Playoffs 2021

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Sep 10, 2018 8:39 pm

Nachdem man gut in die Serie gestartet ist, hat man nun zwei heftige Niederlagen kassiert. Was mich erstaunt ist allerdings, dass NJD mit einer derart aggressiven Taktik (u.a. 2x RG) Erfolg hat. Bishop knüpft - zumindest aktuell - nicht an den bärenstarken Leistungen der Regular Season an, was natürlich somit zu einem kleinen Dilemma führt. Egal, Mund abwischen und nach Vorne schauen. SO lassen Katzen nicht mit sich spielen..
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von floli999 am Mo Sep 10, 2018 11:08 pm

Gratulation nach Winnipeg.

Man war zwar immer nah dran aber leider hat immer das gewisse etwas für den Sieg gefehlt. Irgendwie ist in Tampa in den letzten Jahren der Wurm drin in den Playoffs..
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 26
Ort : Nahe Luzern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Sabres90 am Di Sep 11, 2018 7:27 pm

Game 5 - = 5:2 (Makela, Rattie) (Stand = 2:3)
Drittel 1 war noch gut, weil man da noch eine Führung erspielen konnte. Danach war aber zappenduster und die Isles gewinnen verdient. Machtball 1 vergeigt, Mund abputzen!


Game 5 - = 5:3 (Berglund, Trocheck, Lodnia) (Endstand = 4:1)
Glückwunsch an die Oilers. Mein Team hat nochmals alles gegeben, um es Edmonton so schwer wie möglich zu machen, aber am Ende hat es wieder nicht sein sollen! Die Dominanz der Oilers zeigt sich aber auch wieder daran, dass Annunen mit 29 Saves eine deutlichere Niederlage verhindert hat. Aber ich bin zufrieden mit dem Team. Playoffs mind. 1 Season früher als eingeplant erreicht, es den Oilers nicht leicht gemacht und immerhin den Ehrensieg geholt.
Über die ganze Serie war Edmonton aber einfach zu stark und den Sharks hat doch immer was gefehlt. Glückwunsch an Roy, stark gemacht, auch wenn die Sharks natürlich kein vergleichbares Niveau für die Oilers war. Dir noch viel Erfolg, wird niemand leicht gegen dich haben pirat

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von elliftw am Di Sep 11, 2018 8:51 pm

Ottawa holt sich seinen ersten Matchball. Kleine Lineumstellungen sorgen für einen ungefährdeten 4-1 Auswärtssieg.
Trotzdem bedeutet das in der sehr Auswärtssieglastigen Serie leider noch nicht all zuviel.

Auch in den Playoffs kann Ottawa keinen richtigen Topscorer stellen, statt dessen punktet man wie schon in der Regular Season durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Topscorer in den Playoffs sind bislang 2 Defender. Blujus mit 5 Punkten und Bean mit 4 Punkten zeigen den Forwards wie es geht. Skinner war nach seinem Blackout im letzten Spiel wieder eine Bank und wird auch direkt 1st Star.
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Saubermann am Di Sep 11, 2018 8:58 pm

floli999 schrieb:Gratulation nach Winnipeg.

Man war zwar immer nah dran aber leider hat immer das gewisse etwas für den Sieg gefehlt. Irgendwie ist in Tampa in den letzten Jahren der Wurm drin in den Playoffs..
Danke...dass ich eine Chance war mir klar, dass ich die Bolts sweepen würde, überrascht mich aber dennoch massiv
avatar
Saubermann

Anzahl der Beiträge : 1145
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von floli999 am Mi Sep 12, 2018 12:29 am

Saubermann schrieb:
floli999 schrieb:Gratulation nach Winnipeg.

Man war zwar immer nah dran aber leider hat immer das gewisse etwas für den Sieg gefehlt. Irgendwie ist in Tampa in den letzten Jahren der Wurm drin in den Playoffs..
Danke...dass ich eine Chance war mir klar, dass ich die Bolts sweepen würde, überrascht mich aber dennoch massiv

Ich denke ein grosser Unterschied waren die Torhüter zusammen mit dem Fakt, dass ich zuviele Strafen hatte. Bis aufs letzte Spiel hatte ich immer gleich viel oder mehr Schüsse aber einfach die Tore wollten nicht fallen.
avatar
floli999

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 26
Ort : Nahe Luzern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Sep 12, 2018 6:14 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup: Defend the Title
Eastern Conference
Round 1

 vs.  6-3 (3-2)
1-1 M.Scheifele (J.Trouba, R.McDonagh)
2-1 J.Gaudreau (A.Ekblad, E.Johnson)
3-2 K.Hayes (R.Suter, B.Little)
4-2 J.Voracek (A.Ekblad, R.McDonagh)
5-2 J.Gaudreau (R.McDonagh, A.Ekblad)
6-3 A.Matthews (J.Gaudreau, K.Hayes)


Shots: 21 - 29
PP: 0/0 (FLA); 0/0 (NJD)
Passing: 79/93 = 84 % (FLA); 60/74 = 81 % (NJD)
Challenges: 31/56 = 54 % (FLA); 22/45 = 47 % (NJD)

Nachdem man die letzten beiden Spiele komplett aus der Hand gegeben hat, schlägt man durch einige Anpassungen im Kader und der Rückkehr von Kevin Hayes zurück, wobei man sich den Weg Richtung zweite Runde nun vorgelegt hat. Gerade Rückkehrer Hayes überzeugte mit zwei Punkten und wurde zurecht als 2nd Star gewählt. Nun muss man im nächsten Spiel diese Leistung nochmals abrufen, damit man in die nächste Runde fortschreiten kann.


Zuletzt von Ovechkin_#8 am Mi Sep 12, 2018 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von elliftw am Mi Sep 12, 2018 6:47 pm

Sind die Avs jetzt in den Osten gerutscht? Wink
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von elliftw am Mi Sep 12, 2018 7:49 pm

Matchball Nummer 1 gleich verwertet. Ich habe mal auf Lineumstellungen verzichtet. Beim letzten Mal wurde ich daraufhin von Montreal weg gehauen. Diesmal war es zwar vom Ergebnis her wieder eng (4:3 nach OT), das Glück in der Overtime dann aber auf meiner Seite.
Verdient war der Sieg aufgrund der Spielanteile aber dennoch.
Trotz der langen Verletztenliste haben sich die Habs in den Playoffs gut geschlagen.

In der kommenden Runde kehrt dann auch Evander Kane wieder zurück, wodurch das Team dann hoffentlich nochmal einen ordentlichen Schub bekommen wird.
Glückwunsch an alle, die bisher weitergekommen sind!
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Sep 12, 2018 11:14 pm

Playoffs 2019/20 - Road to Stanley Cup: Defend the Title
Eastern Conference
Round 1

vs.  6-2 (3-3)
1-1 A.Matthews (R.McDonagh, A.Ekblad)
1-2 J.Voracek (A.Matthews, A.Ekblad)


Shots: 24 - 29
PP: 1/3 (NJD); 0/2 (FLA)
Passing: 85/96 = 88 % (NJD); 70/81 = 86 % (FLA)
Challenges: 23/36 = 62 % (NJD); 27/39 = 67 % (FLA)

Matchball also nicht verwertet, es kommt zur Belle. Unverständlich, wie das passieren konnte. Ausschalten, weiterschalten, nächstes Spiel annehmen!
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Sabres90 am Do Sep 13, 2018 5:26 pm

Game 6 - = 3:5 (Atkinson, Abramov, Varone) (Stand = 3:3)
Jetzt kommt's dicke, jetzt gibt es also doch noch Game 7. Wie aber schon beim ersten Matchball waren die Isles einfach wieder viel zu stark und Buffalo konnte nur zeitweise dagegen halten. Heute Abend geht es also um alles. Nach 3:1 noch raus zu fliegen wäre ja schon enorm bitter und dumm! Mal gucken, ob noch was an der Taktik gemacht wird scratch

Im Westen kommen alle 4 Teams mit Heimrecht weiter, hat man auch nicht jedes Mal in den Playoffs Shocked

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Sabres90 am Do Sep 13, 2018 7:51 pm

Game 7 - = 4:1 (Atkinson) (Endstand = 4:3)
Nochmal was probiert und damit so richtig auf die Schnauze gefallen! Zum ersten Mal in der Serie konnten mich die Isles richtig herspielen! Lieuwen mit überragenden 34 Saves ein fels in der Brandung, er konnte das Ausscheiden schließlich auch nicht verhindern. 3:1 geführt und am Ende gibt man mit 3:4 die Serie aus der Hand - autsch! Fairerweise muss man aber sagen, dass Tex in den letzten 3 Spielen auch besser war und die Serie verdient gedreht hat.
Zwingend unzufrieden bin ich nicht. Nach langer schlechter Season doch noch die Playoffs erreicht und dort einem großen Mitfavoriten einen mehr als harten Fight geboten! Da es den Panthers nicht anders erging bin ich gespannt, was jetzt "die großen 2" im Osten machen, gerade weil Winnipeg und Ottawa eine sehr starke erste Runde gespielt haben.

Glückwunsch an Tex, ich gönne es dir trotzdem Razz I love you ! Bin mal gespannt, was du mit den Isles jetzt noch anstellst Cool

Glückwunsch an alle GM's zum Weiterkommen und viel Erfolg noch im Kampf um den Cup!

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Chris-McZehrl am Sa Sep 15, 2018 7:26 pm

In LA ist man sehr froh, die beiden Heimspiele gewonnen zu haben. Somit steht St.Louis unter Druck und das war das Ziel von Anfang an.

Die anderen Serien sind komplett beim Stand 1-1. Sehr spannend diese Saison Smile
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 30
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von elliftw am So Sep 16, 2018 11:29 am

Hui, 6-2 Auswärtssieg. Die Umstellungen nach Spiel 1 zeigen Wirkung. Kane in seinem 2. Spiel nach seiner Rückkehr direkt mit einem Doppelpack. Auch Sergachev trifft doppelt. Strome und Latendresse machen das halbe Dutzend voll. Skinner mit 22 Saves macht ein ordentliches Spiel. Ein vom Spielverlauf her total ausgeglichenes Spiel. Das gibt Hoffnung für die beiden Heimspiele.

Wie Chris schon sagt scheinen die Playoffs dieses Jahr sehr spannend zu werden. Schon in Runde 1 waren ja einige Favoriten schwer am Straucheln und auch Runde 2 verspricht nach 2 Spieltagen sehr spannend und ausgeglichen zu werden.
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Chris-McZehrl am So Sep 16, 2018 7:13 pm

wow!

man behält tatsächlich auch im 7. Spiel in den Playoffs die Weiße Weste. Unglaublich! Morgen hat mein Team somit schon den ersten Matchball.
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 30
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am So Sep 16, 2018 7:42 pm

Im dritten Spiel sammeln sich die Cats wieder und holen in einem engen Game den Sieg. So darfs weitergehen! Matthews und Johnny Hockey mit je drei Punkten
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Chris-McZehrl am Mo Sep 17, 2018 7:12 pm

wow!

man ringt auch STL nach 4 spielen nieder! Unfassbar!
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 30
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Sabres90 am Mo Sep 17, 2018 7:13 pm

Chris-McZehrl schrieb:wow!

man ringt auch STL nach 4 spielen nieder! Unfassbar!

Glückwunsch und ich will es nicht klein reden - aber Wayne war seit 2 Wochen nicht mehr hier und hat daher nichts in den Playoffs gemacht ... allein schon, dass Ingham andauernd gespielt hat ... von dem her nicht wirklich unfassbar, aber immerhin werden aktive GM's belohnt Wink

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
[20/21] [97 Punkte] [41-26-15] [Platz 7 EC, Platz 10 NEHL] [3:4 vs. NYI]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Di Sep 18, 2018 10:45 am

Auch Game 4 kann man sich krallen; nun gilt es, den Matchpuck zu versenken.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Chris-McZehrl am Di Sep 18, 2018 1:17 pm

Ovechkin_#8 schrieb:Auch Game 4 kann man sich krallen; nun gilt es, den Matchpuck zu versenken.

Da möchte das andere LA Team noch ein F davor setzen und ins Conference Final folgen (nur halt im Osten) Very Happy
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 30
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mi Sep 19, 2018 6:29 pm

Wie ichs gedacht habe, klappte es nicht auf Anhieb. So hat man die Chance nun erneut, vorzeitig ins Conference Finale vorzustossen
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von elliftw am Mi Sep 19, 2018 8:28 pm

Und es geht ins 7. Spiel. Nachdem Game 3 recht unglücklich verloren wurde und ich in Game 4 relativ chancenlos war, habe ich vor Game 5 noch einmal etwas umgestellt. Resultat waren zwei Siege in Folge und die Chance nun doch noch weiter zu kommen.
So ein kanadisches Conference Finale (und evtl sogar SC Finale) hätte doch mal was Wink
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do Sep 20, 2018 6:14 pm

Nix da! Da haben die Panthers ein grosses Veto einzulegen! Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Fr Sep 21, 2018 4:38 pm

Man packt es also schliesslich mit biegen und brechen. Nun tritt man gegen die Islanders des Lieblingstürken an. Auf eine gute Serie! Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Ovechkin_#8 am Di Sep 25, 2018 7:11 pm

Mit dem Messer im Rücken konnte man nun eine starke Reaktion zeigen. Jetzt gilt es, dieselbe Leistung im nächsten Spiel nochmals abzurufen
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Playoffs 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten