National Eastside Hockey League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AHL Playoffs 2017

+3
JimmyHayes11
Sabres90
Daniel85
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von *Tex* Do Okt 20, 2016 11:41 pm

Die Mini Islanders gehen jetzt zusammen mit den Panthers zum Golfen. Glückwunsch nach New Jersey.
*Tex*
*Tex*
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 31.05.15

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 Fr Okt 21, 2016 5:13 pm

Die kleinen AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2311346758 machen den Sack zu! Spielerisch hat Stockton zwar wieder nen Weg gefunden, aber Beskorowany machte 22 Saves und wurde ein wichtiger Rückhalt. Offensiv war das natürlich erste Sahne - etwas mehr als jeder 3. Schuss zappelte im Netz. Stenlund macht einen Doppelpack, außerdem treffen Zucker, Nieto, Pirri und Friberg. Zucker, Stenlund und O'Regan machen jeweils 2 Punkte!
Wieder geht ein Danke an mojtra für die Serie, die deutlicher ausgefallen ist als die Spiele immer waren!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von JimmyHayes11 Sa Okt 22, 2016 6:20 pm

Für die Rockford IceHogs geht erneut in Runde 2 der Playoffs die Saison zuende. Alles in allem sicher keine unzufriedenstellende Leistung aufs Jahr gesehen, das Team bekommt im Sommer trotzdem einen Facelift. Verdammt viele Prospects der Hawks erreichen die magische 20 und werden damit für viel frischen Wind sorgen - mal gucken mit welchem Ergebnis! Viel Erfolg weiterhin an die Baby Jackets, mehr als 2 Siege waren leider nicht drin. Danke an Sabres für die Mühen, die du dir mit der AHL Simmerei machst AHL Playoffs 2017 - Seite 2 3674859313

JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 30
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Daniel85 So Okt 23, 2016 11:27 am

Waren enge Spiele. die Spannung war schon cool, aber nun gegen die Monster aus San Jose  wird es wohl kaum so spannend Sad
Daniel85
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2710
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 So Okt 23, 2016 12:18 pm

Ich möchte mal betonen, dass ich mit 2 1/2 Teams im CF stehe! Bevor Daniel die Jackets übernahm hatte ich sie kurz in den Händen und hab paar Spieler für die AHL eingekauft und schon reicht es für's CF Very Happy Razz
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Daniel85 So Okt 23, 2016 12:28 pm

Als AHL GM bist du super, aber für die NHL nicht. Du wirst nie einen NHL Titel holen, egal mit welchem Team.



lol!
Daniel85
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2710
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 So Okt 23, 2016 12:44 pm

Daniel85 schrieb:Als AHL GM bist du super, aber für die NHL nicht. Du wirst nie einen NHL Titel holen, egal mit welchem Team.
lol!

Immer wieder herrlich, wie du darüber hinweg schweigst, dass deine Hawks in der INHL damals ohne mich auch leer ausgegangen wären - das hast du in der SHL lediglich wiedergutgemacht Razz

lol!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Daniel85 So Okt 23, 2016 5:34 pm

Da brauchtest du nciht viel machen oder? Laughing  Hast du da überhaupt was gemacht? Cool
Daniel85
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2710
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 39

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 Mi Okt 26, 2016 5:09 pm

Rochester AHL Playoffs 2017 - Seite 2 1278321209 feiert einen knappen, aber mehr als verdienten 3:2 Auftaktsieg. Man war um einiges besser, scheiterte aber zu oft am starken Goalie der kleinen Devils. Martin, Schaller und Terry treffen.

Bei den Barracuda AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2311346758 wurden direkt die Zähne ausgefahren und man verputzt Lake Erie direkt mit 6:0. Beskorowany feiert sein 2. PO Shutout! Was aber nicht deutlich sichtbar ist: Von den Chancen her waren die Monsters gleichauf und ein ebenbürtiger Gegner. Allerdings hielt Besko eben überragend (28 Saves) und die Offensive war eiskalt. Flynn (2), Bean, Pirri, Zucker und Goodrow treffen. Pirri macht 3 Punkte!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 Do Okt 27, 2016 5:53 pm

Spielerisch passt alles bei Rochester AHL Playoffs 2017 - Seite 2 1278321209, aber Wedgewood hält auch im 2. Game sehr stark und gewinnt für Albany das Game! Aus 34 Schüssen nur 1x zu treffen ist eben zu wenig! Schaller macht die Bude! Mal gucken, ob man für heute was ändern wird!


Game 1 war spielerisch noch eng, gestern aber spielten die Barracuda AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2311346758 ihren Gegner herum und gewann verdient 4:1. Beskorowany machte 18 Saves, während Spooner, Demelo, Aulie und Goodrow für die Tore verantwortlich sind.
Von den beiden Auswärtsspielen erwarte ich natürlich mindestens einen Sieg!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 Do Okt 27, 2016 8:11 pm

Rochester AHL Playoffs 2017 - Seite 2 1278321209 gelingt es, die so starke 2nd Line von Albany aus dem Verkehr zu ziehen und gewinnt hochverdient das Spiel. Man tat sich zwar insgesamt sehr schwer, aber hauptsache man hat gewonnen! Schaller, Salminen und Terry sorgen für die Tore.


Das Team der Barracuda AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2311346758 bleibt cool und holt in Lake Erie einen relativ ungefährdeten 3:6 Auswärtssieg. Pirri, Flynn und Bean gleichen jeweils zum 1:1, 2:2 und 3:3 aus. Rookie Bean sorgt dann zum ersten Mal für die Führung und erneut Flynn sowie O'Regan drehen das Game dann endgültig. Pirri (1+3), Flynn (2+1) und Bean (2) machen ein starkes Game!
Jetzt steht es 3:0 für die kleinen Sharks und ich plane jetzt fest das Finale, weil das Team in den nächsten 4 Spielen mit Sicherheit 1x gewinnen wird Wink
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 Sa Okt 29, 2016 11:45 am

Rochester AHL Playoffs 2017 - Seite 2 1278321209 hat die Devils spielerisch wieder sowas von im Sack, aber deren Offensive bleibt unglaublich gefährlich! Am Ende holen meine Amerks aber einen hochverdienten 4:3 OT Sieg und erspielen sich damit die nötigen Matchbälle! 2x Carrier sowie Martin treffen in der regulären Spielzeit, Riley Nash wird der Held in Overtime!


Die Jungs der Barracuda AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2311346758 versemmeln den Sweep, obwohl man das bessere Team war. Leider erwischte Besko keinen guten Tag und so lebt Lake Erie noch. Stenlund macht das Tor!
Ich hoffe, man macht den Sack heute Abend dicht!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 Sa Okt 29, 2016 9:01 pm

Es ist tatsächlich vollbracht: Finale gegen mich Shocked Very Happy

San José Barracuda - Rochester Americans

Geiler hätte ich diese XXL Season nicht krönen können! Mir ist auch egal wer Champ wird, Hauptsache eins von meinen 2 Teams Very Happy

Tex wird mit mir zusammen schnell das Finale simmen, weil ich vermutlich beide Teams so laufen lassen werde!
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von BlueStriker Sa Okt 29, 2016 9:23 pm

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2139564819 AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2139564819 AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2139564819
BlueStriker
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 01.06.15

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Giguere Sa Okt 29, 2016 11:21 pm

Gratulation nach Rochester

Giguere

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 04.06.15

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Sabres90 So Okt 30, 2016 11:21 am

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 GeYM7FoD

Am Ende bestätigen die San Jose Barracuda ihren klaren Favoritenstatus und holen sich nach einer sowieso schon überragenden Season schließlich den Calder Cup mit 4:1 Siegen gegen die Rochester Americans! Bin natürlich sehr zufrieden damit! Bei den Barracuda wurde alles auf den Titel ausgerichtet und das hat funktioniert! Rochester war schon letztes Jahr Champion, von daher ist die Finalniederlage in Ordnung. Letzten Endes sind aus meiner Sicht aber natürlich beide Teams Champion geworden, weil ich ja gar nicht verlieren konnte Very Happy ! Dass Rochester es wieder ins Finale geschafft hat war sowieso Freude genug, weil ich es nicht unbedingt drauf angelegt hatte und am Team nichts geändert habe und außer Elliott niemanden eingekauft habe, sondern noch eigene junge Leute integriert habe! Tolle Season also in Rochester und am Ende war gegen die Barracuda kein Kraut gewachsen...
...denn dort gab es nur das Ziel, Champion zu werden. Gerade offensiv hat man nochmal ordentlich zugelangt und mit 23:13 Toren im Finale hat sich das auch klar ausgezahlt. Dickes Lob aber natürlich auch an Beskorowany. Nachdem er und Kuemper in der Season lange Zeit Probleme hatten, hat er sich schließlich als Nr. 1 durchgesetzt und richtig starke Playoffs rausgehauen!
Typisch übrigens auch, dass die beiden Topscorer mal wieder J.T. Compher (ROC) und O'Regan (SJB) heißen Very Happy - die beiden Typen sind schon irre!

Richtig geiler Abschluss also für die Franchises aus AHL Playoffs 2017 - Seite 2 1278321209 und AHL Playoffs 2017 - Seite 2 2311346758 ... nachdem die NHL & AHL Teams schon ne tolle Regular Season hingezaubert haben, legen besonders die beiden AHL Teams in den Playoffs nochmal richtig nach! Das macht extrem große Lust auf mehr in der neuen Season Cool
Sabres90
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6687
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

https://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

AHL Playoffs 2017 - Seite 2 Empty Re: AHL Playoffs 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten