrapunkt im Shootout Wink

vs 3:2

Mist Backes nur mit einem Assist aber die Wildkatzen mit einem verdienten Sieg, wäre fast noch schief gegangen da die Hawks in der Effektivität wohl noch ein Stück weiter sind. Callahn Backes und Koivu machen die 3 Stars aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Sabres90 am Fr 7 Aug 2015 - 17:21

mojtra schrieb:So wie es aussieht, wurden meine Lines & Anweisungen nicht eingearbeitet. Oder sind die gar nicht angekommen? Bitte um Rückmeldung.

Siehe PN Wink
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Saubermann am Sa 8 Aug 2015 - 0:35

- 7:5
3:1 B. Schenn (4)
3:2 Gagne (2)
4:3 Bellemare (1)
4:4 Simmonds (3)
4:5 Simmonds (4)

- 3:1
1:0 Gagne (3)
2:0 Raffl (2)
3:1 B. Schenn (5)

- 3:4OT
2:1 Umberger (2)
3:2 MacDonald (1)
3:3 B. Schenn (6)
3:4 Lecavalier (4)

Farm: 2:5, 3:5, 4:1

Überraschend gut, was meine Flyers da zusammen spielen. Saisonstart ist besser als gedacht.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Sabres90 am Mo 10 Aug 2015 - 19:48

- = 6:3
Klarer und verdienter Sieg von einem Team, das über die Season gesehen vermutlich das ähnliche Leistungsniveau haben wird. Ennis, McCormick und Kane bringen mich mit 3:0 in Front, ehe die Leafs knapp rankommen. Kane macht dann das 4:2, die Leafs das 4:3. Bogosian und Ennis entscheiden dann innerhalb von 50 Sekunden das Game.
Ennis (4 Punkte) und Kane (3 Punkte) mit einem richtig starken Auftritt!

- = 3:5
B2b geht es nach Pittsburgh und ja - man führt die Pens richtig vor! Wäre Backstrom im Kasten nicht so ne Pennmütze gewesen, wäre das Game wohl deutlicher ausgegangen, aber am Ende steht der Sieg und nur das zählt. Zidlicky, Girgensons (2), Ennis und Gionta machen die Tore.
Girgensons und Hodgson mit je 3 Punkten, danach überzeugte auch erneut u.a. Ennis bei 2 Punkten!

- = 3:4 OT
Starke Vorstellung gegen die bisher überzeugenden Isles. Man war zwar deutlich schlechter, aber Backstrom hielt mich bei 24 Saves im Game. Gionta, Carter und der die ganze Sim schon so starke Ennis machen die Tore.

Farm = 6:0, 3:2 und 4:0

Fazit: 5 von 6 Punkten geholt und plötzlich stehen die Sabres wieder auf einem PO Platz. Meine Aussagen über den 1st OA muss ich wol revidieren Very Happy ! Spaß beiseite, richtig starker Start in den neuen Monat und ein Ennis in Topform. Zum Seasonstart hatte er noch Probleme, jetzt ist er neben Girgs und Hodgson schon Topscorer. Bin aber schon überrascht wenn ich so auf die Punkte meiner 2 Scoringlines schaue ... da können von den Stats her nichtmal viele Teams mithalten Shocked ! Starke Offensive, starkes PP, starkes SH - ich überrasche euch alle Razz
Rochester feiert eine 100% Sim und Lieuwen 2 Shutouts - damit springt man wieder auf Rang 2 vor und hat sich mit Reul, Salminen, Terry, Emmerton und McDermid auch noch 4 nette Neuzugänge gesichert. Wie in Buffalo auch kann ich derzeit also nur super zufrieden sein Cool

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Saubermann am Mo 10 Aug 2015 - 20:10

- 2:3
1:1 Giroux (5)
2:2 Simmonds (5)
2:3 Raffl (3)

- 3:1
3:1 Bellemare (2)

- 3:4SO
1:3 Simmonds (6)
2:3 Voracek (3)
3:3 Umberger (3)

Farm: 5:1, 1:8, 6:2

Die Flyers weiter besser als ihr Ruf
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo 10 Aug 2015 - 21:05

vs.  5-1
1-1 T.Sestito (E.Gubranson)


 vs.  3-4
0-1 J.Jagr (I.Kovalchuk, A.Barkov)
1-2 J.Huberdeau (J.Racine, B.Campbell)
3-3 A.Barkov (J.Jagr, A.Ekblad) [PP]


 vs. 3-1
1-1 T,Sestito (S.Upshall, D.Kulikov9
2-1 A.Radulov (J.Jokinen, S.Upshall)
3-1 B.Campbell (E.Gudbranson, B.Pirri)


vs.    3-2
0-1 J.Jokinen (A.Barkov, E.Gudbranson) [PP]
1-2 I.Kovalchuk (B.Campbell)


vs. 3-5
1-0 J.Jagr (B.Boyes, A.Ekblad) [PP]
2-3 S.Thornton (P.Bissonnette, J.Racine)
3-4 A.Barkov (I.Kovalchuk, A.Ekblad)


Die Leistungen sind noch sehr schwankend. Dafür hat man das 4. Beste Powerplay der Liga - das ist doch schonmal ein Anfang. Bjugstad kehrt ins Line-Up zurück und wird seine ersten Spiele absolvieren können, was einen frischen Wind ins Spiel bringt. Nun muss man sich mal wieder richtig an den EHM setzen und herumexperimentieren.


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Fr 14 Aug 2015 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gast am Di 11 Aug 2015 - 8:12

vs 4:3 so

Das Topspiel der Woche war zugleich auch die einzige Niederlage.Man musste schnell einem Rückstand hinter her laufen.Toews,Kane und Sharp egalisierten den 0-3 Rückstand.Im So war es dann Kane dem die nerven versagten.


vs 3:2

Ein Spiel das enger war als es hätte sein müssen.36-22 Schüsse sprechen eine deutliche Sprache2x Kane und Foligno machten die 3-0 führung,eher im letzten drittel ein Gang zurück geschaltet wurde und Anaheim den Anschluss schaffte.


vs 4:2

Absolut keine Chance hatte SJ.31-10 Schüsse waren eine klare Sache und auch die 19 Minuten Ice Box Zeit für SJ´s McLeod machten es für SJ nicht einfacher.Am Ende waren es 2x Toews,Bulmer und Foligno die die Tore machten.


Nächste Woche dann 3 schwere Spiele mit ,@ , und zum Abschluss der Woche noch @ wenn aus dieser Sim 5 von 8 Punkte geholt werden ist man Voll zufrieden.Probleme in Chicago machen aktuell das schlechte PP und die Auswärts schwäche ansonsten ist alles bestens.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von BlueStriker am Di 11 Aug 2015 - 9:48


Bruins`Game of the Week     



Bruins stay on top
                                      


5


Pearson
Kelly

Z. Smith
Richards
Hamilton


1-0
2-0
2-1
3-1
4-1
5-1

Chiasson
1

  














Den Abschluss der Woche feiern die Bruins mit einem zu deutlichen Sieg gegen die Sens. Beide Teams hatten jeweils Vorteile in einigen Werten, am Ende ist es aber Goalie Rask der seinen Gegenüber klar besiegt.
Seidenberg mit 3 Assists stark, dazu Zack Smith mit 1G/2A sowie Hamilton und Richards mit je 2 Punkten bügeln die schwache Vorstellung der 1st Liner Williams und Reilly Smith aus.



 vs  :flo:   3:2
Eigentlich klar besser die Bruins, doch FLA(^^) mit dem 0:1 per PP. Im zweiten Drittel dreht man die Partie, die 2 Gegentreffer machen einem das Leben unnötig schwer.

 vs    1:3
Da war doch was!? Die Bruins spielten in Kanada für den verletzten Krejci und holten sichere 2 Punkte. Hitter Florek trifft doppelt, interessant das nur Hamilton und Soderberg bei den Scorern überhaupt ein SH von +65 haben.



Simfazit:
Nach der schwere Woche nun eine 100% Sim, der Wahnsinn geht weiter. Die Lines mussten mal wieder verletzungsbedingt umgebaut werden, doch diesmal lief fast alles gut. Nur in der 1st Line muss etwas passieren, die scheint etwas harmlos.

Im Farmteam melden Griffith und Khokhlachev plötzlich Ansprüche auf eine Beförderung an. Mal sehen ob Spooner dafür runter muss oder einfach ein Ersatzmann für Krejci nominiert wird.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Saubermann am Fr 14 Aug 2015 - 1:42

- 2:4
1:1 Simmonds (7)
1:2 Giroux (6)
2:3 Giroux (7)
2:4 Couturier (3)

  - 3:4OT
1:0 Raffl (4)
2:2 Streit (3)
3:3 Read (2)

  - 3:4
2:1 Giroux (Cool
2:2 Couturier (4)
3:3 Read (3)
3:4 Raffl (5)

  - 3:1
0:1 B. Schenn (7)

Farm: 3:4, 1:5, 0:2, 2:2

Weiter solide in Farm, meine Flyers. Ohne Giroux wäre es zwar mau, aber besser dennoch läuft es gnaz gut. Voracek spielt wie die letzte Wurst, PK und PP laufen dafür um so besser.
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 2014/2015

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten