Regular Season 16/17

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do Jul 21, 2016 11:41 pm

vs.  3-4 (SO)
1-1 Z.Stortini (C.Bleackley, L.Shaw)
2-1 J.Huberdeau (T.Vanek, J.Puljujarvi)
3-1 D.Severson (Z.Girgensons, M.Moulson)

Erstes Spiel mit neuen Lines. Und man verspielt es, einen eigentlich gut möglichen Sieg zu holen. Bobrovsky mit dem ersten Spiel.

vs.  3-2
1-1 J.Huberdeau (T.Vanek, M.Matheson)
2-1 M.Moulson (D.Severson, J.Huberdeau)
3-1 Q.Howden (M.Moulson, S.Bobrovsky)

Da holt man sich gegen die Isles wirklich einen Sieg, in dem man ihnen nicht die Möglichkeit gibt, Offensiv aufzuspielen. Trotzdem kamen sie in der 50. Minuten mit dem Anschlusstreffer von Tavares noch einmal gefährlich nahe.

vs.  1-4
0-1 T.Vanek (J.Huberdeau, R.McDonagh)
0-2 Z.Girgensons (D.Severson, J.Huberdeau) 
0-3 L.Shaw (J.Racine, M.Matheson)
1-4 M.Moulson (R.McDonagh, N.Zadorov)

Und dasselbe sogar noch gegen die Jets, diesmal sogar sicherer. Die Jets kommen kaum zu Chancen (12 Schüsse), was es ermöglicht, den Sieg zu holen.


Es sieht grundsätzlich nicht schlecht aus. Aber ich kann nicht völlig überzeugt sein. Die Special-Teams sind scheisse, das ist Fakt. Duchene als nomineller 1st-Line-Center ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Dass gerade die neuformierte vierte Linie die Siege eingebracht hatte, überzeugt mich somit kaum. Mal schauen, wie es hier weitergeht.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Goldenvio am Do Jul 21, 2016 11:43 pm

ACDCseit1973 schrieb:
Goldenvio schrieb:Bleibe meiner qoute von 1 Sieg aus 3 spielen treu <3
Dito. Der eine Sieg gg. dich. Razz Erstes Spiel von Tanger nach Verletzung, Doppelpack, davon ein Shorty. Find ich iwie witzig gg. dich. lol!

Ja musste wohl so kommen lol!

_________________
avatar
Goldenvio
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von mojtra am Fr Jul 22, 2016 10:27 am

Keven Veilleux im Spiel gg. Minnesota mit einem Gordie Howe-Hattrick. Cool
Und auch sonst läuft es prima für Calgary. Man hat auf der Habenseite schon mehr als Hälfte der Punkte aus der Vorsaison. Razz

Washington & Montreal sind (noch) nicht in der Nähe von Playoffsplätzen, haben aber noch viel Zeit, diesen "Makel" zu beheben. Wink

_________________
2014/15: 38/12/32 (88), 216:225 -> 10th West / 18th Overall
2015/16: 25/4/53 (54), 179:264 -> 15th West / 30th Overall
2016/17: 45/9/28 (99), 232:207 -> 6th West / 11th Overall // Playoffs: 4:1 vs. MIN, 0:4 vs. CHI
2017/18: 42/8/32 (92), 224:216 -> 8th West / 15th Overall // Playoffs: 2:4 vs. EDM
2018/19: 43/5/34 (91), 238:220 -> 7th West / 14th Overall // Playoffs: 4:3 vs. EDM, 3:4 vs. CBS /// Stockton Heat - Calder Cup
2019/20: 0/0/0 (0), 0:0 -> 1st West / 1st Overall
avatar
mojtra
Draftforce

Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 20.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Fr Jul 22, 2016 2:35 pm

Satz mit X, das war bei beiden Teams absolut gar nix! Mal gucken, in Buffalo schweben mir neue Lines vor, muss ich am Montag mal testen Very Happy

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Daniel85 am Fr Jul 22, 2016 4:49 pm

In Winnipeg gehts auf und ab. Mit dem Kader bin ich aber durchaus zufrieden und 4. im Osten sieht ganz gut aus.

In Columbus läuft es immer besser. Da der Westen generell etwas besser besetzt ist (habe ich zu den Eindruck mit dem Blick auf die Tabelle) ist man hier "nur" sechster.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Goldenvio am Mo Jul 25, 2016 7:47 pm

4 Punkte aus 3 Spielen, 2 Spiele im Shootout verloren.

gg. 4-3 n.P
Tore:  Hodgson, Lindholm, J. Staal
 gg. 7-2
Tore: Barbashev, Semin, Lindholm, Hodgson, Silfverberg, E. Staal und Fleury
 gg. 3-4 n.P
Tore: E. Staal, Hodgson, Silfverberg

Nächste Woche geht es gegen und

_________________
avatar
Goldenvio
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von BlueStriker am Mo Jul 25, 2016 10:01 pm

Dafür, dass rumgemosert wurde über den Zeitpunkt der Sims steht hier bisher ganz schön wenig  Smile


Eiert weiter rum, 5 von 8 möglichen Punkten. Jetzt ist sogar Suter mies drauf. Weiterhin 1 Monat bis Reilly Smith zurück ist

Läuft weiter, 6 von 8 ist einfach gut, wenns vorher schon ordentlich lief. Dazu mal eben die No 1 Sharks erlegt. Kostitsyn is back
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Jul 25, 2016 10:21 pm

vs:  6-3
1-2 J.Puljujarvi (M.Duchene, Z.Girgensons) [PP]
2-2 D.Severson (M.Duchene, T.Vanek) [PP]
3-3 J.Huberdeau
4-3 M.Duchene (A.Barkov, D.Severson)
5-3 T.Vanek (J.Huberdeau, A.Barkov)
6-3 J.Huberdeau (M.Matheson, A.Ekblad)

Wow! Was war den das für ein Spiel? Man schlägt den Titelverteidiger nicht zu knapp in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel. Huberdeau und Duchene waren mit je mit drei Punkten massgeblich für den Sieg verantwortlich.

  vs.  3-1
1-0 C.Bleackley (L.Shaw, M.Tkachuk)
2-0 A.Ekblad (D.Severson, A.Barkov)
3-1 T.Vanek (A.Barkov)

In einem offensiv überlegengen Spiel gegen die Bruins holt man auch den Sieg.

vs.  3-4 (SO)
2-1 Q.Howden (T.Vanek, J.Puljujarvi)
2-2 C.Bleackley (N.Zadorov)
3-3 T.Vanek (Q.Howden, M.Duchene)

Back-2-Back gegen die Bruins holt man wieder den Sieg, wenn auch nur in Overtime. 


Fazit: Diese Woche ist beinahe eine 100%-Woche. Dies gefällt mir doch schon sehr gut. Zwar sind die Special Teams noch nicht auf dem gewünschten Niveau, doch die Leistung ist solide. Nun ist man gespannt, wie es in der kommenden Woche gegen Philly und New Jersey laufen wird.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Di Jul 26, 2016 11:57 am

Sowohl wie auch schleppen sich gerade etwas durch die Season, nachdem der Start bis dahin ja wirklich super war! Die neuen Lines in Buffalo waren mit 2 Niederlagen aus 3 Spielen ein kleiner Reinfall, also am Donnerstag zurück zum alten System! Jetzt fällt mit Travis Zajac auch noch mit der beste Stürmer für den Rest der Season komplett aus! Mal gucken, wie man das kompensieren kann und ob man sich auf dem markt bedienen wird! Langsam gilt der Blick aber jetzt nach hinten statt nach vorne, weil ohne Zajac und McCabe geht es vorerst nur um den Verbleib innerhalb der Playoffs...!
San Jose steht mit Platz 3 in der Conference weiterhin sehr gut da. Die Woche war zwar auch kein Knaller, aber immerhin hat man weiterhin die beste Defensive inne. Das PP wurde umgestellt und hat sich sich diese Sim von irgendwas um die 13% auf 20,51% hochgearbeitet, was plötzlich ein gutter Mittelwert ist. Das PK bleibt war schei*e, aber stieg immerhin auch um 3%! Mal verfolgen, was sich da tut.

Freide, Freude, Eierkuchen herrscht dagegen mal wieder in der AHL - die Barracudas und Amerks führen zusammen die Liga an und haben auch noch beide 3-4 Spiele weniger als die Verfolger! Vielleicht kann man diesen Lauf ja mal auf beide NHL Teams transportieren... Wink

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Goldenvio am Do Jul 28, 2016 8:55 pm

2 Spiele, 2 Niederlagen und 4-10 Tore...

Einzig schöne:
Jordan Staal is looking red hot with a 14 game point streak.

_________________
avatar
Goldenvio
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do Jul 28, 2016 11:33 pm

Da es meinen Post nicht übernommen hat, Kurzfassung: Zwei Siege und somit eine 100% Woche erzielt, was mir sehr gut gefällt. Ebenfalls gefällt mir die Leistung von Bobrovsky. Nun muss man an diesen Leistungen weiter festhalten, da es die kommende Woche in sich hat (Isles, Oilers, Flames und Sharks).
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von BlueStriker am Fr Jul 29, 2016 11:11 am

 Aufwärtstrend oder Dusel, man weiß es nicht. Irgendwie kommt man auf 5 von 6 möglichen Punkten und ist weiter im Rennen um den letzten Playoffplatz. Zykov on fire!

2 Spiele, 2 Siege. Es ist echt unheimlich: Wenn der Gegner stärker ist, kommt immer Svedberg daher. Wann soll ich nur Dubnyk einsetzen Wink
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Fr Jul 29, 2016 4:33 pm

- = 3:5
Wichtiger Sieg zum Auftakt gegen die Sens! Das Spiel war sehr eng, aber eine starke Offensivleistung meiner Jungs brachte schließlich den Sieg! Grigorenko (2), Upshall, Pominville und Toffoli machen die Tore.

- = 4:2
Gegen den Tabellennachbar aus New Jersey gibt es auch einen wichtigen Sieg, der gegen bessere Devils vor allem dem starken Lieuwen (29 Saves) zu verdanken ist. 2x Kane sowie Pominville und Boychuk sorgen für die nötigen Treffer. Toffoli macht 2 Assists.

- = 4:2
B2b geht es mit Raanta im Tor noch zu den Flyers, welche sich am Ende sicherlich auch verdient gegen mich durchsetzen. Toffoli und Ennis treffen jeweils im PP.

Farm = 3:5, 10:0 und 5:2

Fazit: 2 Siege aus 3 Spielen passt, mehr ist aktuell nicht drin. Die erste reine Sim ohne Zajac lief ganz okay, weshalb man vorerst abwartet, ob man wirklich handeln muss. Man nistet sich derweil im Bereich von Platz 6-8 ein! Der Osten ist aber derzeit so eng beieinander, dass innerhalb einer Sim von Platz 1-12 quasi alles möglich ist. Dickes Lob gibt's endlich mal an Toffoli. Bisher wirkte er eher noch wie ein Fremdkörper, diese Sim holte er in 3 Spielen immerhin 2T + 3A. So darf er weitermachen.
Rochester holt auch 2 von 3 möglichen Siegen und bleibt oben bei der Tabellenspitze dabei. Platz 1 heißt es außerdem bei den geschossenen Toren sowie dem PP.


- = 4:3 OT
Schweres und enges Game gegen die Stars und umso glücklicher bin ich, dass die Sharks am Ende die Nerven behalten haben und durch Brassard doch noch den Sieg holten. Skinner, Nyquist und Carter holten sogar einen 0:2 und 1:3 Rückstand auf.

- = 4:2
Der Sieg gegen die Nucks geht in Ordnung, da man einfach nen Ticken besser und angriffslustiger war. 2x Skinner sowie Brassard und Tootoo machen die Tore. Skinner mit einem überragenden Game, denn am Ende ist er an 3 von 4 Toren beteiligt.

Farm = 3:1 und 5:4

Fazit: 100% bei den Sharks, die weiter voll in der Spur bleiben und im Westen mit Platz 2 erster Verfolger der Wild sind (abgesehen von den Oilers) - die allerdings auch schon stolze 5 Spiele mehr haben! Mit 70 Gegentoren hat man zudem die beste Abwehr. Das PP entwickelt sich immer besser und das PK ging immerhin wieder um 2% nach oben. Ansonsten kann man besonders zufrieden in die Pacific schauen, denn dort scheint man derzeit ohne Konkurrenz - was für die Division an sich aber auch schade ist Neutral
Die Barracudas holen auch 2 Siege und behalten den Platz an der Sonne Cool sunny

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Mo Aug 01, 2016 7:55 pm

- = 3:2 OT
Knappes Game, aber Niederlagen gegen die Bruins ist man ja gewohnt! Also lieber noch den 1 Punkt mitnehmen wie gar nix! Kane und Upshall machen die Tore.

- = 0:3
Mit 2 Tagen Pause im Gepäck geht es nach Carolina und dort zahlt sich die Erholung aus! Lieuwen hält alle 18 Schüsse und vorne schießen mich Foligno, Upshall und Bailey zu einem verdienten Sieg.

- = 5:1
B2b noch die Caps vor der Brust und erneut kann Lieuwen mit einem tollen Game überzeugen. Er macht gute 21 Saves. Die Tore erzielen Grigorenko (2), Varone, Kane und Reinhart. Sieg geht von den Chancen her natürlich absolut in Ordnung. Ennis und Baptiste geben 2 Assists.

Farm = 2:3, 3:7 und 2:1

Fazit: 5 von 6 Punkten ist ne starke Sim und damit kann man sich im PO Kampf etwas freischwimmen. Verschnaufen ist aber nicht angesagt, dazu ist der gesamte Osten (bis auf die letzten 3) einfach viel zu eng zusammen. Kann ne interessante Saison werden. In der Division haben jetzt Montreal, Boston und meine Sabres jeweils 38 Punkte und Toronto ist mit 35 Punkten in Lauerstellung. Die nächsten 2 Drittel der Season werden also auch hier sehr spannend. Das PP sowie die Defensive sind stark und passen, offensiv und das PK sind nicht mehr so der Brüller. Gerade das PK war mal so gut ... naja, lassen wir mal so stehen!
Rochester mit einer grausigen Woche! Zum Schluss wechselt man noch auf Johansson und der verhindert immerhin die Nullrunde! Den Vorteil von deutlich weniger Spielen hat man aber immer noch in der Hand!


- = 3:1
Recht problemloser, aber auch glanzloser Auftaktsieg gegen Philly. Hudler, Skinner und Latendresse treffen!

- = 4:1
Cam Talbot! Die Jackets waren ne Ecke besser, aber Talbot packt bärenstarke 31 Saves aus (+ Rating 10) und führt die Sharks so zu einem von den Chancen her gesehen glücklichen Sieg! Aber dazu hat man ihn ja schließlich pirat ! Versteeg, Dumba, Dillon und Brassard treffen. Dumba und Brassard mit je 2 Punkten.

- = 1:2 SO
Auch gegen die Yotes wird es das Game von Talbot! Bei 33:19 Schüssen sind meine Sharks eigentlich hoffnungslos unterlegen, aber mit 32 Saves und dem zweiten 10er Rating in Folge wird Talbot im SGame und später auch im SO zum erneuten Matchwinner. Hudler macht das Tor zum 1:1.

- = 3:0
Gegen Florida ist dann Schluss mit der schönen Woche, aber das auch verdient! Man war wieder unterlegen und man kann ja nicht ständig alles auf Talbot abwälzen Very Happy ! Richtig aufgefallen ist in diesem Game positiv auch niemand!

Farm = 4:2, 5:8, 3:4 und 4:3

Fazit: 6 von 8 Punkte - die Sharks schwimmen weiter auf der Erfolgswelle und sind dicht davor, dank 4 bzw. 5 Spielen weniger als die Konkurrenz wieder ganz nach oben in der Conference zu hüpfen. Dort wechseln sich noch Edmonton und Minnesota kräftig ab, aber es wird Zeit für die Wachablösung Twisted Evil ! Und mit einem Talbot in der derzeitigen Form ist das auch absolut möglich! Schon geil, was er sich für ein Duell mit Comrie und Svedberg gibt Cool ! Das PP steht mittlerweile gut, das PK wird in jeder Sim um 2-3% besser, aber haut mich nicht wirklich um! Da wird weiter geforscht!
Die Barracudas ... naja scratch ! Nicht unbedingt das, was ich vom Team erwarte! Gut, man hat 5 Spiele weniger als die Griffins, aber darauf sollte man sich nicht ausruhen. Kommende Sim sollte das schon runder laufen!

@ Tatar und slumpen is scheinbar nicht wirklich king Very Happy

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Ovechkin_#8 am Mo Aug 01, 2016 10:08 pm

New York     vs.     Florida  1-3
Islanders Panthers
1-1 M.Moulson (Z.Girgensons, C.Bleackley)
1-2 J.McFarland (A.Ekblad, D.Severson)
1-3 M.Duchene (D.Severson)

Schüsse: 22 - 31
Powerplay: 0/2 (NYI); 0/2 (FLA)
Passing: 62/69 = 89 % (NYI); 74/84 = 88 % (FLA)
Challenges: 21/46 = 44 % (NYI); 33/62 = 52 % (FLA)
Stars of the Game: *** S.Bobrovsky (FLA), ** J.McFarland (FLA), * M.Moulson (FLA)

Recap:.
Obwohl die Islanders ihre Stärke mit dem ersten Tor der Partie markieren, konnte man kurz darauf mit dem Ausgleichstreffer durch Moulson reagieren. Danach übernahm man das Spiel und konnte mit einem Doppelschlag innert einer Minute in der Hälfte des zweiten Drittels den Sieg klarmachen.

AHL: 4-3 Niederlage der Thunderbirds. Cammarata mit einem Hattrick, dabei wurde er zweimal von Sebastian Collberg assistiert. 

Florida      vs.     Calgary  4-2
PanthersFlames 
1-1 M.Moulson (Z.Girgensons)
2-1 T.Vanek (J.Huberdeau, A.Barkov)
3-2 J.Huberdeau (A.Barkov, A.Ekblad)
4-2 J.Huberdeau (Q.Howden, M.Duchene) [EN]

Schüsse: 24 - 25
Powerplay: 0/0 (FLA); 1/4 (CGY)
Passing: 67/78 = 85 % (FLA); 77/88 = 87 % (CGY)
Challenges: 26/49 = 52 % (FLA); 24/44 = 53 % (CGY)
Stars of the Game: *** J.Huberdeau (FLA), ** A.Barkov (FLA), * M.Moulson (FLA)

Recap:
Wie bereits gegen die Islanders lag man nach einer guten Viertelstunde wieder mit 0-1 zurück, ehe Matt Moulson erneut für den Ausgleich zuständig war. Danach kam es dann zum Auftritt des Johnny Huberdeau: mit dem Assist zum GWG von Vanek und den beiden Treffern im 3. Drittel wurde er dann auch zum besten Spieler des Abends gekürt. Dank der Flasche Kulda musste Bobrovsky nach nur 36 Spielminuten das Spiel abbrechen, doch Lundqvist machte seine Sache (12 Saves) ebenfalls gut. 

AHL: Die Thunderbirds gewinne mit 5-4 gegen Stockton. Collberg und Kosov lassen sich als Doppeltorschützen eintragen, Watson ist für den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 4-4 zuständig.



Florida     vs.     Edmonton  1-2
PanthersOilers
1-1 C.Bleackley (N.Zadorov, J.Racine) 

Schüsse: 13 - 30
Powerplay: 0/1 (FLA); 0/3 (EDM)
Passing: 69/82 = 84 % (FLA); 78/85 = 91 % (EDM)
Challenges: 18/47 = 37 % (FLA); 41/60 = 67 % (EDM)
Stars of the Game: *** T.Hall (EDM), ** M.Moroz (EDM), * C.Bleackley (FLA)

Recap:
Da wurde man im heimischen BBT Center regelrecht von den Oilers überrannt. Alleine das Schussverhältnis zeigt, wie die Oilers Druck ausübten. Dass die Niederlage schliesslich nur mit einem einzigen Tor unterschied zustande kam, ist Bobrovsky mit sagenhaften 29 Saves zu verdanken! Bleackley konnte zwar den Ausgleichstreffer erzielen, doch bei einer solchen Defensivarbeit ist dann gegen Ende des Spiels die Puste raus, so das Hall 3 Minuten vor Spielende im Alleingang die Panthers abgeschossen hatte.

Farm: Die Donnervögel machen Spass! Mit 5-3 gewinnt man gegen Bakersfield. Zweimal Collberg, einmal Clapperton und zweimal Cammarata sind für den Sieg zuständig. Besonders aufgefallen ist Cammarata, welcher an allen Toren beteiligt war!




Florida     vs.     San Jose  3-0
PanthersSharks
1-0 Z.Girgensons (A.Ekblad, S.Bobrovsky)
2-0 T.Vanek (Q.Howrden, R.McDonagh)
3-0 M.Duchene (Z.Girgensons, J.Puljujarvi) [PP]


Schüsse: 26 - 17
Powerplay: 1/3 (FLA); 0/3 (SJS)
Passing: 76/98 = 77 % (FLA); 66/75 = 88 % (SJS)
Challenges: 37/48 = 75 % (FLA); 12/41 = 28 % (SJS)
Stars of the Game: *** S.Bobrovsky (FLA), ** Z.Girgensons (FLA), * T.Vanek (FLA)

Recap:
Die Woche beendet man mit einem klaren Sieg gegen die Shars. Man lässt sie offensiv kaum starten, so dass Bobrovsky seinen Kasten reinhält. Ein Unentschieden gab es in den beiden Fights zwischen Tootoo und Zadorov Very Happy.

Farm3-4 Niederlage gegen die Barracuda; Kosov, Clapperton und Watson erzielten die Tore.




Fazit:
8-1-0-1, 1. im Osten: man ist definitiv "on fire"! Man konnte in dieser happigen Woche beinahe 100 % der möglichen Punkte holen. Einzig der Ausfall Mathesons für drei Wochen ist ärgerlich. Nun können sich O'Brien, Postma, Kampfer und Dunn mal beweisen, ob sie es draufhaben Smile. Denn diese Woche stehen zweimal die Sabres und einmal die Caps vor der Türe. 

Die Thunderbirds bewegen sich im oberen Tabellendrittel, war mir gut gefällt. Ebenfalls zeigen CCC-Top (Collberg, Clapperton, Cammarata) starke Leistungen und ermöglichen es, Youngstars heranzuwacfhsen.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von BlueStriker am Di Aug 02, 2016 3:32 pm

3 aus 4, jedesmal mit OT. Gerade gegen Teams von unten müssen noch mehr Zähler her.

4 aus 6 und gerade gegen  und deren Goalie gibts die Pleite. Naja, alles weiterhin Top, auch ohne die Spitze
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Do Aug 04, 2016 7:55 pm

- = 4:2
Duell 1 in dieser Sim geht an die Panthers! Game war absolut ausgeglichen, aber leider hatten die Panthers den stärkeren Goalie! Boychuk und Toffoli bringen mich 2x in Führung!

- = 3:1
B2b ist es genau das gleiche - nur dieses Mal war Lieuwen in einem spannenden Game der bessere Goalie. 2x der starke Kane sowie Varone machen die Tore. Toffoli macht 2 Assists!

- = 4:1
Im letzten Game geht es dann gegen mein anderes Team und diesen Kontest gewinnt Buffalo deutlich und verdient bei 29:13 Schüssen. 2x Pominville, Grigorenko und Toffoli treffen.

Farm = 4:2, 2:3 und 3:7

Fazit: 3 Spiele und alle davon gegen die Nr.1 der beiden Conferences - da kann ich mich über 4 Punkte nicht beklagen! Lieuwen macht ne gute Sim, ebenso Toffoli. Der dreht langsam richtig auf und ist schon 4.bester Scorer im Team! Und die Tabelle - nunja, Platz 7, aber das ist echt krank, wie eng der Osten derzeit ist! Zwischen Platz 1 und 9 liegen nur 10 Punkte und eigentlich hat kein Team merkbar Spiele weniger/mehr.
Rochester hat sich bisschen schwer getan, aber man bleibt in der Spitzengruppe dabei und hat weiterhin deutlich weniger Spiele.


- = 0:1 SO
Was ein Game Very Happy ! Detroit bestimmt das Spiel mit 23 Schüssen, die Sharks kommen nur auf ganze 12! Trotzdem gewinnt man, weil Talbot mit einer wieder starken Leistung den Sieg sichert und sich sein 1. Seasonshutout abholt. Im SO hält er alle 3 Schüsse, während Skinner der Gamewinner Penalty erzielt.

- = 1:3
B2b geht es zu den Sharks, wo Talbot in einem engen Game mit 18 Saves wieder den Unterschied ausmacht. Skinner, Tootoo und Irwin erzielen die nötigen Tore.

- = 4:1
Oben wurde alles gesagt! Offensiv kam zu wenig und Talbot alleine kann es oft, aber nicht immer richten! Nyquist trifft.

Farm = 10:4, 9:5 und 7:3

Fazit: Auch San Jose holt 4 von 6 Punkten und festigt Platz 2 im Westen. Nach wie vor hat man 3-4 Spiele weniger als die Konkurrenz. Ein wichtiger Bonus, weil Matt Dumba nun 3 Wochen verletzt ausfällt. Er wird übrigens von Matt Taormina ersetzt, der die letzten 2 Jahre immer AHL Defender of the year war und zur neuen Season mit dem Spot als 7th Defender ''belohnt'' wurde! Hoffentlich kann er auch in der NHL halbwegs überzeugen! Und zu Cam Talbot muss ich nichts mehr sagen ... ein Monster Shocked Cool
Die Barracudas holen endlich wieder eine 100% Sim und das in der Dominanz, die ich mir durchgehend wünsche. Gerade das 10:4 (!!) gegen den Zweiten aus Grand Rapids ist ne Ansage! Aber es hat auch seine Gründe: Ich habe in allen 4 Lines Veränderungen vorgenommen, offensiv wie defensiv. Der größte Heilsbringer war wohl die Wiederzusammenführung der letztjährigen Killerreihe Zucker - O'Regan - Nieto! Dass das Team in 3 Spielen 26 Tore geschossen hat war zum Großteil der Verdienst dieser Line! Man holt sich Platz 1 zurück und hat ebenfalls ne ganze Menge Spiele weniger als die Verfolger.

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do Aug 04, 2016 8:56 pm

Florida    vs.     Buffalo  4-2
PanthersSabres
1-1 T.Vanek (J.Huberdeau, M.Duchene) [PP]
2-2 A.Ekblad (A.Barkov)
3-2 D.Severson (A.Ekblad, Z.Girgensons)
4-2 M.Tkachuk (M.Duchene)

Schüsse: 23 - 24
Powerplay: 1/1 (FLA); 0/0 (BUF)
Passing: 69/76 = 90 % (FLA); 74/84 = 88 % (BUF)
Challenges: 19/46 = 40 % (FLA); 37/55 = 66 % (BUF)
Stars of the Game: *** A.Ekblad (FLA), ** M.Tkachuk (FLA), * T.Vanek (FLA)

Recap:.
Wie es bereits der Büffelmeister gesagt hat: in einem ausgeglichenen Spiel gewinnt man dank der besseren Torhüterleistung. Zweimal konnte man den Rückstand aufholen, ehe Severson in der 46. Minute den Gamewinner erzielte

AHL: 2-4 Niederlage der Thunderbirds. Collberg und Watson mit den Treffern.

Buffalo      vs.     Florida  3-1
SabresPanthers 
2-1 M.Duchene (Z.Girgensons, J.Puljujarvi) [PP]

Schüsse: 25 - 23
Powerplay: 0/2 (BUF); 1/3 (FLA)
Passing: 57/68 =83 % (BUF); 74/81 = 91 % (FLA)
Challenges: 27/50 = 52 % (BUF); 16/58 = 27 % (FLA)
Stars of the Game: *** E.Kane (BUF), ** T.Toffoli (BUF), * N.Lieuwen (BUF)

Recap:
Same Game, Different Story. Diesmal hatten die Sabres als Heimteam den Siegesgeist auf ihrer Seite. Duchene brachte zwar noch mit seinem Tor im Powerplay die Hoffnung zurück, doch Kane eliminiert dies dann in der 50. Spielminute abschliessend. Zudem fiel dank Hanifin McFarland während des Spiels aus, was wahrscheinlich auch der Grund für die Desorientierung war.  

AHL: Im Farm wiederholt sich die Geschichte der Pro-Teams: diemal gehen die Thunderbirds mit 2-3 als Sieger aus dem Spiel hervor. Cammarata, Olver und Collberg erzielen die Treffer.


Florida     vs.     Washington  4-2
PanthersCapitals
1-2 L.Shaw (C.Bleackley, N.Zadorov)
2-2 L.Shaw (J.Racine, S.O'Brien)
3-2 T.Vanek (A.Barkov, J.Huberdeau) [PP]
4-2 A.Barkov (J.Puljujarvi, Z.Stortini)

Schüsse: 30 - 23
Powerplay: 1/1 (FLA); 0/3 (WSH)
Passing: 65/78 = 83 % = 84 % (FLA); 71/83 = 85 % (WSH)
Challenges: 33/44 = 73 % (FLA); 23/41 = 54 % (WSH)
Stars of the Game: *** L.Shaw (FLA), ** A.Barkov (FLA), * B.Comeau (WSH)

Recap:
Typisch für die Panthers: Man gerät wieder einmal in Rückstand, diesmal sogar mit Zwei Toren in den erste 11 Spielminuten. Doch danach kann man das Spiel drehen, was den Capitals gar nicht gefällt: es kommt zum Line-Brawl! Und der hat es in sich!Very Happy
In der Kategorie "Eishockeyspieler" konnten folgende Paarungen live mitverfolgt werden:
Vanek vs. Brouwer, Huberdeau vs. Dubinsky, Howden vs. Wilson und O'Brien vs. Grossmann. Und zur Krönung kam es zum "Kampf der Giganten" zwischen Bobrovsky und Grubauer (diese Jungs holten sich je 17 PIM!)! Very Happy . Fazit: 158 PIM und ein Kampfsieg (Huberdeau aka. The Machine) Very Happy


Farm: 0-5 Niederlage gegen Hershey.


Fazit: 2 von 3 Spielen gewonnen, wobei die Niederlage ein B2B-Game war. Man ist zufrieden mir der aktuellen Leistung und das Powerplay beginnt an zu clicken. Einzig das Boxplay ist noch nicht auf dem gewünschten Niveau, doch man arbeitet daran. Und auch defensiv muss man sich in Acht nehmen - da dürfte das eine oder andere Upgrade sich aufdrängen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sich Puljujarvi, Tkachuk, Bleackley und Shaw entsprechend entwickeln Smile In der kommenden Woche stehen wieder 4 Spiele auf dem Plan: Montreal, New Jersey, die Rangers und Winnipeg.
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von BlueStriker am Do Aug 04, 2016 10:24 pm

Ein 100%-Dusel-Woche mit OT, SO und tatsächlich einem normalen Sieg als der Gegner etwas besser war. Egal, am Ende stehen 3 Siege und die Bruins haben erstmals die 60% Quote geschafft.

3 gute Spiele, einmal aber reichts nicht und es gibt die Pleite im SO. Mit reichlich Spielen Vorsprung mal wieder kurz der Gruß von der Spitze. Auch im SH ist das Team ganz oben


Übrigens sehr lahm hier alles, kann mir gerade gut vorstellen, dass es die letzte Saison ist.
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do Aug 04, 2016 11:07 pm

BlueStriker schrieb:Übrigens sehr lahm hier alles, kann mir gerade gut vorstellen, dass es die letzte Saison ist.

Nein, bitte nicht  No No No
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1306
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Mo Aug 08, 2016 7:56 pm

- = 1:4
Ärgerlich! Spiel war ausgeglichen, aber die Pens stehen hinten besser und treffen vorne leichter! Nur Kane trifft!

- = 3:1
Wichtiger und verdienter Sieg im direkten Tabellenduell mit Montreal! Upshall, Kane und Pominville machen die Tore!

- = 4:3 SO
B2b reicht eine starke Leistung nicht aus, um gegen die noch stärkeren Isles zu gewinnen, aber dank einem bärenstarken Raanta (39 Saves) holt man immerhin noch 1 Punkt. Ennis, Grigorenko und Foligno treffen.

- = 1:2
Ganz enges Game, beide Teams schenken sich nix, aber dass man gegen die Bruins mit leeren Händen da steht kennt man ja nur zu gut! Lieuwen macht 22 Saves, Reinhart das Tor!

Farm = 6:0, 7:4, 3:4 und 3:4

Fazit: 3 Punkte aus dieser großen Sim waren nicht mein Zeil - ein Sieg hat gefehlt, denn mit 5 Punkte hätte ich gut leben können! Andererseits war diese Woche von den Gegnern her auch echt ein Mörderprogramm und aus der Sicht sind 3 Punkte besser als gar nix. Und die Tabelle bleibt ja insgesamt eng, gerade auch in meiner Division, wo ich derzeit sogar die Chance auf Platz 3 habe! Und hinten reißen außer Pittsburgh die ersten Nicht PO Teams auch schon etwas eng! Sehr zufrieden bin ich mit dem PK, das sich nach erneuten Umstellungen wieder fangen konnte und sehr gut stand!
Rochester mit einer 50% Woche und damit bleibt man unter den Top 5 dabei Smile


- = 4:0
Aua! Die Ducks sind zurzeit ganz gut in Fahrt und das lassen sie auch mich spüren! So schlecht war man ja eigentlich nicht, aber die Ducks waren besser Very Happy

- = 3:2
Topspiel gegen Edmonton und am Ende macht das Tor zum 3:1 von Hudler den Unterschied und sicherlich auch das starke Game von Talbot (25 Saves). Beide Teams haben sich nichts geschenkt und es war durchgehend ein Game auf Augenhöhe! Skinner und Jevpalovs machten die ersten beiden Tore. Nyquist steuert 2 Assists bei!

- = 7:2
Lustiges Spiel! Vancouver macht das Spiel und rackert sich einen ab, scheitert aber gleich 28x an Talbot - und vorne treffen meine Sharks schon nach jedem 2.85ten Schuss und knallen die Nucks aus dem Stadion Very Happy ! 2x Hudler, 2x Brassard, Hertl, Versteeg und Tootoo machen die Tore. Brassard überragt mit einem 4 Punkte Game, Skinner bei 3 Vorlagen auch sehr stark! Einfach allgemein die Offensive Very Happy !

- = 3:4 OT
Ganz enges Game, welches schließlich von Jeff Skinner in der OT entschieden wurde. Nyquist, Brassard und Hudler trafen bereits davor in einem sehr abwechslungsreichen Game! Nyquist und Skinner gut bei jeweils 1T + 1A.

Farm = 4:5, 6:4, 3:4 und 5:4

Fazit: 6 von 8 Punkte sind klasse. Man bleibt fest auf Platz 2 im Westen und will sich jetzt mal so langsam diese doofe Führung von den Wild klauen Very Happy ! Das Team bleibt eigentlich in allen Mannschaftsteilen beständig. Nur das PK wackelt weiterhin! Abgesehen vom weiterhin überragenden Talbot überzeugten diese Sim besonders Brassard, Hudler, Skinner und Nyquist.
Die Barracudas mit einer 50% Woche, was mir gar nicht gefällt Evil or Very Mad ! Offensiv ist alles gut, nur defensiv hapert es! War wohl falsch, die ganze Sim wieder auf Kuemper zu setzen! Gut, man kann zwar in der Tabelle langsam davon ziehen, aber wer mich kennt weiß, dass ich bei so einem Team auch dauerhaft entsprechende Ergebnisse erwarte Wink ! Naja, immerhin konnte sich O'Regan zum ersten Mal in dieser Season an die Spitze der Scoringliste setzen! Er will wohl seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen!

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Goldenvio am Mo Aug 08, 2016 10:16 pm

2 Siege aus 4 Spielen gegen Teams die klar in der Tabelle vorne stehen!

gg. 1-2
25-17 Schüsse und trotzdem hat man das Ding gewonnen, kann man mal so machen gegen den Champ.
Innerhalb von 40 Sekunden treffen Semin und Silfverberg.

gg. 3-2
Back2Back verdient gewonnen, 30-18 Schüsse.
Konopka mit seinem 1. Saisontor und Eric Staal mit seinem Doppelpack gesiegeln am Ende den Sieg.

gg. 4-2
Enges Spiel mit dem besseren Ausgang für CBJ. Brodziak und Jordan Staal treffen.

gg. 2-4
Am Ende macht die Qualität der Hawks den Unterschied. Brodziak traf zum 1-0 und McKeown zum 2-2 danach hatte man nicht mehr viel gegen zu setzen. 26-21 Schüsse.

Fazit:
Über 4 Punkte aus 4 Spielen muss man bei den Canes schon über eine Epische Woche reden, sowas hatte man lange nicht mehr, wenn man auch beachtet welche Teams diese Woche die Gegner waren.
Power Play läuft immer noch nicht mit 16% und die Unterzahl mit 73% ebenfalls...
Ideen oder Anregungen bitte an mich Very Happy

Nächsten Spiele: , und

_________________
avatar
Goldenvio
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 18.03.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von elliftw am Mo Aug 08, 2016 10:55 pm

so, nach etwa der Hälfte der Saison mal ein Zwischenfazit aus Denver:

Man ist nicht abgeschlagen Letzter. Allerdings verliert man mit den Rangers und den Senators zusammen langsam an Boden und es scheint sich ein Dreikampf am Tabellenende abzuzeichnen.

Nach anfänglichen Problemen und seiner Zwangsversetzung auf die Bank macht Varlamov derzeit ein Hammerspiel nach dem anderen. Er hat seinen Gegentorschnitt, nachdem er Anfangs noch über 3 lag, mittlerweile auf 2,64 gesenkt und in den letzten 6 Spielen vier 10er Rankings, ein 9er Ranking und ein 8er Ranking bekommen. Leider bekommt er wenig Support von der Offensive. Besserung zeichnet sich durch die 3-monatige Verletzungspause von Watson leider auch nicht ab.
Ein wenig hatte man auf Sam Bennett gehofft, der in der AHL voll durchgestartet war und sensationelle 67 Punkte in 30 Spielen geholt hatte. Bisher konnte er in der NHL noch nicht an diese Leistungen anknüpfen (nur 2 Punkte in 8 Spielen). Da wird man in den kommenden Wochen noch ein wenig an den Lines werkeln müssen, um die richtigen Linemates für Bennett zu finden.

Ansonsten entwickeln sich die jungen Spieler relativ schnell, insbesondere Bennett und Chychrun.

Das Farmteam spielt komischerweise ohne Bennett und Gropp (43 Punkte in 30 Spielen) erfolgreicher als vorher mit den beiden (vielleicht haben sie ihre Defensivaufgaben ein wenig vernachlässigt gehabt Smile) und steht derzeit auf dem 11 Platz ligaweit.

Für die kommenden Wochen heißt es weiter Punkt für Punkt holen, um den eigenen Pick noch so unattraktiv wie möglich zu machen und sich dann auf den nächsten Draft freuen, für den wieder einige Picks zur Verfügung stehen.

Btw: Ich glaube nicht mal, dass die Liga so unaktiv ist, es schreiben nur viele nicht ins Forum. Mischa, wie viele schicken denn im Schnitt ungefähr Anweisungen?
avatar
elliftw

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von BlueStriker am Mo Aug 08, 2016 11:49 pm

aber wenn keiner ins forum schreibt, kann ja auch jeder offline EHM spielen
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 734
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Sabres90 am Di Aug 09, 2016 5:24 am

Ich denke, wir können von rund 15 Anweisungen grob ausgehen bzw. 15 GM's, die was schicken! Wenn man bedenkt, dass Daniel, Blue und ich 2 Teams betreuen und mojtra 3, dann sind pro Sim ganz grob gute 20 Teams versorgt! Ist aber wie immer mal mehr und mal weniger!

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 5185
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 16/17

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten