Pre Season 2014

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Mi Jul 15, 2015 7:58 pm

Tja, was soll ich sagen - morgen geht es endlich los cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wie aktuell nicht anders zu erwarten wird mit einem reinen Prospect/AHL Lineup an den Start gehen! D Chad Ruhwedel ist mit 72-66-70 bester Mann im Lineup, nach unten geht es bis hin zu Gustav Possler mit 51-40-53!

Viel Spaß euch allen mit den ersten Spielen der neuen Liga cheers
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Super Mario am Mi Jul 15, 2015 10:51 pm

Da man leider kaum entwicklungsfähige Spieler im Lineup hat, werden die Canes entgegen der Gewohnheiten von mir mit einem Pro-Team spielen, das vom einen oder anderen Talent ergänzt wird.

Bis auf weiteres wird mein Lineup erstmal so aussehen:

Staal-Staal-Nestrasil--Faulk-Fleury
Skinner-Lindholm-Semin--Murphy-McKeown
Malone-Rask-LaRose--O'Byrne-Yanis
Gerbe-Wallmark-Dwyer

Nedeljkovic--Olson

Super Mario

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von ACDCseit1973 am Mi Jul 15, 2015 11:25 pm

Meine Strategie bleibt natürlich geheim! Schließlich ist der Gewinn der Pre-Season das Ziel jeden Spielers!
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Saytham1980 am Do Jul 16, 2015 8:00 am

Bei den Red Wings werden es fast ausschließlich AHLer sein.
Die Prospects geben (außer Larkin) leider nicht wirklich viel her.
Ergänzt wird die Aufstellung in der Abwehr durch NHLer Brendan Smith.

Jurco-Ferraro-Pulkkinen--Ouellet-Marchenko
Mantha-Athanasiou-Frk--Smith-Sproul
Larkin-Zengerle-Callahan--Lashoff-Jensen
Nosek-Aubry-Miele

Mrazek--Howard
avatar
Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Do Jul 16, 2015 8:10 am

In chicacago wird ein mix aus AHL und Profis auflsufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von DonPommes am Do Jul 16, 2015 3:19 pm

AHL und Prospects
avatar
DonPommes

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von PinkPunter am Do Jul 16, 2015 4:42 pm

Die Canucks spielen auch mit jungen Spielern, von denen vier schon für eine Rolle in der 2015er-Saison vorgesehen sind!
Die Top-Spieler bleiben aber auf der Tribüne!
avatar
PinkPunter

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 31.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von mojtra am Do Jul 16, 2015 5:48 pm

Prospects, ein paar NHLer & Hitter-Rotte! pirat
avatar
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von joecool37 am Do Jul 16, 2015 8:05 pm

NHL- und Allstar Mix wird es bei mir sein.

joecool37

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Do Jul 16, 2015 8:32 pm

Viel NHL mit wenigen Prospects und AHLern, da das Team leider nix anderes hergibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von BlueStriker am Fr Jul 17, 2015 11:07 am


the boys are back    


PreSeason 2014/15      


      
1



Miller       
 
  


0-1
1-1
1-2
1-3


Hamilton

Bergeron
Krejci
3

 
  


Die Bruins mit dem stärkeren LineUp aus allem was mal NHL tauglich wird, sich noch entwickeln kann und einigen alten Hasen. Mit Hamilton, Krug, Trotman, Griffith und Smith haben die Youngster zumindest zahlreiche Assists geliefert.

Nach den letzten Trades wird Bergeron im nächsten Test nicht mehr auflaufen und durch Zack Smith ersetzt.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Fr Jul 17, 2015 12:10 pm

Ich liebe deine ganzen Grafiken einfach Blue cheers cheers cheers


- = 1:4
17:41 Schüsse sagen genug über das Spiel aus! Lieuwen wird sich auf ne arbeitsreiche Pre einstellen können! In Game 1 konnte er bei 37 Saves ein 9er Rating abgreifen! Karabacek (Reinhart, Cornel) macht das Tor für Buffalo!
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Fr Jul 17, 2015 3:25 pm

- 2-3

Shots: 20-30
PP: 0/5 - 1/6

1-0 14:42 Valeri Nichushkin - Radek Faska, Matej Stransky
1-1 25:55 Oliver Ekaman-Larsson - Michael Stone, Christian Dvorak PP
1-2 28:08 Brandon Gormley - Tyler Gaudet, Jordan Szwarz
1-3 32:53 Tobias Rieder - Mikkel Boedker, Oliver Ekman-Larsson
2-3 34:11 Scott Glennie - Radek Faska, Brett Pollock

GM S sagte nach dem Spiel... Das war ein ordentliches Spiel, ich bin mit der Leistung sowie mit dem Ergebnis zufrieden, besonders freut es mich das einige unserer hoffnungsvollen Prospects schon Punkte sammeln konnten und so weiter Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben sammeln konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Fr Jul 17, 2015 7:18 pm

- 1-3

Shots: 27 - 23
PP: 0/5 - 2/7

0-1 17:53 Christian Dvorak - Tobias Rieder
1-1 19:34 Nick Holden - Alex Tanguay, Gabriel Landeskog
1-2 34:46 Shane Doan - Christian Dvorak, Mikkel Boedker PP
1-3 46:48 Michael Stone - Mikkel Boedker, Tobias Rieder PP

GM S: Klasse was Christian Dvorak in den beiden Spielen für eine Leistung gezeigt hat, die Zukunft sieht sehr vielversprechend aus in Arizona!


Zuletzt von Steffen-8- am Fr Jul 17, 2015 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Fr Jul 17, 2015 7:33 pm

Game 1

vs. 4:1

Das erste Spiel und gleich zu hause.Mit einer starken Truppe aus AHL Prospect und 3-4 NHL Spielern gewinnt man recht unspektakulär gegen Nashville.Man war das deutlich überlegene Team.
Kero,Sharp,Cumiskey und Ross machen die Tore.



Game 2

vs. 3:4

Ein minimal zu Game 1 verändertes Team schlägt sich achtbar gegen Die Caps die wohl mit Autolines gespielt haben.
Eine knappe 3:4 Niederlage die vollkommen ok ist.
Carcillo,Ross und Toews machen die Tore.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von BlueStriker am Fr Jul 17, 2015 7:51 pm

Sabres90 schrieb:Ich liebe deine ganzen Grafiken einfach Blue cheers cheers cheers

Danke, ist absolutes Anfängerniveau, aber mit google und etwas basteln klappts manchmal ganz gut. Will eigentlich auf eine Vorlage hinaus, wo ich nur schnell die neuen Daten eintippe und nicht jedesmal rumbasteln muss. Bis zum Start ist ja noch etwas Zeit Wink


the boys are back    


PreSeason 2014/15   


      
1

           
Baptiste 


0-1
0-2
1-2


Trotman
R. Smith

2

  
   


Die Bruins wieder mit dem stärkeren LineUp, noch waren die Neuen nicht angekommen

Trotmann bewirbt sich weiter als 7th Defender und für Reilly Smith gehts darum, nicht nur in Reihe 4 zu starten.

Durchschnittsalter heute 23 Jahre, Williams macht in 9 Minuten den ganzen Schnitt kaputt
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Chris-McZehrl am Sa Jul 18, 2015 12:42 am

Wie haben denn meine gespielt? Bitte schreib mir einer die Ergebnisse via PM oder einfach hier. Wäre wirklich genial.
avatar
Chris-McZehrl

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 29
Ort : Wolfen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von BlueStriker am Sa Jul 18, 2015 1:04 am

Chris-McZehrl schrieb:Wie haben denn meine gespielt? Bitte schreib mir einer die Ergebnisse via PM oder einfach hier. Wäre wirklich genial.

5:1 vs SJ und 5:2 VAN


Zuletzt von BlueStriker am Sa Jul 18, 2015 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Giguere am Sa Jul 18, 2015 11:29 am

New Jersey wird die nächsten Spiele mit einer Prospect/AHL-Truppe auflaufen
avatar
Giguere

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Ovechkin_#8 am Sa Jul 18, 2015 3:57 pm

In Florida :flo: nimmt man nicht Bezug auf die letzten beiden Partien. Man liess das Pro-Kader auflaufen, da man noch andersweitig beschäftigt war. Nun werden aber überwiegend die Youngstars auflaufen.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Sabres90 am Sa Jul 18, 2015 4:12 pm

- = 1:2
Lieuwen steigert sich - bärenstarke 49 Saves (!!!) hat er gegen das Pro Lineup von Boston ausgepackt. Wichtig ist vor allem, dass er sich schon recht gut entwickelt! Ansonsten gibt es bei einem David vs. Goliath Spiel nicht viel zu sagen. Baptiste (Grigorenko, McCabe) machte das Tor im PP!

Hoffentlich bekomme ich mal noch ein gleichwertiges Lineup ab...
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Sa Jul 18, 2015 4:19 pm

Ovechkin_#8 schrieb:In Florida :flo: nimmt man nicht Bezug auf die letzten beiden Partien. Man liess das Pro-Kader auflaufen, da man noch andersweitig beschäftigt war. Nun werden aber überwiegend die Youngstars auflaufen.

Schade,wir haben das nächste Spiel gegeneinander und als ich dein Lineup gesehen habe da habe ich etwas besser aufgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Ovechkin_#8 am Sa Jul 18, 2015 4:27 pm

Dr.who schrieb:
Ovechkin_#8 schrieb:In Florida :flo: nimmt man nicht Bezug auf die letzten beiden Partien. Man liess das Pro-Kader auflaufen, da man noch andersweitig beschäftigt war. Nun werden aber überwiegend die Youngstars auflaufen.

Schade,wir haben das nächste Spiel gegeneinander und als ich dein Lineup gesehen habe da habe ich etwas besser aufgestellt.

Kein Ding Who! Mich stört es nicht, hoffentlich dich auch nicht!
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

nächster versuch

Beitrag von BlueStriker am Sa Jul 18, 2015 9:00 pm


the boys are back    


PreSeason 2014/15   

 
7


Camara
R. Smith
Krejci




Griffith
Khokhlachev
Zykov

R. Smith


1-0
2-0
3-0
3-1
3-2
3-3
3-4
4-4
5-4
6-4
6-5
7-5




Ryan
Turris
Neil
Chiasson



McCormick
5
 






.






Boston mit dem ersten Heimauftritt der PreSeason und den Fans wurden gleich mal 12 Treffer präsentiert. Bergeron wurde nun wirklich von Neuzugang Zack Smith abgelöst, der gleich mit guten Stats überzeugt.

Reily Smith als Goalgetter(2) und Pearson als starker Vorlagengeber(3) ragen auf Bruins Seite heraus. Beide werden die Saison auf jeden Fall in der NHL beginnen. Während auch Spooner nah dran ist, sieht es für Khokhlachev und Camara nach AHL aus.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gast am Sa Jul 18, 2015 10:25 pm

vs. :flo: 4:0

Das erste Spiel in nahezu Bestbesetzung gegen die Panther die genau jetzt das Lineup gewechselt haben.Die Blackhawks waren in allen belangen überlegen.Die ersten 3 Tore alle durch Neuzugänge.
Morgen gegen TB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pre Season 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten