Pre Season 2014

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am So Jul 19, 2015 11:23 am

- = 3:2
Schade, meine junge Bande hat sich mehr als gut gegen Philly's Bestbesetzung präsentiert, am Ende hat es aber trotzdem nicht ganz gereicht. 0:3 lag man schon zurück, ehe McCabe (Ruhwedel, Reinhart) und Larsson (Karabacek, Ristolainen) jeweils im PP das Game nochmals spannend machten. Lieuwen mit einem schon fast langweiligen Tag bei 27 Saves Very Happy! Seine Entwicklung macht aber prima Fortschritte! Mal gucken, ob ich da Raanta und/oder Johansson überhaupt mal spielen lassen will!
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am So Jul 19, 2015 6:00 pm

- 3-4 PS

Shots: 26 - 35
PP: 1/2 - 1/9

0-1 08:47 Nathan MacKinnon - Matt Duchene, Ryan O´Reilly
1-1 15:37 Shane Doan - Connor Murphy, Klas Dahlbeck
2-1 32:57 Christian Dvorak - Mikkel Boedker, Michael Stone PP
2-2 35:32 Gabriel Landeskog - Tyson Barrie, Nathan MacKinnon
3-2 41:21 Shane Doan - Oliver Ekman - Larsson, Mikkel Boedker
3-3 54:26 Ryan O´Reilly - Nicklas Jensen, Shaw Mattihas PP

3-4 Ryan O´Reilly SO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Chris-McZehrl am So Jul 19, 2015 6:08 pm

BlueStriker schrieb:
Chris-McZehrl schrieb:Wie haben denn meine gespielt? Bitte schreib mir einer die Ergebnisse via PM oder einfach hier. Wäre wirklich genial.

5:1 vs SJ und 5:2 VAN

Thx, leider spiel ich ja so gut wie nur mit NHL Spielern, weil ich im Urlaub bin. Bisl blöd aber leider nicht so leicht nur mit dem Handy.
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am So Jul 19, 2015 7:45 pm

- 3-3
Shots: 21 - 36
PP: 1/4 - 0/3

0-1 12:26 Zac Parise - Alex Tuch, Ryan Suter
1-1 26:44 Mikkel Boedker - Tobias Rieder PP
1-2 27:31 Stevie Downie - Jared Spurgeon, Zac Parise
2-2 38:08 Shane Doan - Mikkel Boedker, Martin Hanzal
2-3 48:46 Guillaume Latendresse - Joel Ward, Charlie Coyle
3-3 54:52 Anthony Duclair - Klas Dahlbeck, Christian Dvorak


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von El Matador am So Jul 19, 2015 8:25 pm

In 4 Spielen setzte es bisher 4 Pleiten und dabei gab es genügend Arbeit für die Goalies (174 Schüsse!!!). Schade für meine Prospects, aber naja...
avatar
El Matador

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 21.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am So Jul 19, 2015 8:31 pm

vs. 2:4

Gegen die Bolts gewinnen die Blackhawks,die mit dem besseren Personal aufgelaufen sind mit 4:2.
Foligno,Svedberg,Shaw und Kane machen die Tore.
Shaw und Foligno bisher mit einer Top Vorbereitung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Mo Jul 20, 2015 5:56 pm

 -    = 3:1
Uuuund wieder ein Proteam vor der Nase gehabt - tolle Pre bisher Rolling Eyes ! Naja, Lieuwen wird wieder Buffalo's Star und macht 33 Saves sowie 1-2 Pünktchen in den Skills.
Pysyk (Carrier, Larsson) macht das Tor! Erfreulich, dass viele kommende NHL Spieler sich bisher zumindest 1x auf der Scoringliste verewigen konnten!
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Mo Jul 20, 2015 7:13 pm

- = 2:3 OT
Endlich ein gleichwertiger Gegner und siehe da: Meine junge Bande kann sich den ersten Sieg in der Pre ergattern cheers ! Larsson (Karabacek) und Karabacek (Ristolainen, Larsson) bringen mich 2x in Front, die Devils kontern allerdings. In OT macht dann Carrier (Fasching, Pysyk) das GWG!
Lieuwen wieder mit paar Pünktchen nach oben!

Das Duo Larsson/Karabacek klickt echt stark bisher - je 4 Punkte in 5 Spielen
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Mo Jul 20, 2015 8:20 pm

vs. 2:4

Endlich hat es geklappt und Teravainen macht seine ersten beiden Tore für die Blackhawks.In einem Spiel bei dem beide Teams nahezu Top besetzt waren,waren die Blackhawks das klar bessere Team.33-22 Schüsse sprechen für sich.Eine überragende Pre Season spielt bisher Nick Foligno Neuzugang von den Blue Jackets.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Di Jul 21, 2015 1:20 am

- 4-1
Shots: 23 - 25
PP: 2/6 - 0/2

1-0 17:54 Tobias Rieder - Connor Murphy PP
2-0 29:27 Kyle Chipchura - Jordan Szwarz, David Moss
2-1 38:16 Conner Bleackley - Cody McLeod, Dennis Everberg
3-1 43:03 Jordan Szwarz - Kyle Chipchura, Lauri Korpikoski
4-1 50:41 Mikkel Boedker - Shane Doan, Michael Stone PP

GM S: Die erste Generalprobe mit dem Team mit welchem die Yotes in die Saison starten werden ist geglückt, darauf lässt sich aufbauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Di Jul 21, 2015 7:12 pm

- = 4:1
Tja, 40:14 Schüsse, Messe gelesen! Lieuwen wird wieder der Held des Abends bei 36 Saves. Natürlich ging es auch bei den Skills wieder gut nach oben.
Grigorenko (Ruhwedel) machte das einzige Tor.
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von joecool37 am Di Jul 21, 2015 7:27 pm

spielt die ganze Preseason mit einem NHL/AHL/Prospect-Mix.
Mit 4 Siegen und 2 Niederlagen hat man bisher eine starke Bilanz.

Die Reihe Johansen, Saad und Vrana zusammen schon mit 20 Punkten. Denke die werden auch in der Reg. Season zusammen eine Chance bekommen.
Einige Spieler auch ebreits ganz gut entwickelt, sodass sie diese Saison den nächsten Schritt nehmen können.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Mi Jul 22, 2015 12:46 am



GM: Besonderes Lob an die 4te Reihe, wirklich zwei klasse Spiele zuletzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Mi Jul 22, 2015 7:32 pm

- = 3:2
Abgesehen von Lieuwen wurden mal die angedachten Pro Lines auf das Eis geschickt, auch um vor meiner Abwesenheit am Samstag so viel wie möglich erledigt zu haben. Mit 33:15 Schüssen dominiert man allerdings überraschend gegen die Pro Lines aus Montreal das Game und dank Bogosian (Zidlicky, Ennis), McCormick (none) und Girgensons (Benoit, Bogosian) kann man das Eis am Ende sogar als Sieger verlassen. Lieuwen ohne Glanztag, dafür aber wieder mit einem + bei der Entwicklung!
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Mi Jul 22, 2015 7:58 pm



GM: Zwar wird man es in der Saison nicht noch einmal so leicht haben gegen die Sharks, dennoch sollte es meinem Team Selbstvertrauen geben um die Saison ordentlich an zugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Mi Jul 22, 2015 8:01 pm

vs. 6:0

Im vorletzten Spiel der Pre Season der höchste Sieg.Gegen die Jackets gewinnt man mit 6:0.
2x Savard,Vermette,Hossa,Foligno und Toews machen die Tore.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Do Jul 23, 2015 7:22 pm



: Im letzten Vorbereitungsspiel setzt es die erste Niederlage nach regulärer Spielzeit. Das ist so kurz vor dem Saisonstart natürlich gut um an den Stellen wo es klemmt noch einmal anzusetzen. Wir freuen uns auf den Saisonstart!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Do Jul 23, 2015 7:33 pm

- = 4:0
Zum Abschluss der Pre gibt es noch einen unbedeutsamen Sieg gegen den Nachwuchs aus New Jersey. 2x Foligno sowie Zidlicky und Gonchar treffen, Lieuwen muss für sein SO ganze 5 Schüsse halten Very Happy

Bin zufrieden mit der Pre! Einige Prospects haben schon was von ihrem Talent gezeigt. Sehr begeistert bin ich aber von Lieuwen, der ne richtig starke Pre gespielt hat und sich beinahe um 10 Punkte nach oben verbessert hat. Wenn er das in der AHL auch noch durchzieht sollte ich nächste Season schon eine neue No.1 haben!
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Chris-McZehrl am Fr Jul 24, 2015 10:28 pm

Wer wäre denn so nett und würde mir bitte mal all meine spiele auflisten?
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Super Mario am Fr Jul 24, 2015 10:32 pm

5-1 W vs SJ
5-2 W vs VAN
3-2 W @ VAN
4-0 W vs DAL
3-1 W vs SJ
2-1 W @ COL
3-1 W vs COL
2-1 W @ EDM

Wink

Super Mario

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Fr Jul 24, 2015 11:00 pm

bist letzter geworden.... glückwunsch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Chris-McZehrl am Sa Jul 25, 2015 7:11 am

Bobcat schrieb:bist letzter geworden.... glückwunsch^^

War mein ziel, dann bin ich ja beruhigt
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Chris-McZehrl am Sa Jul 25, 2015 7:12 am

Super Mario schrieb:5-1 W vs SJ
5-2 W vs VAN
3-2 W @ VAN
4-0 W vs DAL
3-1 W vs SJ
2-1 W @ COL
3-1 W vs COL
2-1 W @ EDM

Wink

Thx Mario
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten