Regular Season 15/16

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von BlueStriker am Di Apr 19, 2016 4:22 pm

Sabres90 schrieb:Playoooooooooooooooooooffs Baby und das mit beiden Teams cheers cheers ! Aber der Reihe nach!

@Blue: Freut mich zu hören, dass gegen mich extra schon Lines gemacht werden Very Happy

Hattest das Pech das erste Spiel der Woche zu haben und das ich schauen musste wie fit Suter wg DtD war. Hab ihn in allen Lines einmal getestet und dabei immer verloren ohne Chance. Das hatte dann meinen Ehrgeiz geweckt, am Ende war es am immer noch 50:50

@   ganz stark, hab die noch auf den letzten 3-4 Plätzen in Erinnerung!
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von El Matador am Di Apr 19, 2016 5:33 pm

BlueStriker schrieb:
Sabres90 schrieb:Playoooooooooooooooooooffs Baby und das mit beiden Teams cheers cheers ! Aber der Reihe nach!

@Blue: Freut mich zu hören, dass gegen mich extra schon Lines gemacht werden Very Happy

Hattest das Pech das erste Spiel der Woche zu haben und das ich schauen musste wie fit Suter wg DtD war. Hab ihn in allen Lines einmal getestet und dabei immer verloren ohne Chance. Das hatte dann meinen Ehrgeiz geweckt, am Ende war es am immer noch 50:50

@   ganz stark, hab die noch auf den letzten 3-4 Plätzen in Erinnerung!

Und ich dachte schon, ich hätte was vergessen.
hat das echt stark gemacht und es wird spannend zu sehen sein wie sie sich in den Playoffs und nächste Saison schlagen.

Meine Blues haben das Saisonziel erreicht. Was jetzt noch geht wird man sehen, ich glaube aber kaum, dass man über die 2. Runde hinaus kommen kann.

El Matador

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 21.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Di Apr 19, 2016 5:44 pm

Vielen Dank wegen den Sharks, freut mich sehr Embarassed Smile

@Blue: Okay ... hoffe trotzdem, dass ich dich in den PO's nicht bekomme, zumindest nicht in Runde 1! Die ganze Season sahen meine Sabres nicht gut aus und bis auf einen OT oder SO Sieg fallen mir prompt nur Niederlagen gegen dich ein!

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von BlueStriker am Di Apr 19, 2016 6:18 pm

Hab auch kein Wunschlos, ich glaube im Osten ist alles nah beieinander. Mal ne Blitzanalyse^^

  sollte durchmarschieren ins Finale
  hätte hier das gleiche gesagt, zuletzt schwächer, evtl passen nur die lines nach den Trades noch nicht!?
  viele knappe Siege, wenn Abwehr+Goalie halten ist mehr möglich
   würde auf 6-7 Spiele in Runde 1 tippen, recht ausgeglichen alles
  Mein "Geheimtipp"
  zuletzt schwach, könnte am Zwangswechsel beim Goalie liegen, also eher auf Bruins Niveau
  Mein Geheimtipp ist schon weg, aber hier könnte ich mir auch mehr vorstellen
 ,   dürfen sich wohl auf ein paar Spiele gegen Tampa freuen
avatar
BlueStriker

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 01.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Daniel85 am Mi Apr 20, 2016 4:51 pm

Trotz Playoffkampf, hält man sein Versprechen und lässt Dany Heatley morgen seine NHL Karriere beenden. Zusammen mit Ilya Kovalchuk wird er noch einmal zusammenspielen.


avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Mi Apr 20, 2016 4:52 pm

Daniel85 schrieb:Trotz Playoffkampf, hält man sein Versprechen und lässt Dany Heatley morgen seine NHL Karriere beenden. Zusammen mit Ilya Kovalchuk wird er noch einmal zusammenspielen.

Ach, der hört auch auf?! Wink Laughing

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Daniel85 am Mi Apr 20, 2016 5:21 pm

Das "Zusammen" bezieht sich auf "Zusammenspielen". Da steht nirgends, das er auch aufhört Razz
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Mi Apr 20, 2016 5:31 pm

Schon klar.
Man wird ja noch träumen dürfen. Wink

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von JimmyHayes11 am Do Apr 21, 2016 9:18 am

Nachdem ich die Teams und ihre Playoffchancen schon etwas beleuchtet habe, hier mal ein paar besonders gute und schlechte "Fundstücke" aus dem Statistikbüro.

Während Jonathan Drouin und Jack Johnson (beide ) beide bei +35 stehen, hat Adam Larsson () wahnsinnige -42 aufgebaut. Doch es gibt noch mehr zu finden, wenn man die Stats mal durchschaut.


Ben Eager () haut sich ligaweit am häufigsten (30), gewinnt aber nicht mal die Hälfte seiner "Auseinandersetzungen". Die meisten gewonnenen Kämpfe hat Tom Sestito () - 15 aus 23.

Aus meiner persönlichen Sicht überraschend, dass hier in der Top10 3 mal Spieler auftauchen, gemeint ist die Wertung "Hits taken". Scheinbar gibt man meinen Jungs gut auf die Knochen, ligaweit am häufigsten darf Alex Ovechkin () einstecken, bereits 181 mal in 79 Spielen. Ovechkin selbst antwortete auf seine Weise - 128 eigene Hits und 41 Tore.

Und hier die wohl am wenigsten beachteste Flop3 der Liga. Diese 3 Spieler standen dieses Jahr für das Gegenteil von Sicherheit an und mit der Scheibe. Die Statistik, die ich hierfür zu Rate ziehe ist das Verhältnis von Giveaways zu Takeaways.




3. Carl Hagelin () -91
2. Nick Bjugstad () und Alex Galchenyuk () je -96
1. Brock Nelson () -100

Im Klartext hat Brock Nelson also 100 mal mehr die Scheibe verloren als gewonnen. Bester Stürmer dieser Wertung, die ansonsten von Defendern dominiert wird, ist übrigens David Backes () mit +139

Und kleiner Funfact zum Schluss: Goalie Keith Kinkaid () hat mehr Scorerpunkte als Pascal Dupuis () - 4 vs 3.

JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 25
Ort : Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Do Apr 21, 2016 9:25 am

@

Sehr interessant zu lesen.

Top!

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Ovechkin_#8 am Do Apr 21, 2016 11:01 am

Daniel85 schrieb:Trotz Playoffkampf, hält man sein Versprechen und lässt Dany Heatley morgen seine NHL Karriere beenden. Zusammen mit Ilya Kovalchuk wird er noch einmal zusammenspielen.



Würde mich nicht erstaunen, wenn Heater noch scort Very Happy
avatar
Ovechkin_#8
Ligaleitung

Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://torontomapleleafs-ihl.cabanova.de

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Do Apr 21, 2016 4:43 pm


sehr cool cheers cheers

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Do Apr 21, 2016 8:16 pm

Äääääh... is da beim File was schiefgelaufen?
Hab keine Ergebnisse.

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von ACDCseit1973 am Do Apr 21, 2016 8:21 pm

Ovechkin_#8 schrieb:
ACDCseit1973 schrieb:
Ovechkin_#8 schrieb:LETS GO CATS!  
miau cat #PlayoffsohneKätzchen

Ovechkin_#8 schrieb:
Florida vs.     Pittsburgh 4-2
Panthers     Penguins




Very Happy
lol! lol! lol!
avatar
ACDCseit1973

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 31.05.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Do Apr 21, 2016 8:24 pm

- = 4:3
Puh, toller Auftaktsieg gegen die Isles! Upshall, Grigorenko und Zajac bringen mich 3x in Front, immer kommen die Isles zurück. Erst auf das 4:3 von Kane finden sie keine Antwort mehr.
Grigo, Kane und Zajac mit je 2 Punkten!

- = 2:3 OT
Absolut ausgeglichenes Spiel, aber am Ende macht das GWG von Grigorenko den Unterschied. Ennis und Matthias treffen vorher.

- = 2:4
B2b geht es noch zu den Sens, die man spielerisch voll im Griff hatte. Daher war es auch ein hochverdienter Sieg. Kane, Boychuk, Reinhart und Ruutu treffen!

Farm = 6:2, 5:2 und 9:1

Fazit: Mit einer 100% Sim zum Abschluss trotz schwerer Gegner erspielen sich die Sabres noch das Heimreicht, auch weil die Konkurrenz patzt Shocked Shocked ! Bin echt platt über die Season der Sabres. Die Playoffs waren das Ziel, aber Heimrecht kam mir nie in den Sinn! Der Wahnsinn Cool Cool Cool
Rochester haut auch nochmal 100% raus und wird auch dank 3 ü100 Point Spieler erneut Erster nach der Regular Season cheers


- = 2:4 (Irwin, Marleau - Talbot 28 Saves)
Offensiv kam zu wenig und der starke Talbot konnte nicht alles alleine machen...

- = 2:3 OT (Brassard, Kobasew - Talbot 34 Saves)
Eigentlich spielte man stark, aber die Kings packten ein wahres Feuerwerk aus! Talbot hält überragend und holt mir 1 Punkt!

- = 0:3 (Müller, Oduya, Nyquist - Talbot 15 Saves)
Zum Abschluss gibt es noch einen sauberen wie verdienten Sieg bei den Enten!

Farm = 9:2, 8:2 und 5:7

Fazit: San Jose beendet die Season beinahe unglaublich auf Platz 8 im Westen! Was ne Odyssee der Sharks! Vom 30. Platz ging es ab in die Playoffs...! Sämtliche Trades haben sich voll ausgezahlt, zuletzt aber besonders der von Talbot, der in starken Frühform für die Playoffs ist und vielleicht dafür sorgen kann, dass man die Hawks etwas ärgern kann.
Die Barracudas holen sich 2 Siege und sichern sich damit Platz 2 und mir den AHL Doppelsieg cheers cheers cheers ! Mit Danny O'Regan (150 Punkte) hat man überdies den überragenden Spieler der Season in seinen Reihen.

Was ne geile 2. NEHL Regular Season cheers cheers cheers sunny sunny sunny

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Do Apr 21, 2016 8:25 pm

Saytham1980 schrieb:Äääääh... is da beim File was schiefgelaufen?
Hab keine Ergebnisse.

Bei mir is alles ganz normal...!?

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Do Apr 21, 2016 8:29 pm

Sabres90 schrieb:
Saytham1980 schrieb:Äääääh... is da beim File was schiefgelaufen?
Hab keine Ergebnisse.

Bei mir is alles ganz normal...!?

Ich hab jetzt 4x das File geladen, von beiden Anbietern.
Und 2x sogar den EHM neu gestartet. Nix.

Sad

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Do Apr 21, 2016 8:30 pm

Hab nochmal 2 neue Links reingestellt

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Do Apr 21, 2016 8:32 pm

Sabres90 schrieb:Hab nochmal 2 neue Links reingestellt

Jetzt passt's.

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Do Apr 21, 2016 8:33 pm

Lag vielleicht daran, dass ich beim ersten Mal das File nochmal umbenennen musste, hat rar vielleicht nicht geschmeckt Very Happy

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von JimmyHayes11 am Do Apr 21, 2016 8:45 pm

nun also. Wird sicherlich nicht so einfach wie manche vermuten lassen, einfache Siege gibt es in der Postseason ja so oder so nicht. Der Anspruch kann aber nur sein, die Saison der Kalifornier schnell zu beenden. Das wird zunächst ohne Kruger (Sperre) und ohne Jenner (kurzweilige Verletzung) stattfinden. Vermutlich wird es einen Callup geben. Unter normalen Umständen sollte man das Ganze in 4-5 Spielen erledigen, Playoffs sind aber immer ein Thema für sich. Hoffen wir auf das Beste! cheers

JimmyHayes11

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 25
Ort : Buchholz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Daniel85 am Do Apr 21, 2016 9:03 pm

Kann mir jmd meine Ergebnisse Posten. 

Und auch, wie sich Heatley geschlagen hat?
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Saytham1980 am Do Apr 21, 2016 9:06 pm

Daniel85 schrieb:Kann mir jmd meine Ergebnisse Posten. 

Und auch, wie sich Heatley geschlagen hat?

4 - 1

3 - 2

2 - 4

Heatley ohne Punkte.

Saytham1980

Anzahl der Beiträge : 1599
Anmeldedatum : 15.01.15
Ort : 76275 Ettlingen

Benutzerprofil anzeigen http://myredwings.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Daniel85 am Do Apr 21, 2016 9:09 pm

Hab gerade im Chat Archiv gelesen, das ich 1 Punkt vor FLA bin. Das war wirklich riskant, Heater zu bringen im letzten Spiel.
avatar
Daniel85

Anzahl der Beiträge : 2695
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Sabres90 am Do Apr 21, 2016 9:18 pm

Daniel85 schrieb:Hab gerade im Chat Archiv gelesen, das ich 1 Punkt vor FLA bin. Das war wirklich riskant, Heater zu bringen im letzten Spiel.

Die Entscheidung fiel aber dadurch, dass du gegen die Devils den Zusatzpunkt geholt hast Wink ... VOR dem Shootout Tool warst du raus aus den Playoffs Very Happy

_________________

[14/15] [85 Punkte] [35-32-15] [Platz 11 EC, Platz 21 NEHL]
[15/16] [103 Punkte] [47-26-9] [Platz 4 EC, Platz 6 NEHL] [2:4 vs. MTL] ... [AHL Champion Rochester Americans]
[16/17] [118 Punkte] [56-20-6] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [4:3 vs. WSH] [3:4 vs. BOS] ... [President Trophy Winner] [GM of the year]
[17/18] [112 Punkte] [51-21-10] [Platz 1 EC, Platz 1 NEHL] [3:4 vs. PIT] [President Trophy Winner]
[18/19] [107 Punkte] [48-23-11] [Platz 3 EC, Platz 8 NEHL] [4:3 vs. NYI] [4:1 vs. PIT] [0:4 vs. WPG]
[19/20] [107 Punkte] [46-21-15] [Platz 2 EC, Platz 4 NEHL] [1:4 vs. CAR]
avatar
Sabres90
Admin

Anzahl der Beiträge : 6231
Anmeldedatum : 11.01.15
Ort : nähe Ravensburg

Benutzerprofil anzeigen http://nehl.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Regular Season 15/16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten