EHM 2015 – Mein Eindruck nach drei gespielten Saisons mit den Vancouver Canucks

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: EHM 2015 – Mein Eindruck nach drei gespielten Saisons mit den Vancouver Canucks

Beitrag von Daniel85 am Mo Feb 26, 2018 8:16 pm

So, habe heute meine 1. Saison beendet. War leider sehr deprimierend. Kurz vor den Playoffs, haben sich mein Stammgoalie Hellebuyck, Scheifele, Little und Morrissey verletzt. Konnte ich alle nicht gleichwertig ersetzen, zumal auch taktisch alle Reihen durcheinander gewirbelt wurden. In der 1. Runde flog man mit 3-4 gegen Minny raus. Auch während der Playoffs hatte ich hier und da mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Ob das einen Grund hat oder nur Pech war....Keine Ahnung. Ansonsten lief die Saison blendend. Laine und Ehlers staubten einige Trophys ab und waren beide auch im 1st All Star Team. Nach der Saison hörten einige Top-staffies auf, die ich mir erst geholt hatte. Kann die leider jetzt nicht gleichwertig ersetzen. Das ist nicht so toll. Hatte mir ein richtiges Scoutingsystem erschaffen und auch vorm Draft gehörig mit 5 verschiedenen Scouts den Draft gescoutet.

Muss sagen, das ich mir einen 1st erschwindelt habe um mir Dahlin zu holen (wird aber meine einzige schwindelei gewesen sein). Hab dafür aber auch einen 1st von mir abgegeben. Ansonsten bin ich gerade im August der neuen Saison und es geht heiss her mit den Free Agents. Konnte mir Binnington (war RFA) aus STL holen für einen 2nd als Kompensation und per UFA hab ich mir Grabner geholt und für die defensiven Lines Boone Jenner und Tom Wilson. Ansonsten baue ich etwas auf den Nachwuchs. Poolman, Kostalek, Lemieux und Svechnikov (konnte ich mir auch draften) könnten ins Team rutschen. Bin gespannt auf die neue Saison. Werden dann zu Beginn wieder ein Screen von meinen Lines posten. Jagr hat retired und wurde HallofFamer.

Finde auch die History Section sehr interessant. dort kann man alles nachschlagen. Höchste Siege, meiste Punkte und und und. Wenn man einige Jahre spielt, sicher höchst interessant.
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2665

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: EHM 2015 – Mein Eindruck nach drei gespielten Saisons mit den Vancouver Canucks

Beitrag von Saytham1980 am Di Feb 27, 2018 11:40 am

Das ist bitter und tut einfach nur weh. Grrrrrrrrrrrr!

1. Saison 2017/2018 mit

Der unbeliebteste Platz, den man nur erreichen kann.

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von DonPommes am Di Feb 27, 2018 12:35 pm

Mit wie vielen Ligen spielt ihr denn? Wie sind generell eure Einstellungen bei Spielbeginn?
DonPommes

Anzahl der Beiträge : 217

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 am Di Feb 27, 2018 2:43 pm

DonPommes schrieb:Mit wie vielen Ligen spielt ihr denn? Wie sind generell eure Einstellungen bei Spielbeginn?

Dier Einstellungen hab ich gelassen wie sie sind. Zur NHL hab ich noch die AHL im "View-Only" dazu genommen - damit ich mir da die Stats des Farmteams anschauen kann.

Saytham1980

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 am Di Feb 27, 2018 4:24 pm

Daniel85 schrieb:Mein längstes SO bisher  Laughing

Egalisiert. Very Happy Very Happy Very Happy

Saytham1980

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel85 am Di Feb 27, 2018 4:44 pm

Saytham1980 schrieb:
DonPommes schrieb:Mit wie vielen Ligen spielt ihr denn? Wie sind generell eure Einstellungen bei Spielbeginn?

Dier Einstellungen hab ich gelassen wie sie sind. Zur NHL hab ich noch die AHL im "View-Only" dazu genommen - damit ich mir da die Stats des Farmteams anschauen kann.

Same Here. Es ist meine erste Testkarriere. Werde danach, wenn ich ausreichend WIssen habe, nochmal neu starten und dann wohl auch mit mehr Ligen usw. Mal schauen
Daniel85

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel85 am Di Feb 27, 2018 4:45 pm

Saytham1980 schrieb:
Daniel85 schrieb:Mein längstes SO bisher  Laughing

Egalisiert. Very Happy Very Happy Very Happy

Damn
Daniel85

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Daniel85 am Di Feb 27, 2018 8:01 pm

Start der 2. Saison. Ehlers leider 3 Wochen verletzt :/

Grabner erstmal in die 1st Line für Ehlers. 1. Spiel mit 4:2 gewonnen. Die Defense steht noch nicht so richtig. Da muss ich mir was einfallen lassen. In der Pre-Season schön ne Deutschland-Tour gemacht mit nem Spiel in Berlin Laughing Macht Spaß das Game, wenn man die Grunddinge langsam verinnerlicht und man sich auf die noch unbekannten Sachen konzentrieren kann.
Daniel85

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 am Di Feb 27, 2018 8:42 pm

Daniel85 schrieb:In der Pre-Season schön ne Deutschland-Tour gemacht mit nem Spiel in Berlin Laughing

Cool. Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen. Very Happy

Saytham1980

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saytham1980 am So März 04, 2018 11:26 am

Es gibt also auch eine schriftliche Bestätigung, dass ein Spieler sein maximales Potential erreicht hat.

Saytham1980

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten