Status der EHM 2015-Liga (GEHL)

Nach unten

Status der EHM 2015-Liga (GEHL)

Beitrag von Saytham1980 am Sa Mai 12, 2018 11:17 am

Hallo zusammen.

Wollte nach nun knapp 1 1/2 Monaten des Ligabetriebs mal wieder ein Update hier lassen. Die reg. Season fängt zwar erst Anfang Juni an, aber bis dahin gibt es genug während der 6 Ingame-Wochen Pre Season zu tun.

Inzwischen hat sich sowohl optisch als auch inhaltlich einiges in der GEHL getan. Es gibt einige Bereiche, die sich mit einem Klick erreichen lassen - so etwa eine Stats Zone (am EHM selbst orientiert), einen Playoff Baum, eine eigene Seite für den Cup Sieger und sogar eine eigene Radiosendung (bei Youtube), welche vor einigen Tagen das erste Mal "on air" gegangen ist.

Ich habe es in der Radiosendung gesagt und gerne auch nochmal hier: Mein Abgang hier war kein Abgang gegen die alte EHM-Community sondern einfach gegen den alten EHM. Da tu ich auch keinem einen Gefallen wenn ich "auf einer Arschbacke" 10 Minuten pro Woche in ein Team investiere. Ich mache das alles weil ich Spaß an der Community habe... und für mich einfach den nächsten Schritt in Richtung neues Projekt/neue Herausforderung gehen wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch der ein oder andere hier in der GEHL vorbei schaut. Testphase ist zwar rum, aber in der Pre Season gibt es auch noch genug Zeit zum Entdecken der Möglichkeiten des EHM 2015.

Vielen Dank fürs Lesen und allen ein sonniges Wochenende. Smile

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Status der EHM 2015-Liga (GEHL)

Beitrag von Saytham1980 am Di Mai 15, 2018 4:30 pm

Kleine und vermutlich letzte Info an dieser Stelle:
Nach einer größeren und erfolgreichen Werbeaktion sind nur noch 5 Teams (Human-GMs) frei. Falls es hier im Forum also noch den ein oder anderen Unentschlossenen geben sollte... wartet nicht mehr zu lange. Wink

Freie Teams zur Auswahl (5 aus 6):
Carolina Hurricanes
Detroit Red Wings
Montreal Canadiens
New York Islanders
St. Louis Blues
Vancouver Canucks

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gretzky am Di Mai 15, 2018 11:28 pm

Schicke mal lieber ein paar von den neuen GMs die unter den 24 besetzten Teams sind, hier her!
Gretzky

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von BlueStriker am Di Mai 15, 2018 11:47 pm

Der eine Neue ist ja eher inaktiv
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 850

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten